P2B-S verwndet immer nur die gleichen IRQ s Bei meinem Asus B2B-s lassen sich verdammtnochmal die IRQ s nicht manuell einstellen. Auf dem Board sind 2 PCI Karten Miro DC30plus und Miro Magic premium...
ICH HABE VERSUCHT MEINEN AMD K-2 300 AUF 366 MHZ 4 83MHZ ZU TACKTEN.DOCH BEI JEDEM WINDOWS 95 ODER 98 START , BRICHT ER AB. UNGÜLTIGER DYNAMIC-LINK-VxD AUFRUF FÜR GERÄT 3 , DIENST B MIT 333 MHZ...
Wer kann mir was zum Gigabyte 686 BX440 sagen.Ist es gut?Wieviel Arbeitsspeicher kann das Ding Cachen?Lohnt sich die Anschaffung? Gerd Antwort:ich habe es kürzlich gekauft läuft mit einem P2 400...
Hi.Kann ich einen Cel 333 auf 100 MHZ takten, dann müsste er ja mit 500 MHZ laufen.Das erscheint mir doch ein wenig zu viel des Guten.Hat einer einen Tip wie man diesen Prozessor am elegantesten...
hi leuteich habe gehört das es generalpaßwörter für das bios gibt.da ich einen gebrauchten pc gekauft habe und der voherige besitzer sich nicht mehr an das passwort erinnern kann, möchte ich...
Hallo,www.amd.com und processor.org scheinen sich noch bedeckt zu halten.Hat jemand eine Ahnung wo zusaetzliche Info zu bekommen ist? Nix gegen ct! Besten Dank! Tom Garn Antwort:Hallo !!!laut c t...
Hi Weist du vielleicht ein Passwort für Phoenix Bios????Bitte gib es mirVielen Dank Imp Imperator Antwort:Meines Wissens nach laseen sich leider nurAward and Ami Bios knacken.Phoenix soll sicher...
Hi Freaks,wo in aller Welt befindet sich auf dem P2B von ASUS der Anschluß für den Temperaturfühler des PII350 und wie ist der bezeichnet.Vielen Dank schon im vorraus !!BIFI BIFI Antwort:Hey...
Ich habe ein MB das nur bis 83 MHZ Taktrate stabil läuft Gigabyte 586SG . Z.Z. nutze ich einen iP233MMX. Lohnt sich das aufrüsten auf einen AMD K6-2 350? Und läuft dieser z.B. mit 4.5x83Mhz o.ä.?...
Hallo,mein BIOS vergisst beim Neustart, z.B. unter Win95 die erste Festplatte. Gehe ich vor dem Neustart ins BIOS und gleich wieder raus, so kann ich normal booten, tue ich dies nicht, bekomme ichden...
Hallo Kann mir jemand einen Tip oder Auskunft geben ob es möglich istdas FIC586 VA503 plus AMD K6/2 300 3D und den alten PS2/EDOzu betreiben Siegfried Pendzialek Antwort:Es geht. Siehe Handbuch...
Diese Nachricht ist für alle AMD K6-2 Besitzer,die Probleme mit Ihrem Prozessor haben.In der aktuellen c t wird ein Problem mit alldiesen Prozessoren bei 100 MHz Bustakt erläutert, das auch unter...
Hi,welche Spannungen braucht der K62 300?DankeSimon Simon Antwort:2,2 Volt Core. peter Antwort:Danke,und wie siehts beim normalen Intel Pentium MMX aus? Simon Antwort:Hallo !!!Pentium mmx 2,8Pentium...
Hallo,ich habe ein BIOS-Update Rev 1.08 mit meinem GA 586SG vornehmen müssen,da die Hauppauge-TV-Karte nicht mit dem SIS 5591 Chipset funktioniertBei diesen Mainboards von Gigabyte mit SIS 5591...
Besitze ein NMC 5VMMX Via MVP 3 Mainboard, auf dem sich 64 MB SDRAM PC100 in einem Modul befinden 7 ns . Als Prozessor wütet ein K6-2/300 noch nicht übertaktet mit 100MHz Bustakt. Der Speicher wird...
ich habe ein intel an430tx board mit einem 233 MMX prozessorund suche eine möglichkeit zur übertaktung.Wie kann im im phönix-bios 4.0 release 6.0 die grafikkarteon board abschalten, da es im bios...
Hallo,seit kurzer zeit bin ich stolzer besitzer eines tyan trinity s.das board arbeitet super stabil - jedoch hab ich es trotz aller möglichen bios einstellungen und optimierungen nicht geschafft...
Hallo auch,letztens war hier nicht so ganz klar, ob man das hx-Board rev 1.55 und 1.56 mit dem Prozi aufrüsten kann, aber es war korrekt,dass die c t 19 ebendas beschrieben hat. Ich hab s gerade...
Moin! Ich habe ein altes Mainboard der Firma Chaintech 5IFM . Laut Handbuch soll es Prozessoren bis zu 200Mhz unterstüzten. Jetzt habe ich versucht einen 200MMX einzubauen, dieser wird aber trotz...