![](https://www.nickles.de/thumbnails/50x50/elem/magic_all/problem-01.jpg)
![](https://www.nickles.de/thumbnails/50x50/user/avatar/default_avatar.jpg)
Alienware S4-m friert ständig ein
von *gizmo* amhallo, ich hab mir nun das alienware s4-m zugelegt, aber ich hab damit ein problem, es friert nämlich die einfach so ein, während ich etwas längere zeit daran gearbeitet habe. ausserdem stürzt es...
Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.
hallo, ich hab mir nun das alienware s4-m zugelegt, aber ich hab damit ein problem, es friert nämlich die einfach so ein, während ich etwas längere zeit daran gearbeitet habe. ausserdem stürzt es...
Hello, Since I have upgraded Windows Millenium to Windows XP Pro on my Gericom Overdose 3 996 Mhz, L2 256, I got regularly a blue screen and then the laptop falls out This happens when I start up, but...
Hi, habe ein microstar notebook mit P4 2,4 Ghz und der Mobility Radeon 9000 als grafikkarte. treiber der graka habe ich von der medion seite installiert und den 3d mark 2001 mal gestartet. jetzt bin...
Hallo, Ich habe eine Frage zum AMD Athlon 64. Bringt es jetzt etwas sich ein Notebook mit nem AMD Athlon 64 3000 oder 3200 spielt keine Rolle zu kaufen oder sollte man noch bei den 32 bit Prozessoren...
IBM Thinkpad T22 beim Hochfahren kommt plötzlich eine Passwordauforderung. Nebenbei Links steht klein Viereck und ein Schloss aufgezeichnet.Was ist das für Password???????Power on Key oder der...
Hallo Helfer, also ich habe vom Christkind eine gebrauchtes Notebook Toshiba Satellite Pro 4200 bekommen die festplatte war natürlich formatiert. Nachdem ich mein Win98 zweite Version aufgespielt...
Hallo alle zusammen, ich nutze z.Zt. ein Desktop-System an dem 2 Monitore und 2 GraKas hängen. Meine Windowsoberfläche erstreckt sich dabei über beide Monitore, d.h. ich habe statt 1024x768...
Habe mir ein HP Pavilion ze4521ea Notebook gekauft und bisher noch nie Probleme damit gehabt. Allerdings wen ich einen 800MB-Rohling einlege sagt mir das Betriebssystem das ein 700MB-Rohling im...
Hallo zusammen Ich habe ein kleines Problem mit meiner Grafikkarte und zwar werden mir in Spielen schräge Linien und Kanten mit recht krassen Ecken dargestellt. Ich habe versucht, die Direct3D...
Hallo, ich habe ein großes Problem mit meiner Festplattengeschwindigkeit. U-DMA 5 wird unter Win XP angezeigt, aber Platte schafft laut Sisoft nur 3 - 4 Mb/s Schreibgeschwindigkeit. Auch wird ein Low...
Ich habe mal gehört, dass ältere Palmtops robuster sind. Gibt es da noch ein möglichst billiges Gerät mit 8 oder mehr MB RAM? Gruss Andreas
Auf meinem Travelmate T 513 ist Windows 98 installiert. Hat jemand Erfahrung mit Windows 98 SE auf diesem Rechnertyp? Sind alle erforderlichen Treiber vorhanden?
ich habe ein 3650 und ich habe ein problem ich kann keine buchstaben mehr eingeben weder wenn ich einen aus der kontaktliste suchen will, sms schreiben will, oder datein bennen will, im menü kann man...
Hi erst mal. Jemand hat das gleiche Problem wie ich, aber er bakam nie eine Antwort und der Thread liegt schon im Archiv. Also: Mein Notebook von Medion MD 5400 Läuft oft heiß und schaltet sich aus....
Hallo, es gibt die Centrino-Notebooks mit Onboardgrafik bereits ab 1200€, mit welcher Grafikkarte ist diese vergleichbar? Radeon 7500 ? GF2 MX ? mfg
Hi, wisst hir welche Firmen manchmal Hardware Tester für neue Produkte suchen? Sagt mal ein paar Firmennamen oder Likns! THX
hallo,habe ein samsung e700,kann mir jemand sagen wie kann ich polykligelton auf mein handy drauf zu spielen und was für kabel brauche ich oder ein programm
Habe ein defektes Display Hyundai 13,3 HT13X13-201 durch ein Hyundai 12,1 HT12X11 getauscht und sehe leider nur noch ein weißes Bild oder gelegentlich blaue, gelbe und rote streifen im weißen...
Hallo, ich möchte mir ein neues Notebook anschaffen und habe das Fujitsu Siemens Amilo M 7400 mit 1,4 GHz Intel Centrino M Processor in Betracht gezogen. Was haltet Ihr von diesem Gerät in Sachen...
tag. ich kann keine MMS mehr schicken und empfangen, früher ging es mal! kann mir einer sagebn warum