Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Kaufberatung Notebook

von rww am 3 Antworten

Hallole, will mir ein Notbook zulegen, das ne Lan Anschluß, Brenner, Infrarot und am besten auch Bluetooth und hat, und nen Speicherchip der Intel M Technologie hat oder dieser gleichkommt. Da die...

Stand-by-modus nach einschalten

von floku am

Habe das Problem, dass mein Gericom Overdose S nach dem einschalten sofort in den Stand-by-Modus schaltet und dort bleibt. Habe festgestellt, dass das herausnehmen der Festplatte und das erneute...

[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Sony Ericsson T610 Adressen?

von vman am 2 Antworten

Hi und hallo da draussen. Bin neu hier und hoffe hilfe zu finden! Ich habe mir das T610 Ÿber eine VertragsverlŠngerung eingehandelt! Ich mu te jetzt feststellen das man keine, wie z.B. bei meinem...

was für ein fotohandy

von knoffi am 2 Antworten

tach leutz wollte ma fragen was ich mir für ein FOTOHANDY kaufen soll der preis sollte maximal 150 €uro sein. Schickt einfach ma links von handys oder beratet mich ma. MFG nenenehe

Welches Notebook ?

von Markus2710 am

Hallo zusammen, ich würde mir gerne ein Notebook zulegen es sollte folgende Daten haben : Intel Pentium 4 512 MB Arbeitsspeicher 64MB Grafikkarte 40GB Festplatte DVD Brenner Ich möchte damit...

[bisher keine Antworten]

.tsk Dateien für Pocket PC

von M. Mannack am

Hallo, kann mir jemand erklären wie ich .tsk Dateien Themes für meinen Pocket PC erstellen kann?Gibt es da ein Freeware Tool oder so? Vielen Dank für eure Hilfe!

[bisher keine Antworten]

Siemens C 45 entsprerren

von pepels am 1 Antwort

Hallo, habe ein C45, leider weiß der Vorbesitzer den Code nicht mehr um das Telefon in den sicherheitseinstellungen vor anderen SIM Karten zu schützen. Das Telefon funktioniert, ich kann es nur...

Schon 2 Display bei MD 6200 jetzt Pixelfehler!

von anga am

Hallo an alle! Ich muß sagen, das ich von der Firma Medion nur abraten kann!Ich habe innerhalb von ein paar Monaten nur Probleme mit diesen Laptops gehabt!Kann das alles Zufall sein???Ich glaube wohl...

[bisher keine Antworten]

Snake auf Siemens?

von kaan am 2 Antworten

Hi, Ich hab ein neues Handy bekommen, das Siemens M35. Eine Freundin hat gesagt, dass ich mir Snake für das Handy runterladen kann, geht das? Ich habs ausprobiert, bei mir stand dann da aber nur...