Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Notebook Acer Extensa 710 DX

von Goose011 am 11 Antworten

Hallo. Ich besitze obiges Notebook. Darin ist ein 233 MHZ Pentiun 2 Prozessor verbaut. Nun habe ich bei Ebay einen Celeron 400 MHZ ergattert. Beim einbau des genannten gab es keine Probleme. Nur...

Anregungen

von denim666 am 1 Antwort

Hi! Ein Notebook soll her hauptsächlich für die Uni . Geld ist relativ knapp vorhanden max. 1100€ . Ein bissel spielen möchte ich auf dem Teil auch, natürlich keine aktuellen 3D Shooter o.ä. ....

4200 oder 5400 UpM im Notebook ?

von chris22 am 1 Antwort

Hallo, der Kauf eines NB steht an, die Frage ist nur, ob mit 4200 oder 5400 UpM. Laut einigen Testberichten soll der unterschied in der Performance zwischen 4200 und 5400 deutlich sein, ohne das bei...

acer travelmate 541 LCi

von caretta am

hallo zusammen, kennt sich irgendjemand mit dem acer travelmate 541 LCi aus?? habe ihn neu bekommen, und erste inbetriebnahme lief gut, allerdings konnte ich notebook nach ausschalten mit akku drin am...

[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

S40 - Keine Nachrichten

von nur_aerger am 3 Antworten

Hallo! hab mir gestern sehr günstig ein Siemens S40 an Land gezogen, bloß habe ich ein Problem: Ich kann keine SMS senden, sobald ich eine Nummer eingegeben hab, an die die Nachricht gehen soll,...

Notebook fit machen ?????!!!!!

von el Vato am 1 Antwort

Hallo,habe ein etwas älteres Notebook in die Finger bekommen und würde ein paar Dinge in Erfahrung bekommen.Habe leider keine Ahnung von Lappis und frage mich ob sich eine Aufrüstung lohnt.Zu den...

Festplatteneinschub für Latitude L400 - DRINGEND!

von uschmidt am

Hallo Leute, ich habe beim tauschen der Festplatte wegen defektes den Einbaurahmen gekillt. Nun suche ich einen Ersatz für mein Latitude L400! Nur, woher? Wer kann helfen? Bei Dell bekomme ich es...

[bisher keine Antworten]

Datenverbindung

von Diesler1967 am 1 Antwort

Wie ist es möglich Daten mittels Datenkabel fürs Nokia 3650 eine verbindung zum PC herzustellen? Ich möchte doch meine Bilder vom Handy auf den PC übertragen. Bin ich zu blond??

Abschaltproblem beim Nokia 6210

von veradax am 1 Antwort

Hi, ich habe folgendes Problem: Das Handy schaltet sich manchmal ab. Das passiert auch beim Gespräch. Habt ihr schon maöl was davon gehört? Und wir kann ich es beheben? Gruß Vera

Mein Notebook

von kulmbach am 1 Antwort

hallo wer kann den mir Helfen ich habe ein Mitac Notebook der spind seit 3 Tagen der Bildschirm wird einfach ganz bunt und funktioniert nicht ich habe endweder ein schwarzen bildschirm wenn ich es...

CPU Wechsel beim Sony Vaio F801

von Dragir am 1 Antwort

Hallo ich habe mal ne Frage. Beim F801 handelt es sich um ein Sockel 7 System mit einem K6 2 533 Der Sockel hat allerdings keinen Hebel oder ähnliches, außerdem finde ich keine Jumper wo man die...