Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

S-Video > Scart, Notebook an Fernseher, Bild nur schwarz-weiß

von [-silver-] am

bei meinem amilo d klappt das anschließen an den fernseher via s-video scart. allerdings habe ich nur schwarz-weiß. mein fernseher ist s-video tauglich, hat zwei scart-eingänge. eben hatte ich...

[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Software für 6600

von PlayerAusKalk am

Hi Leute, hab mir ne 6600 zugelegt, aber hab ein kleines problem! ich muss die ganzen Kontakte speichern und wollte das ganze über eine software machen, jedoch finde ich keine! Gibt es vielleicht ein...

[bisher keine Antworten]

Verschenke neues Notebook!

von denim666 am 3 Antworten

Hi! Natürlich verschenke ich kein Notebook, sondern ein Notebook soll her hauptsächlich für die Uni . Geld ist relativ knapp vorhanden max. 1100€ . Ein bissel spielen möchte ich auf dem Teil...

m700 speicher einsetzten aber wie ?

von reap am 1 Antwort

Hi, Habe das erste mal ein Notebook in der Hand und möchte jetzt einen 128 mb baustein zu den vorhandenen 64mb dazu setzten. Gibts da einen trick oder muss ich alles abbauen um an den steckplatz zu...

Hi, habe ein problem mit einem Pocket PC von Medion MD 40600

von micha83 am

hi leute ich hab das problem das mein rechner bzw. microsoft activesync den pocket pc nicht erkennt. habe schon verschieden usb anschlüsse ausprobiert aber es tut sich nichts ich finde auch keinen...

[bisher keine Antworten]

motherboard in notebooks

von karline am

sorry das ich so ne blöde Frage hier stelle, aber ich bin auf der suche nach einer genau spezifizierten Erklärung. Ist in Notebooks das Motherboard ein separates lediglich bissi komplizierter...

[bisher keine Antworten]

Suche ein funktionsfähiges Bios für Clevo 2700T

von danilooo am

hallo, hab mein notebook mit falschem biosupdate zerschossen. jetzt wollt ich mein bios-chip neu programmieren lassen. der anbieter dieser dienstleistung benötigt dazu aber eine funktionsfähige...

[bisher keine Antworten]

Lüftergeräusch HP Pavilion ze5343ea

von peter1311 am

Hi Forum,das Lüftergeräusch o.g. Notebook geht mir auf den Senkel. Es ist lauter als mein alter Desktop. Gibts irgendwelche Möglichkeiten der Geräuschreduzierung?

[bisher keine Antworten]

Notebook für Linux gesucht...

von gorn am 1 Antwort

Hallo, Ich suche ein günstiges Notebook welches genau zwei Dinge tun soll: 1.Internet PC mit DSL 2.mobiler Datenspeicher für meine Digitalkamera. Daraus ergeben sich wohl folgende...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Problem bei Installation einer USB-IrDa-Schnittstelle

von sky1983 am

Hallo, habe ein Samsung E700 Handy und habe mir dazu eine passende USB-IrDa-Schnittstelle gekauft. Leider hat sich mein PC bei der Installation der Schnittstelle aufgehängt. Jetz krieg ich die...

[bisher keine Antworten]