![](https://www.nickles.de/thumbnails/50x50/elem/magic_all/benutzer-01.jpg)
![](https://www.nickles.de/thumbnails/50x50/user/avatar/default_avatar.jpg)
Festplatten Umbau
von Biminger am 3 AntwortenHallo, ich habe folgendes Problem : Ich nutze beruflich ein Notebook meines Arbeitgebers. Da ich für ein großes Unternehmen arbeite, in dem alle Mitarbeiter mit so einem Gerät versorgt werden,...
Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.
Hallo, ich habe folgendes Problem : Ich nutze beruflich ein Notebook meines Arbeitgebers. Da ich für ein großes Unternehmen arbeite, in dem alle Mitarbeiter mit so einem Gerät versorgt werden,...
Hallo! Ich habe mir im Mai letzten Jahres bei Aldi das Medion MD 6200 Notebook gekauft. Der Rechner ist OK, bis auf diese unerträgliche Geräuschkulisse, die konstant existiert. Meine Frage an alle:...
hallo, ich habe ein siemens e-4010 und die hat ein touchpad und 2 tasten, dazwischen ist noch eine wippe die die gleich funktion hat wie ein scrollrad auf einer herkömmlichen maus. in den...
Hallo, ich habe ein notebook von Gericom. Ich habe das WinXp runtergeschmissen undwin2k installiert. Seit dem bekommt das Notebook manchmnal einen bluescreen und ne Sekunde später startet es neu. Ich...
hi leute beim einschalten kommt die fehlermeldung non-systemdisk or dik error wer kennt diesen fehler oder kann helfen
Hallo, ich habe mir kürzlich das Fujitsu Siemens Lifebook 6585 zugelegt. Dann hab ich win2k draufgemacht, und siehe da, im ganzen WWW gibts keine Treiber für die netzwerkkarte. Auch das SpeedStep...
Hi, mein Handy wurde geklaut. Ich hab s erst gemerkt und sperren lassen als schon jemand 400 Euro vertelefoniert hatte. Bin ich fuer den gesamten Betrag haftbar?
Hi, mein Handy wurde geklaut. Ich hab s erst gemerkt und sperren lassen als schon jemand 400 Euro vertelefoniert hatte. Bin ich fuer den gesamten Betrag haftbar?
Seit kurzem habe ich ein Problem mit meinem DELL Inspiron 8200. Nach dem Betätigen des Start-Knopfs verweigert der Rechner das Hochfahren des System Nicht einmal der DELL-Screen am Anfang erscheint ....
Hallo, Das Notebook lässt sich nur mit Akku starten, mit Netzteil nicht. Wenn es mit Akku läuft, kann ich allerdings das Netzteil zuschalten und den Akku entfernen. Das Notebook läuft dann weiter,...
hallo, da ich viel auf lan-partys gehe, suche ich eine spiele-fähiges notebook. command and conquer benötigt recht viel leistung. welches notebook könnt ihr mir empfehlen ? Max-Preis 1800 Eure thx,...
Hi, bei meinem Gericom Blockbuster ließ sich bislang der Bildschirm mit Fn F4 ausschalten, wenn z.B. beim Brennen für längere Zeit der Bildschirm nicht benötigt wurde. Diese Tastenkombination hat...
Hallo Leute ! Ich benutze seit knapp einem Jahr einen Pocket Loox. Ich habe gelesen das man das Design des Media Players installiert ist die Version 8.5 verändern kann. Im Internet habe ich mir ein...
Hallo Leute, ich wollte mir ein Pda mit Navigationssystem holen, da habe ich den Yakumo PDA CoPilot I gefunden, da dieser pocket PC in der Connect sehr gut abgeschnitten hat, wollte ich ihn mir holen....
Hallo, ich wollte mal fragen ob jemand mir sagen warum die spitze klammer nicht geht. Ich habe zwar vor ca. 3Wochen die Tastatur gewechselt aber die Klammer ging vorher auch schon nicht. Ich meine die...
Hallo, mein Network NBI-600DC startet nach dem Einschalten nur noch die konfigurierter Anhaltemodus LED. Die Festplatte oder andere Laufwerke reagieren nicht. Was kann ich tun? Wo ist die...
Er wird nicht mehr geladen und ist nach 3 Minuten leer obwohl die anzeige 100 zeigt. Hat jemand ein tool um den Akku wieder neu einzustellen ? Danke
Dieser Beitrag richtet sich an einen vor wochen eröfneten Diskussionsbeitrag und speziell an fontanella , da er / sie wohl das gleiche Problem hatte. Da ich eine DVD nicht ruckelfrei auf meinem...
Hossa Leutz, ich habe vor einigen Tagen bei einer guten Bekannten ein Modem in ihr Laptop eingebaut. Der Einbau war soweit kein Prob., es handelte sich um ne einfache PCMCIA-Steckkarte. Ich habe mit...
HalloTecnicPeople, I need some help please !??!?! ich möchte an meinem Pocket-PC Casio E-200G am USB-Slot in der Dockingstation die Mobile Disk vom Taiwanesischen Hersteller TwinMos als...