Pentium II 350 mit 400 Mhz ?
von Jan Dunowski amIch würde meinen PII 350 gerne auf 400 Mhz laufen lassen, doch leider habe ich Probleme mit dem Übertaktungsschutz der Intel CPU s. Und mein GA 686 BX läuft leider auch nicht mit mehr als 100 Mhz...
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
Ich würde meinen PII 350 gerne auf 400 Mhz laufen lassen, doch leider habe ich Probleme mit dem Übertaktungsschutz der Intel CPU s. Und mein GA 686 BX läuft leider auch nicht mit mehr als 100 Mhz...
Wie kann ich die VIO auf meinem Board veränderen???Danke ! Michael K. Antwort:Erzähl mal, was du für n board hast. Hersteller, Typ usw.Es kann sonst kein Mensch erraten, welches von den tausend...
Läuft ein K6-2 333 auf einem Chaintech 5TDM2 Daniel Eichler Antwort:Hallo Daniel,schaue mal unter http://www.chaintech.com.tw/QUESTION/TX_CPU.htmnach dort solltest du fündig werden.Gruß Lorien Lorien
hallo !!!!wer kann mir helfen, ich bekomme morgen einen amd-k6-2 300Mhz und habe einasus tx97-e board.auf was muß ich achtgeben, bzw. welche jumper muß ich stecken,damit es dann stabil...
Wer hat Erfahrung, einen 233 MMX auf MB 5IFM auf 266 MHZ zu übertackten ?BF2 am Sockel auf masse legen, bei entsprechender Jumperung von BF0 und BF1 auf Multiplikator 4 gehen ? Sam
Ich habe eine Server von AST bekommen . Ist ein SCSI-System . Leider sind keine Treiber vorhanden .Wollte daher ein neues Mainboard einbauen . Wenn es geht ein ATX-Board .Nun mein Problem : Ich habe...
hi,habe vor mein bios upzudaten, leider das erste mal.bin mir etwas unsicher dabei, hab gehört, wenns in die hosen gehtdann haste brachiale probleme. was ist da dran ?gebt mir bitte tips zu diesem...
Hilfe ich finde den Namen des Herstellers meines Motherboards nichtVX PRO PC82C437VX -USB-Ultr-2A5LDH09C-00 , Award Bios Sie ist vom letzten Jahr und ich möchte das BIOS updaten, weiß jemand anhand...
Ich habe gehört das man mit dieser Kombination 450 Mhz takten kann.Was brauche ich noch,einen zusätzlichen Kühler?Bin blutiger Overclocking Anfänger,wäre geil wenn mir jemand ein paar gute Tips...
Hi Freaks,ich möchte mir in nächster Zeit das ABIT BH6 Board kaufen.Da ich in Duisburg wohne, suche ich einen Händler, den ich ohne Probleme von hier aus mit dem Auto erreichen kann. Möchte...
Hilfe, ich finde das Handbuch nicht. Wie jumper ich die Spannung für einen P133 ohne MMX . Auf dem Board stehts nicht!? Daniel Antwort:Hier ist die entsprechende...
HEY Ich hatte einen 233 K6 und habe mir einen 300Cyrix gekauftWisst ihr wie ich ein Bios-Update erlangen kann????????IMPDANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE...
Habe neues Asus P2B Board gekauft. Nauch dem Einbau bleibt beim Einschaltenalles tot. Habe alles richtig angeschlossen. Beim Einschalten ist nurein kurzes Blinken der HD-Led sowie des CD-Rom Laufwerks...
Vielleicht ist das ja hier nicht die richtige Stelle um zu fragen, aberweiß jemand, wie viel folgender Notebook heute noch wert ist?Pentium 9012,1 TFT24 MB RAM1 GB FestplatteExternes CD-Rom Laufwerk2...
HiIch überlege, ob ich ein PC-Sytem von Siemens kaufen soll. Das Board hat Grafikkarte und Sound on board. Ich weiss nicht so recht, ob ich nicht doch ein Asus kaufen sollte.kann mir jemand eines...
Weiß jemand, welche Unterschiede es zwischen den Abit-MotherboardsBH6 und BX6 gibt? Das BX6 ist älter, aber teurer. Warum?? Jan
Hat jemand Erfahrungen mit dem Abit-Motherboard BX6 bezüglich Overlocking? Wie hohe Taktraten unterstützt dieses Board? Jan Antwort:habe celeron 266 mit bis zu 450Mhz laufendas board kann bis 3.5V...
wie kann ich einen 166 pentium mmx auf 200mhz tackten???bei der standart 200mhz mmx jumper einstellung klappt das nicht GA-586HX rev.2.01 und bios 2.8 er zeigt mir dann einen 133 mmx an.was muss ich...
Wie läßt sich beim NMC-Super-Sockel7-Board die Speicherprüfung abschalten? Gibt es Tools dazu, die ins Bios eingreifen? Hat jemand Erfahrungen? Bitte antworten. Danke u Bussi. Carnap...
Hallo Leute,ich habe obiges Mainboard mit Pentium 100Mhz geerbt und möchte aufrüsten. Pentium 200Mhz soll die Grenze sein? Oder gibt es noch Tips? Klaus Weitzel