Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Startprobleme IBM ThinkPad 600E

von Hajjot am 3 Antworten

Hallo, ich hoffe es kann mir einer helfen, mein Notebook hat sich nach Akkubetrieb ausgeschaltet und jetzt bekomme ich es nicht mehr an, kann mir bitte einer sagen was ich machen muss damit ich es...

Panasonic cf 35

von Tommichael am 5 Antworten

Hallo, ich habe mir ein altes Notebook gekauft P150mhz und musste feststellen, das die Bildschirmauflösung nur mit 640X480 Punkten und 16bit Farbtiefe geht.Bei höherer Auflösung oder Farbtiefe habe...

Aldi Pocket PC und TomTom 2 Software???

von Benno222 am

Hallo zusammen, Weiß jemand ob man auf einem Aldi Pocket PC die TomTom 2 Navigationssoftware installieren kann, oder funktioniert das nicht. Für eine gute Antwort wäre ich dankbar. Gruß Benno

[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

handy geklaut und nu?

von 6mhz am 1 Antwort

hi mir wurde heute mein handy geklaut , is mir egal da die telekom mir ein neues gibt aber mich würde mal folgendes interessieren : ich habe gehört das man den standort eines handy bestimmen kann ,...

Wie öffnet man das Nokia 7650???

von r3t4rd am 1 Antwort

Hi, ich hab m ir vor einem Monat ein 7650 gekauft. Dann hab ich mir noch zusätzlich ein Datenkabel Handy-Öffner. Die Frage ist: Wie kann ich das Handy ganz vorsichtig öffnen ohne es zu...

gericom speicher erweitern

von jeremy pope am 6 Antworten

hallo leute. ich hab nen gericom masterpiece mit 256 MB speicher. ich wollte die selbe menge nochmal reinstecken, schließlich steht auch noch ein weiterer slot zur verfügung. leider ist die...

Siemens SL45 - VoiceMemos auf PC abspielen?

von dessoya am

hallo, der betreff sagt eigentlich schon alles... gibt es ein tool mit dem man voicememos .vmo auf dem heimischen pc wiedergeben kann??? danke im voraus d

[bisher keine Antworten]

Kaufberatung

von maik222 am

Hallo, ich würde mir gerne ein PocketPC zulegen. Es muss nicht das Neueste vom Neusten sein. Das Preis-/Leistungsverhältnis soll stimmen. 100-200 EUR, je billiger desto besser Ich würde gerne...

[bisher keine Antworten]

Treiber unter XP

von Tony2 am 1 Antwort

Habe meine Nootbook von Win 98 auf XP umgestellt und jetzt meine Frage. Seither funktioniert der Audio-Treiber Neo Magic Wave 3D Sound System nicht mehr und mein Lapi gibt keinen Ton mehr von sich....

Siemens MC 60

von Horst19 am

Hallo, wie kann ich bei einem T-Mobile Siemens MC 60 Spiele oder klingeltöne per PC Datenkabel übertragen??

[bisher keine Antworten]

Acer Extensa startet nicht mehr....

von otertara1 am

Nach einer 5 tägigen Ausserbetriebnahme schalte ich den Laptop wieder ein, lampen brennen, CD LW zieht an, HD beginnt zu klicken aber der Bildschirm bleibt dunkel. CD Rom stellt wieder ab, leises...

[bisher keine Antworten]