Hallo Leute,ich habe ein Iwill P55TV Motherboard Version 1.21 mit Intel 430VX Chipsatz und Award Modular BIOS v4.51PG. Abgesehen davon, daß - wie ich aufgrund des PC-Insider Reports inzwischen weiß...
wenn ich bei mir ratio auf 3,5 stecke läuft er nicht mehr hoch.kann es sein, daß ich einen proz. mit übertaktungsschutz habe?oder gibt es sonst noch was zu beachten?cudaniel daniel Antwort:Also auf...
Tach auch,ich moechte das BIOS auf meinem ASUS i486 SP3 Motherboard upgraden.Laut Hersteller hat das Board ein Flashchip.Mit dem Flash Utility kann ich mein altes BIOS sichern jedoch beim schreiben...
Hallo,in der c t 23/98, S. 80, stand ein interessanter Artikel über eine Aufrüstung von alten Socket 7-Boards mit dem Cyrix MII-300 MHZ. Aussage wardaß jedes Board, welches einen Intel Pentium 233...
Kennt jemand diese Fehlermeldung ? Und weiß Rat? Kommt beim defragmentieren einer WDC 6,4 GB unterteilt in 4 etwa gleichgroße Partitionen FAT32 und einem PC-Chips M575 mit TX-Pro-Chipsatz...
Ist es möglich den K6-2 350 mit 5,5x66MHz 363 MHz zu betreiben?Bestehen Erfahrungen auf einem Gigabyte 586 HX2 Board? Volker Antwort:Selbst wenn dies möglich wäre, würde ich Dir davon abraten....
TIP !!!!Mein Celeron gehoert leider nicht zu denen die mit 450 Mhz laufen und dennoch habe ich es geschafft dass der Mulitpl.4,0 akzeptiert wird. Wenn ich den Rechner einschalte warte ichein Paar...
Ich möchte einen Cel333 mit 375 statt mit 333 Mhz fahren!Der Bus wird damit etwas übertaktet, ich denke es betrifft vorallemdie Grafikkarte, eine TNT. Um diese Hitzemäßig nicht zu gefährdenwollte...
HalloIch will mir gerade ein neues Board BX und einen neuen Prozessor kaufenÜbergangsweise soll es ein Celeron werden und irgenwann soll da mal ein Katmai rein.Hat irgendjemand eine Ahnung für...
Wie takte ich ein M570 er Board PC Chips von Snogard auf 75 oder83 Mhz ??????? MG Antwort:Versuchs mal auf der Homepage von PC-Chips.PC-Chips.com.tw oder so ähnlich. Vieleicht steht da was von...
Habe nen PII 233 MHZ, der allerdings schon eine Übertaktungssperre von den Intel-Trotteln hat.Nun meine Frage, gibt s ne Möglichkeit die Sperre zu umgehen z.B. mit Hammer und Meisel oder andere...
Wer hat Erfahrung mit genannter Konfiguration ??Wie hoch kann der Prozessor getaktet werden ???Läßt sich der Übertaktungsschutz Multiplikator mit dem BH6 umgehen ???Würde gerne 112 X 3 Takten, ist...
Tach !Ich besitze einen PII 233Mhz und ein Gigabyte- Board 686BX .Nun dachte ich mir, ich könnte ja mal versuchen, die CPU zu übertakten, hab aber gelesen, daß man bei meinem Board da nicht viel...
Hi,hab oben erwähntes Board find aber kein BIOS Update dafür. Wo gibtsdas? Simon Simon Antwort:Hiwww.gigabyte.deViel Spassdietmar dietmar Antwort:Danke,aber Gigabyte hat keins Board zu alt?! Simon...
habe die CPU auf FIC 503 , Viper 550 16 MB AGP und 64 MB alte Edo Rams. Übertakten auf 3,5x100 oder 3x112 Mhz läuft sowohl unter W95 OSR 2,5 als auch W 98 nicht stabil. Bekomme laufend Windows...
Hallo erstmal.Ich habe das Gigabyte Board GA5SG100512, steht jedenfalls darauf, gekauft weils lange Steckkarten zulaest. Aber das ist nicht das Problem. Das Problem ist: Jedesmal wenn ich denn Rechner...
Board erkennt den MMX 200 oft als MMX 150 und manchmal als MMX 200Vorher war 133 CPU drin - Board hat manchmal nur 100 CPU erkannt.Wo liegt das Problem? Hat jemand eine Idee ? Reinhard...
Könnt ihr mir ein PentiumII - Motherboard empfehlen, das gut zum Overlocking geeignet ist, d.h. bei dem man möglichst hohe und verschiedene Taktraten und verschiedene Spannungen einstellen kann? Jan...
Habe in meiner Maschine ein System Soft Bios UMC8890 2487-10 - 01.8 Suche den Hersteller Updatemöglichkeiten usw.Danke für die Hilfe.Ach so. Mein Händler existiert nicht mehr, kann mir also nicht...
Für meinen neuen Computer wollte ich gerne ein zukunftssicheresBoard haben sprich Taktraten bis ca. 800MHz .Da ich mit mind. 400MHz einsteigen will und dann nicht schon wiederein neues Board kaufen...