Kann mir jemand die o.g. CPU zum spielen empfehlen, oder hat mandauernd irgendwelche Abstürze zu befürchten? Daniel Antwort:Hi,absolut empfehlenswert, genauso schnell wie ein Intel, bei Spielenmit...
Möchte mir ein 100MHz Board zulegen, um einen P II 400 oder 450 reinzusetzen. Welches Board ist empfehlenswert? Mir wurde das Tyan Tsunami empfohlen, klingt sehr vernünftig, vorallem, weil ich viele...
Suche Anleitungen für das Phoenix Bios des ALDI Computers von Frühjahr 98 mit Intel BoardSpeziel mit den Erklärungen der einzelnen Schalter und welche davon Sinnvoll sind.Danke im vorausRalf Ralf
Hallo LeuteIch suche dringend mangels -Kohle- einenPent. 166 ohne MMX StandardBoard Shuttle HOT 541 Wer kann mir helfenE-Mail an :: Dieter.Behrens@gmx.deDanke im voraus Diebe Antwort:kann dir nen 133...
Hallo Leute,wer kann mir helfen ? Besitze oben genannte Komponenten und kann den Prozessor nicht übertakten. Im Bios kann ich nur 4 x 100 angeben, bei allen anderen Varianten fährt der Rechner...
Hi an alle !!!Ich habe mir einen Cyrix 300 gekauft, hatte vorher einen K6-233 und brauche jetzt ein Bios Update. Kennst du eine Homepage wo ich das Update für mein 586 M537 bekommen kann???????Oder...
Sind 64 SDRAM auf einem Asus P5A Board in der Praxis schneller als64 EDO-RAM. Ich meine damit, ob es bei irgendwelchen Anwendungen einen spürbaren Geschwindigkeitsunterschied gibt?Prozessor: AMD K6-2...
Hallo!!Ich habe einen Pentium200mmx und ein gigabyte Ga586 TX3 Board..nunwill ich diese CPU übertakten,..bloss wie?Im Handbuch steht vorne eine Liste mit verschiedenen CPUs und deren dazugehörige...
Bustakt Undokumentiert 75MHz x 3,0 Multiplikator läuft samt Adaptec2940UW,Matrox Mystique PCI alten Eisen Voodo2-12Mb Creative Fritz ISDN,Sound blaster 16 6 Jahre alt!! seit Monaten unter W95azuletzt...
Ich habe ein DFI Board P5BV3 Rev. AA es lief alles super bis ich mir die neue STB 4400 AGP 16 MB Grafikkarte gekauf hab.Nach 5-10 min Betrieb mit der Karte schmiert der Rechner ab AMD k6 2 300 3d-now...
Hallo ! Ich habe meinen Computer mit o.g. Komponenten aufgeruestet dazu gehoert noch eine Victory Erazor AGP und 128 MB 8ns-SDRAM. Der Rechner läuft bis zu einer Geschwindigkeit von 3 95 MHZ 285...
Mich würde Interessiren wie ich das o.g. Board übertackten kann, ich möchte auf diesem Board einen AMD K6 266 oder größer betreiben.Falls jemand Erfahrungen dies bezüglich hat, teilt mir diese...
Wer kann mir bei der oben angegebenen Konfiguration behilflich sein ?Das System laesst sich mit Win 95 installieren, allerdings nach der Treiberinstallation der G200 sieht man beim Neustart nur einen...
Ich betreibe ein DFI Board P5 BV3 mit K6-300MHz und einer DiamondViper V330 PCI Treiberver. 1.49 . Bei Spielen wie TombRaider II flackert das Bild, wobei Bildanteile doppelt vorkommen und...
Ich moecht gerne mein Mainboard mit einem K6-2 bestuecken !Hat jemand Erfahrung und kann mir sagen ob es eine undokumentierte Jumperstellung gibt die mir 2,2V auf dem Board ermoeglichen ?Wenn dann WIE...
Was bedeutet UNGÜLTIGER DYNAMIC-LINK-VxD AUFRUF FÜR GERÄT 3 , DIENST BDRINGEND!!! DRINGEND!!! DRINGEND!!!Danke!!!e-mail : 1066-298@online.de Michael K. Antwort:HiHier stimmte eine Verweisangabe auf...
Kann ich auf meinem Motherboard den Multiplikator auf 5 stellen ???Wenn ja , wie?Danke. Michael Antwort:lt. meinem Handbuch Dip 4 unten, 5 6 oben Seite 12 . Ich bau das Teil aber erst diese Woche ein....
Hat jemand ein Slot 1 mainboard mit Ali chipsatz Bxcell oder Apollo pro mit ner savage3d Vgakarte und kriegt irgendein ein D3d/Gl game zum Laufen ?.Gibts überhaupt jemand der ein Board mit diesem...
habe PII 300,128 MB, gigabyte 686 LX. wie kann ich denn 66 er Takt erhöhen? Habe die CPu schon mit höherem Faktor gefahren, es wird jedoch vom System immer eine CPU kleiner als die bestehende...