Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

IBM T41 und mal wieder IRQ_LESS_OR_NOT_EQUAL

von julmer am

Hallo. Habe seit vorgestern ein IBM Thinkpad T41, Intel Centrino 1,4 , 40GB, Wlan, Bluetooth, CD-Brenner. Win XP Prof. Das Gerät lief die letzten 2 Tage ohne Probleme bis ich gestern abend einen...

[bisher keine Antworten]

passt display vom 5033 ins 6133?

von s_molotow am

Hi! Habe soeben bei ebay ein display fürs IPC 5033 gefunden, jedoch besitze ich ein 6133 mit defektem Display. Weiß jemand, ob das angebotene uneingeschränkt passt? Danke Jungs und Mädels! mfG Sebastian

[bisher keine Antworten]

cdrom treiber für lifebook 656Tx

von zign am 2 Antworten

hallo! ich habe folgendes problem: ich habe hier ein altes laptop, das ich doch gerne noch für das eine oder andere schriftstück nutzen würde. Fujitsu-Lifebook 656Tx! grafikkartentreiber sowie...

DVB-T fürs Notebook

von bandeplus am 2 Antworten

Moin! Da wir auch hier im Ruhrgebiet nächstes Jahr DVB-T bekommen wollt ich mal fragen ob jemand eine Quelle kennt, woher man einen DVB-T Empfänger fürs Notebook herbekommt also als PCMCIA Karte ....

systemstart

von volker sauer am

wen ich das noteboo starte erscheint die nachricht systemzeit nicht gefunden

[bisher keine Antworten]

Hife - mein Brenner is zu langsam

von Beetle007 am

Habe ein Microstar MD2804 mit Toshiba SD-R6112 DVD-R Brenner! Bis vor kurzem hat der Brenner CD-Rohlinge noch mit 16facher Geschwindigkeit wie angegeben gebrannt, doch seit kurzem Brennt er nur noch...

[bisher keine Antworten]

Lebook Advance fährt nicht hoch

von Grudze am 3 Antworten

Wenn ich mein Lebook Advance einschalte, rattert kurz die Festplatte, danach tut sich garnichts mehr. Ich habe es komplett auseinandergebaut aber keine fehlerhaften Kontakte gefunden. Der Prozessor...

Amilo L stürzt ab, wenn das Netzteil im Betrieb eingesteckt wird

von nadyle am

Habe seit ca. 6 Wochen das neue Amilo A mit 2.6 GHz Celeron. Bin auch total zufrieden, es gibt nur ein Problem, das aber erst seit neuem auftritt. Wenn ich das Netzteil im Betrieb einstecke, stürzt...

[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Samsung S500 via IrDA daten übertragen....

von Brick am

Hi Leute.. Hab das S500, von Samsung.de hab ich mir die software Easystudio herruntergeladen.. und das IrDA hab ich auch installiert.... leider meldet die software immer offline Kennt jemand dieses...

[bisher keine Antworten]