Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Natcomp Akku läd 3 Tage?????

von Sunoni am 2 Antworten

Hallo, hab ein Problem mit meinem Natcomp Notbook. Wenn ich den Akku laden will, dauert das 3 Tage und Nächte das ist ja wohl zu lange. Woran könnte das liegen? Akku? Notebook? Bin für jede Hilfe...

Sony Vaio PCG Z1-RMP

von 1stmember2002 am

Hallo folks, da ich zur Zeit vor der quälenden Entscheidung stehe, mir ein Notebook-Modell auszusuchen, habe ich hier bereits einen Thread gestartet, in dem ich anfragte, was ihr von dem o.g. Modell...

[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Sagem MY-X6

von rolfnorrenbrock am

Hallo, ich wollte wohl mal gerne wissen ob man mit diesem http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem item 3383095903 category 13440 Datenkabel auch die Fotos die man selber mit der Kamera gemacht...

[bisher keine Antworten]

China +863518360038

von dertroll am

Hallo zusammen, wir haben bei uns im Unternehmen ein Problem mit der Telefonie. Einige unserer Telefonate vom Festnetz aus Betreiber Arcor gehen auf einmal über eine Nummer in China 863518360038 ....

[bisher keine Antworten]

Dual Monitoring bei Fujitsu-Siemens 510AGP unter WinXP?

von Pixelstepper am

Hallo, ich habe ein Fujitsu-Siemens 510 AGP Notebook. Unter Win98 konnte ich dank des Original-Treibers die Funktion des Dual Monitorings benutzen, da der Grafik-Chip NeoMagic MagicGraph 256AV dies...

[bisher keine Antworten]

Kapok 3100b und TFT-defect

von guenni050162 am

nabend habe ein kapok 3100b und bei jenem einen ist das tft defect : nun meine frage, es ist ein hyundai HT14X12-101 penel verbaut. bekommt man irgent wo eine vergleichsliste von tft s wo auch...

[bisher keine Antworten]

DVD Laufwerk Probleme !!!

von Hagbard23Celine am 2 Antworten

Hallo, follgendes ich habe ein Notebook Fujitsu- Siemens Liefbook E-Serie 6560 .Das notebook hat eiden DVD Laufwer eingebaut und instaliert hab ich Win98se Wenn ich jetzt ein Selbstgebranten DVD-Film...

TV mit Benq 5000U verbinden? TV mit Benq 5000U verbinden?

von marokkomann23^ am

Hallo, ich habe mir zu meinem Benq 5000U 512 DDR, Centrino 1,4 und, was wahrscheinlich für diese Posting am wichtigsten ist eine Intel 855 GM Chipsatz mit integrierter Grafik ein S-Video Kabel das...

[bisher keine Antworten]

Dell Inspiron 5150

von Andi89 am

Hi Leute Was haltet ihr vom Dell Inspiron 5150 Advanced ?

[bisher keine Antworten]

SAMSUNG SGH-P400

von -cRyStaL- am 1 Antwort

Hoi ! Ich habe ein Samsung Sgh-P400 und ein Datenkabel dafür, nun weiss ich wie man Klingeltöne und MMS von PC auf das Handy lädt ,aber ein Prob hab ich noch immer : , wie lade ich Spiele auf mein...

SONY ERICSSON T230

von alter Schwede am 1 Antwort

Hej! Kann mir jemand erklären wie das mit dem USB-kabel vom Handy zum PC funktioniert. Ich habe die USB-Treiber installiert, alles in engl. verstehe kein Wort das war auch alles was sich getan hat....