Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Handy Games über Bluetooth

von gatecrasherae am 1 Antwort

Hi Kennt jemand Handy Spiele die man zu zweit über Bluetooth spielen kann? Ich hab das SonyErricson t610 und da sind schon Spiele wie Minigolf und 5 gewinnt dabei,die man über bluetooth spielen...

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

baycom von atelco fährt nicht mehr hoch

von notebookfrage am

Ich habe ein Notebook 4move vor 15 Monaten bei Atelco gekauft. Leider schaltet sich das NOtebook nicht mehr an. Wenn ich das Stromkabel anschließe, zeigt es zwar an, dass das Kabel drin ist, aber...

[bisher keine Antworten]

HP Omnibook 4100

von acim am

Beim Einschalten läuft zwar der Lüfter an und Kontrolleuchte geht an, das wars dann auch. Es tut sich dann nichts mehr. Ausschalten geht dann nur noch über Accu raus und Netzanschluss entfernen....

[bisher keine Antworten]

Kann keine unterdrückten Anrufe annehmen...

von nur_aerger am

Hallo! Hab ein sehr phänomenales Problem bei meinem Siemens S40: Wenn ein Anrufer seine Rufnummer unterdrückt und ich nehme den Anruf an, höre ich den jenigen am andren Ende nicht! Sobald die...

[bisher keine Antworten]

Mainboard Topnote F 219 wechseln

von el911wood am

hallo, habe den obigen laptop und will das board wechseln. alles schon ausgebaut, aber das board ist noch irgendwo am unteren gehäuse befestigt. ich weiss und sehe aber nicht wo, hat dass schon mal...

[bisher keine Antworten]

Sony Vaio PCG-Z1 RSP/RMP

von 1stmember2002 am 3 Antworten

Hi @ all, habe vor, mir ein Notebook anzuschaffen. Was sagt ihr zu dem n o.g. Gerät en von Sony. Gefallen mir von der Ausstattung her sehr gut, aber habt ihr evtl. praktische Erfahrungen damit Akku ?...

ActiveX von Download.com sicher?

von Selecta am 3 Antworten

Auf der Hp von Download.com gibt es 2 Arten von Downloads: 1. Normale Downloads und2. Secure Downlods, DIE ein ActiveX Script erfordern Ich bin mir unsicher ob das Teil sicher ist, hier der Link...

Problem mit Infrarot-Adapter und XP

von todoha88 am

Hallo, ich hab mir zu meinem Nokia 6100 einen Infrarotadapter gekauft und die Datenübertragung hat unter Windows ME einwandfrei geklappt. Jedoch habe ich jetzt XP und die Infrarot-Verbindung wird...

[bisher keine Antworten]

Gutes Notebook für 900 ??

von secdlx am 5 Antworten

Hi leute! Kennt jemand ein gutes Notebook für so um die 900€?Ich weis, das ist nicht viel, aber ich hab nun mal keinen Geldscheißer - Es sollte DVDs lesen und CDs brennen können, sowie mind 30 Gb...