hi, ich hab mir ein 9210 communicator gekauft !! echt genila das teil ich hab sogar schon doom drauf gespielt !! aber nun zu meiner frage!! wisst ihr seiten wo man sich software, viedeos, und wav...
Hallo zusammen, habe nen FS Laptop Amilo L 6810! Hab dann nach mehr Stündigen Probieren es endlich hinbekommen den TV-Out zu aktivieren und auch ein Bild auf dem Fernseher bekommen. Jedoch ist dieser...
Hi Ich habe ein Dell Lapitude CP 233 etc.Das Problem ist der Laptop läst sich nicht mehr starten bzw einschalten,kein Reaktion.Eagal ob mit Akku oder Netzteil.Beim Anschließen des Netzteil am Laptop...
Hallo, seit einiger Zeit kann ich werder über das Handy noch über das Festnetzmodem ein Internetverbindung herstellen. Nach dem Anmelden kommt die Fehlermeldung 710 Es konnte kein ppp Protokoll...
Hallo, habe hier einen DELL Latitude CP M233ST.Ist glaube ich ein PII mit 233 Mhz. Habe kein Netzteil dazu, würde diesen aber trotzdem gern anschliessen. Der Netzanschluss hat 3 im Dreieck...
Hallo ! Ich habe ein gebrauchtes Web Easy von Gericom erhalten. Nun flackert das Display manchmal und es scheint einen Wackelkontakt zu haben, denn wenn ich es hin und her bewege rauf und runter die...
moin moin ich bin mitterlweile schon ewig am herumspielen mit diversen moeglichkeiten, mein handy mit meinem pc zu verbinden meine aktuelle ausstattung: ein msi bluetooth dongle und ein nokia 6310i...
Hallo! Ich habe ein HP Omnibook 4150. Das Display ist im Betrieb fast schwarz. Man sieht das Bild nur noch ganz schwach, aber halt ohne Hintergrundbeleuchtung. Wenn man das Display zu- und direkt...
Gibt es eine Möglichkeit auf diesem Notebook Windows 2000 zu installieren. Windows NT 4.0 und XP PRo lassen sich Problemlos installieren. Auf meine Anfrage an Acer kam eine E-Mail mit der Antwort: Es...
Hall alle zusammen also ich habe mir vor etwa nem halben Jahr ein Amilo A AMD 2500XP Mobile 512MB RAM 60GB HDD Radeon IGP 3200 Graka shared Notebook gekauft. Nun passiert es immer wieder das der...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich besitze einen DELL Inspiron 8200 Notebook mit 1,5 Ghz und würde gerne folgenden CPU einbauen lassen: Intel Mobile Pentium 4 2200 MHz Sockel UFCPGA In-A-Box inkl....
Hallo Leutz, leider habe ich mir durch Verpolung mein Laptop Typ Fujistu Liteline 5033 beschädigt. Ich benötige für das Gerät einen Schaltplan. Weiß jemand, wo ich so etwas herbekommen kann ?
hallo leute... ich hab folgendes problem. ich hab mir ein kabel gekauft dass ich das handy sony ericsson t610 an den pc per usb anschließen kann.... es wird zwar angezeigt, dass der anschluß...
Hallo Ist es möglich, ein älteres Notebook, welches mit einem 56k-Modem ausgestattet ist, mit einer Netzwerkkarte auszustatten? Das Modem würde dann ja nicht mehr gebraucht und könnte rausgenommen...
Hallo! Ich hab mir gestern ein wenig den Schleppi eines Freundes angesehen. Xp Home Daß dieses Notebook keine guten Kritiken hat hab ich inzwischen gelesen Shared Grafik ,ist aber nicht der Grund...
Hallo! Hatte mein Notebook Md-6200 bei Medion, und es wurde ein neues Display eingebaut!Jetzt laufen alle Spiele nur noch mit Ruckeln und das Display zieht Streifen!Habe 2 Systeme drauf Xp und Win...
Hi, habe heute versucht mit meinem Acer Travelmate 801 eine DVD abzuspielen und auf einem Fernseher mit s-video eingang zu gucken, normalerweise kein Problem lief bis jetzt einwandfrei! Aber seit...
hallo also mittlerweile hab ich nen guten pc. da ich aber oft in der woche mit dem zug zur arbeit fahre fehlt mir ein gerät, mit dem sich halbwegs sinnvoll word schreiben lässt. ein laptop kommt...
Halloz usammen ich hab da ein kleines Problem,bei meinem Laptop funkt aufeinmal die FN-Taste für Kontrast nimmer.Ich kann am Display fast nichts mehr erkennen.Alle anderen Tasten für Helligkeit oder...