Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

INSPIRON 5150

von CON am 1 Antwort

Hey Leute, habe mal eine Frage. Habe mir das Inspiron 5150 von Dell geholt mit dem 3,06 GHZ Prozessor.Meine Frage jetzt an Euch.Kann man es so einstellen das es permanent auf 3,06 GHZ läuft? In der...

Panasonic CF-35

von schaekm am

Wer kann mir einen guten Akku besorgen oder sagen wo ich einen herbekomme???

[bisher keine Antworten]

Yakumo QX5D Notebook- CPU aufrüsten ???

von lokke am

Hallo, hat einer ne Ahnung ob man die Desktop CPU Celeron 2.0 GHZ noch aufrüsten kann im Bereich Celeron oder geht auch Pentium. Der Hersteller schweigt sich aus? mfg axel

[bisher keine Antworten]

Herstellerspezifischer Einbaurahmen für Toshiba Satellite 2400-2

von chati.ak am

Kann mir jemand sagen wo ich diesen Einbaurahmen bekomme. Mein Laufwerk ist runter gefallen und der Rahmen ist zerbrochen. Bei Toshiba finde ich kein Ersatzteil. Also ich benötige den Rahmen und den...

[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Vodafone SMS to Email

von thomas_weig am

Hallo, über das entsprechende SMS 2 Email Gateway von Vodafone kann man eine SMS als Email versenden lassen. Dazu wird die SMS am Anfang mit der Zieladresse versehen und das ganze geht dann an die...

[bisher keine Antworten]

Mobile Interneteinwahl aus dem Ausland

von thomas_weig am

Hallo, ich möchte mich mit einem tribandfähigem GSM-Modem in das Internet einwählen. Das ganze ist in einer Box integriert welche zur Transportüberwachung weltweit eingesetzt wird. Das ganze...

[bisher keine Antworten]

Franklin Ebookman mit anderem OS bespielen

von bully10025 am

Ich habe seit einiger Zeit den Franklin Ebookman, jetzt würde es mich interresieren, ob es möglich ist vielleicht mit Tricks ein anderes als das original OS draufzuspielen. Danke für eure Hilfe

[bisher keine Antworten]

Logo entfernen

von Playerauskalk am 2 Antworten

Hi! Hab das Nokia 7210 mit dem Betreiberlogo Vodafone D2 ! Da ich meine Bilder gerne als Hintergründe einsetze stört mich das Logo! Was gibts es alles für Möglichkeiten dieses zu entfernen?? Danke...

compaq presario 714ea akku kalibrieren

von urs dünner am

ich versuche gemäss anleitung die akkuanzeige zu kalibrieren, aber es funktioniert einfach nicht, d.h. nachdem ich den strom wegnehme, geht die batteriestand-anzeige innerhalb von etwa 5 minuten auf...

[bisher keine Antworten]

AKKU wird nicht immer erkannt IBM 360X

von rainerba am

Habe ein IBM 360X alles läuft prima. Ausser das er meistens sein AKKU nicht erkennt. Habe diesen schon ins zweite AKKU-Fach gesteckt negativ. Ich habe es schon gehabt das der akku geladen worden ist...

[bisher keine Antworten]

Einstellungen beim Sony- Ericsson T610

von hajova am 1 Antwort

Hi Leutz! Ich kämpfe schon seit Tagen ein funktionierende Bluetoothverbindung zwischen meinem Handy und dem Computer herzustellen. Die Verbindung wird im Computer zwar angezeigt, aber Fotos kann ich...

Vaio N 505 X Nachricht im thread!

von Harcoon am

Hallo mkeune! Falls Du meine Antwort auf den Beitrag vom 22.12. nicht findest, bitte melden harcoon33@yahoo.de !!!

[bisher keine Antworten]