Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Festplatten Umbau

von Biminger am 3 Antworten

Hallo, ich habe folgendes Problem : Ich nutze beruflich ein Notebook meines Arbeitgebers. Da ich für ein großes Unternehmen arbeite, in dem alle Mitarbeiter mit so einem Gerät versorgt werden,...

Medion MD 6200 - Lärmpegel

von Patrick123 am 2 Antworten

Hallo! Ich habe mir im Mai letzten Jahres bei Aldi das Medion MD 6200 Notebook gekauft. Der Rechner ist OK, bis auf diese unerträgliche Geräuschkulisse, die konstant existiert. Meine Frage an alle:...

tauchpad und maus einstellungen

von johro am

hallo, ich habe ein siemens e-4010 und die hat ein touchpad und 2 tasten, dazwischen ist noch eine wippe die die gleich funktion hat wie ein scrollrad auf einer herkömmlichen maus. in den...

[bisher keine Antworten]

bluescreen bei notebook mit win2k

von shanon am 2 Antworten

Hallo, ich habe ein notebook von Gericom. Ich habe das WinXp runtergeschmissen undwin2k installiert. Seit dem bekommt das Notebook manchmnal einen bluescreen und ne Sekunde später startet es neu. Ich...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Handy geklaut

von Florian17 am 1 Antwort

Hi, mein Handy wurde geklaut. Ich hab s erst gemerkt und sperren lassen als schon jemand 400 Euro vertelefoniert hatte. Bin ich fuer den gesamten Betrag haftbar?

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Handy geklaut

von Florian17 am

Hi, mein Handy wurde geklaut. Ich hab s erst gemerkt und sperren lassen als schon jemand 400 Euro vertelefoniert hatte. Bin ich fuer den gesamten Betrag haftbar?

[bisher keine Antworten]

Kann meinen Laptop-Bildschirm nicht mehr abschalten.

von Astri am

Hi, bei meinem Gericom Blockbuster ließ sich bislang der Bildschirm mit Fn F4 ausschalten, wenn z.B. beim Brennen für längere Zeit der Bildschirm nicht benötigt wurde. Diese Tastenkombination hat...

[bisher keine Antworten]

Skins für Media Player 8.5

von Thomas Seiler am

Hallo Leute ! Ich benutze seit knapp einem Jahr einen Pocket Loox. Ich habe gelesen das man das Design des Media Players installiert ist die Version 8.5 verändern kann. Im Internet habe ich mir ein...

[bisher keine Antworten]

Yakumo CoPilot I

von joshi48 am

Hallo Leute, ich wollte mir ein Pda mit Navigationssystem holen, da habe ich den Yakumo PDA CoPilot I gefunden, da dieser pocket PC in der Connect sehr gut abgeschnitten hat, wollte ich ihn mir holen....

[bisher keine Antworten]

Network NBI-600 / Gericom leuchtet nur noch die konfiguriert

von uschmidt am

Hallo, mein Network NBI-600DC startet nach dem Einschalten nur noch die konfigurierter Anhaltemodus LED. Die Festplatte oder andere Laufwerke reagieren nicht. Was kann ich tun? Wo ist die...

[bisher keine Antworten]

Notebook Modembetrieb PROBLEM!!!

von Fonzi am 1 Antwort

Hossa Leutz, ich habe vor einigen Tagen bei einer guten Bekannten ein Modem in ihr Laptop eingebaut. Der Einbau war soweit kein Prob., es handelte sich um ne einfache PCMCIA-Steckkarte. Ich habe mit...