Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

such seite mit downloads für das nokia 9210

von dsl-man am

hi, ich hab mir ein 9210 communicator gekauft !! echt genila das teil ich hab sogar schon doom drauf gespielt !! aber nun zu meiner frage!! wisst ihr seiten wo man sich software, viedeos, und wav...

[bisher keine Antworten]
Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Dell Lapitude CP defekt

von JAK2000 am 3 Antworten

Hi Ich habe ein Dell Lapitude CP 233 etc.Das Problem ist der Laptop läst sich nicht mehr starten bzw einschalten,kein Reaktion.Eagal ob mit Akku oder Netzteil.Beim Anschließen des Netzteil am Laptop...

nokia 6310i, msi bluetooth dongle

von suit am

moin moin ich bin mitterlweile schon ewig am herumspielen mit diversen moeglichkeiten, mein handy mit meinem pc zu verbinden meine aktuelle ausstattung: ein msi bluetooth dongle und ein nokia 6310i...

[bisher keine Antworten]

Win2000 auf Acer Aspire 1353 xc

von Raffi3 am 1 Antwort

Gibt es eine Möglichkeit auf diesem Notebook Windows 2000 zu installieren. Windows NT 4.0 und XP PRo lassen sich Problemlos installieren. Auf meine Anfrage an Acer kam eine E-Mail mit der Antwort: Es...

Grafikprobleme mit Amilo A

von astaroth am

Hall alle zusammen also ich habe mir vor etwa nem halben Jahr ein Amilo A AMD 2500XP Mobile 512MB RAM 60GB HDD Radeon IGP 3200 Graka shared Notebook gekauft. Nun passiert es immer wieder das der...

[bisher keine Antworten]

NEUER CPU IN DELL - INSPIRON 8200 EINBAUEN

von FLUGWIND am

Sehr geehrte Damen und Herren, ich besitze einen DELL Inspiron 8200 Notebook mit 1,5 Ghz und würde gerne folgenden CPU einbauen lassen: Intel Mobile Pentium 4 2200 MHz Sockel UFCPGA In-A-Box inkl....

[bisher keine Antworten]

sony ericsson t610....

von alexxx_ am

hallo leute... ich hab folgendes problem. ich hab mir ein kabel gekauft dass ich das handy sony ericsson t610 an den pc per usb anschließen kann.... es wird zwar angezeigt, dass der anschluß...

[bisher keine Antworten]

Gericom Webshox 1720

von Erwin Wagner am 2 Antworten

Hallo! Ich hab mir gestern ein wenig den Schleppi eines Freundes angesehen. Xp Home Daß dieses Notebook keine guten Kritiken hat hab ich inzwischen gelesen Shared Grafik ,ist aber nicht der Grund...

S-Video out flackert bei video wiedergabe!

von Phlox19 am

Hi, habe heute versucht mit meinem Acer Travelmate 801 eine DVD abzuspielen und auf einem Fernseher mit s-video eingang zu gucken, normalerweise kein Problem lief bis jetzt einwandfrei! Aber seit...

[bisher keine Antworten]

psion revo oder revo plus

von eric draven am 2 Antworten

hallo also mittlerweile hab ich nen guten pc. da ich aber oft in der woche mit dem zug zur arbeit fahre fehlt mir ein gerät, mit dem sich halbwegs sinnvoll word schreiben lässt. ein laptop kommt...

Compaq Armada 1750

von emaf am 1 Antwort

Halloz usammen ich hab da ein kleines Problem,bei meinem Laptop funkt aufeinmal die FN-Taste für Kontrast nimmer.Ich kann am Display fast nichts mehr erkennen.Alle anderen Tasten für Helligkeit oder...