Hardware :ASUS P2L97WD 26400 UDMA2Matrox Productiva 8MBProblem : Bei der Installation von WIN 95 erscheint immer die Meldung Systemregistrierungsfehler Brauche ich ein Patch, Busamster-Treiber oder...
Kann mir jemand sagen, wie hohe Taktraten das Abit-Motherboard BH6 unterstützt, speziell für noch kommende Prozessoren wie Intels Katmai? Jan Antwort:66 / 75 / 83 / 100 / 112 / 124 /...
Möchte mir ein FIC VA 503 Motherboard und einen AMD K2 350 Prozessor kaufen, wer hat damit Erfahrung oder Probleme ? Kann man den Prozessor auf 400 Herz übertakten ? Magic Antwort:Ich hatte mit dem...
Hi !Ich habe mein BIOS beim Update-Versuch zerschossen. Wenn man jetzt den Rechnereinschaltet, dann kommt nur ein schwarzes Bild und es tut sich gar nichts.Es handelt sich um ein Asus-Board P55TP4......
Hallo,wegen diverser Probleme, die ich schon mit allen möglichen Mittelnzu beheben versucht habe, möchte ich mein System jetzt entgültigwieder völlig neu initialisieren. Und zwar vom BIOS über...
Hi alle zusammen!Ich brüte seit Wochen darüber, wie ich den Übertaktungs-Schutz beimeinem P2-400 entfernen kann. In der C T 23/98 war nun ein Bericht,nach dem man nur R5 entfernen und R6 mit einem...
Hallo, ich habe ein Asus P5A Board dass sich ja bekanntlich bis 120 Mhz takten lässt. Wer hat Erfahrung mit dem hochtakten des AMD K6/2-350. Was kann man ihm und dem Speicher zumuten und was ist die...
seit ich meinen Vobis 120MHz Pentium vo 16 auf 32MByte aufgerüstethabe wird das RAM beim booten 3mal hintereinander hochgezählt undder Twain Treiber des DExxa hand-scanners meldet zu wenig Resourcen...
Wo genau ist der Schalter für die Deaktivierung des RAM-Tests?Das Bios überprüft das RAM bei jedem Kaltstart, wenn ich normal reboote, wird der Test übersprungen. Bernhard Heger Antwort:wenn du...
auf der seite könnt ihr nachlessen wie man das msi5146 bordumrüstet das der k6 drauf läuft....it s so easyhttp://members.xoom.com/jagu/msi5146/ CD Fighter
Wo finde ich das Programm ?Hat jemand erfahrungen damit ?Läuft es auch unter WIN 98 ? Jörg Dreyer Antwort: Räusper WAS soll das sein? Eine Cache-Erweiterung???Also, wenn ich das richtig im Kopf...
Hi,habe gelesen es gibt patches die beim overclocking helfen wegen hochstarten mit windoof98 und so,krieg meinen AMD-2/300 nicht auf 350 wegen Windoof Schutzfehler,kann mir ein patch hier helfen,und...
Hi, ich habe einen K6-2 350 MHz und ein DFI P5BV3 rev.B und Win 95 4.00.950 und wollte hier mal fragen ob jemand weiss ob man irgendwie den Patch trotzdem installieren kann oder es noch einen gibt,...
Wer kann mir den Hersteller meines Board s nennen ? Ich brauche dringend ein Update für die Erkennung einer 3,2 GB Seagateplatte.Award-Modular-Bios v4.50GP 03/09/95Kann ich dieses Bios überhaupt...
Asus P5A-B und Elsa Erazor IIVersuche seit einiger Zeit mein Asus Board P5A-B ACPI Bios Rev.1004 mit einer Elsa Erazor II Bios Version 2.03 und win 95b ans laufen zu bekommen.Die Graphikkarte und und...
Leider weiss ich trotz wiederholter Suche immer noch nicht,wie ich auf meinem GA 586 ATV Bj 9/97 einen K6 2 mit 66 MHZlaufen lassen kann und wie ich es schaffe, dass der Prozessorohne grosses Loeten...
Hey Leute,habe da ein riesen Problem, ich möchte meinen P 200 MMXübertakten, aber mehr wie 225 Mhz 3 x 75 Mhz kriegich nich hin, obwohl mein Board ASUS TX - 97 E eigentl.83 Mhz können müßte...
Hallo wer kann mir helfenDie Installation läuft einwandfrei im GeräteManeger sind keine Fehler zufinden. Der Rechner läuft dann auch erst einmal einwandfrei doch dannkommt irgendwann ein schwarzer...