hallo, wer hilft weiter? an meinem neu erworbenen Acer TM 803 XP Pro wird die Internetverbindung über Modem nach ein paar Minuten fast regelmäßig mit der Meldung: Das System wird heruntergefahren....
Tach bei nem Game friert der Rechner ein wollte mal ein Update fahren allerdings auf der Gericom HP ist kein Treiber für meine Serie Blockbuster9600 Serie N251S5 vorhanden weis wer wo ich da was...
Hallo Leute!!! Ich brauche eure Hilfe.Mein Laptop bootet hoch,aber der Bildschirm schaltet sich nicht mehr an, und beim hoch booten tut er piepsen.Ich bräuchte so schnell wie es geht ein rat!!
Hi Kennt jemand Handy Spiele die man zu zweit über Bluetooth spielen kann? Ich hab das SonyErricson t610 und da sind schon Spiele wie Minigolf und 5 gewinnt dabei,die man über bluetooth spielen...
Ich habe ein Notebook 4move vor 15 Monaten bei Atelco gekauft. Leider schaltet sich das NOtebook nicht mehr an. Wenn ich das Stromkabel anschließe, zeigt es zwar an, dass das Kabel drin ist, aber...
Beim Einschalten läuft zwar der Lüfter an und Kontrolleuchte geht an, das wars dann auch. Es tut sich dann nichts mehr. Ausschalten geht dann nur noch über Accu raus und Netzanschluss entfernen....
Hallo Und zwar habe ich ein kleines Problem, ich habe beim ebay ein defektes Notbook erstiegen wo auch die arbeitsspeicherbänke leer sind. Jetzt versichert mir der Verkäufer das das Notbook 16MB...
Hallo! Hab ein sehr phänomenales Problem bei meinem Siemens S40: Wenn ein Anrufer seine Rufnummer unterdrückt und ich nehme den Anruf an, höre ich den jenigen am andren Ende nicht! Sobald die...
hallo, habe den obigen laptop und will das board wechseln. alles schon ausgebaut, aber das board ist noch irgendwo am unteren gehäuse befestigt. ich weiss und sehe aber nicht wo, hat dass schon mal...
HAllo Leute, ich wollte mir schon seit einem JAhr einen neuen Akku für meinen Compaq Armada 7800 zulegen aber die Frage ist lohnt sich das für mich wenn mein alter Akku mit 30 Minuten vielleicht...
Hallo, Karsadt hat da einen echten P4 R Notebook von Micromaxx im Angebot für 888,-- Euros! Hat jemand mit der Marke weitere Erfahrungen? Bin nen Gericom geschädigter Oder hat jemand Erfahrung mit...
Hi @ all, habe vor, mir ein Notebook anzuschaffen. Was sagt ihr zu dem n o.g. Gerät en von Sony. Gefallen mir von der Ausstattung her sehr gut, aber habt ihr evtl. praktische Erfahrungen damit Akku ?...
Habe einen HP Pavillion ze4360 mit einem Athlon XP M 2400 , 512 MB Arbeitsspeiher und eine 60GB Platte. Mein Problem ist, dass der Rechner von der Preformance vergleichbar mit einem 400Mhz Rechner...
In meinem notebook toshiba satelit 410 cdt ist eine 4,3 gigabyte grosse festplatte drin die wird aber nicht erkannt.die festplatte ist in ordnung habe sie bei einen anderen notebook getestet.kann das...
Auf der Hp von Download.com gibt es 2 Arten von Downloads: 1. Normale Downloads und2. Secure Downlods, DIE ein ActiveX Script erfordern Ich bin mir unsicher ob das Teil sicher ist, hier der Link...
Hallo, ich hab mir zu meinem Nokia 6100 einen Infrarotadapter gekauft und die Datenübertragung hat unter Windows ME einwandfrei geklappt. Jedoch habe ich jetzt XP und die Infrarot-Verbindung wird...
Tach und Frohes Neues noch! Habe mir Mitte November das Aldi Notebook gekauft. Und beim ersten Benutzen fiel mir ein Pixelfehler auf. Ein Bekannter erzählte was von bis zu drei Pixelfehler müßte...
Hi leute! Kennt jemand ein gutes Notebook für so um die 900€?Ich weis, das ist nicht viel, aber ich hab nun mal keinen Geldscheißer - Es sollte DVDs lesen und CDs brennen können, sowie mind 30 Gb...