![](https://www.nickles.de/thumbnails/50x50/elem/magic_all/schrauben-01.jpg)
![](https://www.nickles.de/thumbnails/50x50/user/avatar/default_avatar.jpg)
Baycom WB II öffnen?
von psychocraig am 2 AntwortenHallo. Ich möchte das Gehäuse meines alten WB II öffnen, um eine defkte Netzwerkbuchse zu wechseln. Ich glaube alle Schrauben erwischt zu haben, kann das Gehäuse aber trotzdem nicht öffnen. Wo...
Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.
Hallo. Ich möchte das Gehäuse meines alten WB II öffnen, um eine defkte Netzwerkbuchse zu wechseln. Ich glaube alle Schrauben erwischt zu haben, kann das Gehäuse aber trotzdem nicht öffnen. Wo...
high leute, ich habe mir vor ca. 1/2 jahr einen c82 gekauft, war für meine anwendungen auch damit zufrieden. leider wird jede patrone mal leer und als ich die unverschämten preise von epson sah habe...
Hallo zusammen Habe ein Ericsson T68 bei ebay ersteigert. Nun hat das Gerät einen Phone Lock und die Vorschläge, die der Verkäufer gebracht hat, funktionieren nicht. Der Verkäufer kann sich nicht...
Ich hab auf mein Pocket PC IPAQ Win Pocket 2003 eine Anwendung installiert. Jetzt habe ich fest gestellt das ich Sie nicht mehr brauche, also habe ich die Anwendung über Einstellungen......
Habe vor mir ein mc60 su sulegen und wüßte jetzt nur gern, ob ich per Datenkabel java games übertragen kann! Kann mir da jemand helfen???? Danke vorab! Heyper
Wer kennt den Herrsteller der GPS-Maus und wie bekomme ich sie an meinem Laptop seriell angeschlossen.
Hi weiß jemand Rat? Mei Nokia 3650 wird zwar über Blutooth angezeigt aber nicht vom PC Suit erkannt? woran liegts
Hallo, ich habe ein NB Micron TransPort Trek 2 mit P II/ 300 MHZ-Prozessor mmc 2 . Besteht die Moeglichkeit, das NB mit einen P III/ 500 MHZ-Prozessor mmc 2 per CPU-Wechsel aufzuruesten und wenn ja,...
hallo, weiss jemand, ob es geht, meinen laptop, den ich 1999 erstanden habe, mit einem vhs recorder zu verbinden, so dass ich mir den fernseher sparen kann???? wie sieht es mit der tonqualität aus....
Ich hab die Uraltversion von Cassiopeia E-10G Gibt es eine Möglichkeit das Betriebssystem darauf also Windows CE zu aktualisieren? Wenn ja, woher kriegt man denn Windows CE?
hallo, ich habe probleme mit dem akku meines notebooks. die akkuanzeige leuchtet zwar grün, was eigentlich darauf hindeuten sollte, dass er geladen ist, aber der laptop faehrt nicht hoch, wenn ich...
Hallo zusammen, ich habe in meinem Nokia 6210 einen Sichereitscode drin, den ich aber vergessen habe. Was kann ich ohne viel Aufwand machen, um es wieder zu entsperren? Vielen Dank für eure Hilfe!!
hi leute, was sagt ihr zum Acer Aspire 1501LCe mit Athlon64 Mobile 3000 ATI RADEON 9600 und für schlappe 1389.00 EUR bei alternate.de was hält ihr davon? erfahrungen?
Hallo, ich habe ein gebrauchtes HP Omnibook 500 und 6000 gekauft, allerdings ohne jegliche Treiber und Software außer Lizenz für Windows200 professional, irgend jemand sagen, wo ich diese finden...
Hallo zusammen, habe ein Acer-Laptop bekommen und will da jetzt DVDs auf dem Fernseher gucken. Kein Problem, denn das Teil hat einen Super-Video-Ausgang. Kabel dran, Kabel an Scart, Scart in TV kein...
Hi, Ich habwe einen alten Laptop ausgegraben ohne USB, Netzwerkkarte, CD-Rom,... Gibt es dennoch eine Möglichkeit, ihn mit meinem PC zu verbinden? Vielleicht über die Com-Schnittstelle? Wie...
Hallo Gemeinde, Ich habe hier ein altes C 25 in Verbindung mit einer D1 Prepaid Card. Ich möchte es nun Freischalten lassen damit es auch unter D2 funktioniert.Wer kann mir sagen was ich tun muss?Ich...
Brauche Treiber für Verbindung mit anderen PC s. Treiber für Hewlett Packard 200LX. Und wie baue ich die Verbindung auf mein Palmtop findet den Rechner am anderen Ende der Leitung nämlich nicht.
Hi ihr Leuts, hab ein Problem : Hab vom Vater meiner Freundin ein Lifebook B-Series von Fujitsu Siemens bekommen und da ist Win NT 4.0 drauf. Jetzt will ich Win XP Professional installieren habe aber...
im xp startdialog kann der name nicht eingegeben werden, weil die P-taste nur den wert der rechts unten der taste ausgibt. wie kann ich das zurückstellen?