Ich habe aus der PC-Welt ein Bios-Update für meine stb-velocity gemacht.Jetzt flackert der Monitor.Kann ich das Bios wieder in den alten Zustand versetzen ? Stefan Antwort:Wenn du dein altes BIOS...
Hallo,kann man auf einem MMX fähigen Motherbord EDO-Rams einsetzen?Vielen Dank im voraus! Daniel Antwort:Hi,Also wenn Dein Board EDO Steckplätze hat, spricht nix dagegen.Simon Simon
Hallo Leute,ich habe mein Motherboard First VA-502 mit VIA 580VPX Chipsatz und P200 MMX auf 75 MHz mal 3,5 hochgetaktet. Vorher 66 MHz mal 3.Gleichzeiig habe ich die Stromversorgung des Prozzesors um...
Hallo !!!kann mier einer helfenes geht um die einstellungen des boardwas bedeutet zb memory clock speed cpu clock 1-2 agp clock 2-3welche einstellung ist für was ??oder agp master 1 ws write agp...
Wie takte ich meinen BUS von 66mhz auf 75mhz hoch ?? hab auch so einen 166mmx mit übertaktschutz erwischt .die jumper auf dem board lassesn nur die wahl zw. 69 und 66mhz . ComRBak Antwort:Wenn der...
Wie wird das update installiert? Habe eine Datei mit der Versionsnummer als Endung .114 HH Antwort:Du mußt Dir noch das Flasher-Programm bei Gigabyte besorgen. http://www.gigabyte.de --...
Ich habe bereits ein GA-5SG100 und möcht jetzt aufrüsten. Habe in letzter Zeit aber immer wieder gelesen, daß des Board mit 100 MH instabil läuft. Hat jemand direkte Erfahrung damit? Gibt es...
Hallo,Wieviel MB Arbeitsspeicher werden auf dem Mainboard von Biostar M5ATA mit dem Super TX Chipsatz maximal gecachet? Otti Antwort:Schau mal in deinem Handbuch nach.und tschüss Marco Antwort:Das...
Hallo, ich habe folgendes Problem: Wenn ich unter Win95 nur bis zur Eingabeaufforderung boote, erscheint nach Ablauf der autoexec.bat folgende Fehlermeldung: Kein Speicherplatz im Umgebungsbereich...
Hat jemand obige Kombination am laufen? Kann ich mir jetzt ruhigen Gewissens die CPU kaufen oder muß ich noch ein neues Board mit einplanen? Langt das BIOS Update auf die V2.8 bei mir läuft im...
nach dem Konsumieren des PC-Report habe ich doch gleich bei meinem schönen alten Vobis-Rechner der ein o.g. Board, oder wie auch immer das richtig heißt, besitzen soll mein RAM von 128 halbiert....
ich habe bei meinem Intel Board alter Vobis Pentium-Rechner 64MB installiert, aber damit schmiert er leider ständig ab. Andere Konstellationen funktionieren 8MB, 72MB, 128MB jeweils mit den beiden...
Brauche Hilfe von jemandem, der damit ein bißchen Erfahrung hat! Ich habe den Verdacht, an meinem Computer hat sich jemand zu schaffen gemacht. Der Paßwortschutz ist plötzlich auf Setup anstatt auf...
Hallo Zusammen,Ich suche ein Super 7 Board, das zwei lange Monster 3D IIaufnehmen kann. Ist wohl nicht ganz einfach...Schon mal Danke für Eure Tips!Bis dann,Tom Tom Garn Antwort:Schau mal bei EPOX...
ich habe einen scsi controller sc 200 von ncr mit bios 3.06.00 Rev.2.0, wie komme ich in das bios, habe beim booten schon strg und diverse buchstaben versucht, aber kein erfolg. mein cd Rom und eine...
Mein Mainboard unterstützt ein Spannungsversorgung für die CPU von 2,5-3,5 Volt. TX-Pro Pentium PCI Chipsatz . Eine 200 MMX von Intel steckt drauf. Ich überlege, eine 333 Mhz von AMD K6-2...
hidaß der AMD ab 350Mhz und windows probleme bereiten ist ja inzwischenhinlänglich bekannt, daß es für win95 ein patch gibt auch.mit win98 läuft auch ein 350er problemlos, doch diesen auf...
Hallo an alle die verzweifelt versuchen ein DFI P5BV3 zu finden auf dem sie noch Ihre alten EDOrams benutzen können.Da diese Boards nicht mehr gebaut werden aber viele Leute bei mir angefragt haben...