Hallo Leute, ich habe ein altes Compaq-Notebook mit Pentium 133 MHZ. Gelegentlich springt ein winziger Lüfter an, der neben dem Prozzi montiert ist. Sehr wirkungsvoll wird er nicht sein - aber dafür...
Seid gegrüsst. ich hab n TP ersteigert mit dem hinweiß, es zeigt den Fehler 161, 163 an und ist möglicherweise passwortgeschützt. mit dem heutigen wissen würden mir glatt die finger abfallen,...
Hallo, ich hoffe es kann mir einer helfen, mein Notebook hat sich nach Akkubetrieb ausgeschaltet und jetzt bekomme ich es nicht mehr an, kann mir bitte einer sagen was ich machen muss damit ich es...
Schon wieder Gericom.... sorry, aber ich bin mit meinem Latain am Ende. Ich besitzte einen Gericom Masterpiece 1830 Herstellerbezeichnung ECS G730 vom Mediamarkt. Laut der Spezifikation und den...
Tag Leute, ich habe folgendes Problem. Mein Sony Notebook lief tadellos bis letzten Samstag. Sonntag morgen hab ich es eingeschaltet, und sofort als das Sony Logo am Anfang zu sehen war, trat in der...
Also ich habe ein ganz merkwürdiges Phänomen, bzw. Problem. Bei meinem eigenen Notebook war plötzlich vor ner Weile ohne wirklich erkennbaren Grund plötzlich die komplette rechte Hälfte der...
kann mein notebook nicht mehr mit strg alt ent neu starten und komme nicht ins bios.es ist noch nichts installiert, keine treiber, kein betriebssystem. was muß ich machen, daß ich ins bios komme um...
Hallo, ich habe mir ein altes Notebook gekauft P150mhz und musste feststellen, das die Bildschirmauflösung nur mit 640X480 Punkten und 16bit Farbtiefe geht.Bei höherer Auflösung oder Farbtiefe habe...
Ich hab hier etwa 10 Geräte mit nem Bios Passwort stehen. Wäre schön, wenn ich da reinkommen würde. Kann mir da einer konkret weiterhelfen, was ich nehmen kann als Masterpasswort? Es ist ein AMI...
Hallo zusammen, Weiß jemand ob man auf einem Aldi Pocket PC die TomTom 2 Navigationssoftware installieren kann, oder funktioniert das nicht. Für eine gute Antwort wäre ich dankbar. Gruß Benno
[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte
hi mir wurde heute mein handy geklaut , is mir egal da die telekom mir ein neues gibt aber mich würde mal folgendes interessieren : ich habe gehört das man den standort eines handy bestimmen kann ,...
Hi, ich hab m ir vor einem Monat ein 7650 gekauft. Dann hab ich mir noch zusätzlich ein Datenkabel Handy-Öffner. Die Frage ist: Wie kann ich das Handy ganz vorsichtig öffnen ohne es zu...
hallo leute. ich hab nen gericom masterpiece mit 256 MB speicher. ich wollte die selbe menge nochmal reinstecken, schließlich steht auch noch ein weiterer slot zur verfügung. leider ist die...
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Mein supertolles Gericom-Notebook ist seit August defekt 2.Garantiefall innerhalb von 1,5 J und befindet sich in Österreich. 6 Wochen ! nach Abgabe habe...
hallo, der betreff sagt eigentlich schon alles... gibt es ein tool mit dem man voicememos .vmo auf dem heimischen pc wiedergeben kann??? danke im voraus d
Hallo, ich würde mir gerne ein PocketPC zulegen. Es muss nicht das Neueste vom Neusten sein. Das Preis-/Leistungsverhältnis soll stimmen. 100-200 EUR, je billiger desto besser Ich würde gerne...
Habe meine Nootbook von Win 98 auf XP umgestellt und jetzt meine Frage. Seither funktioniert der Audio-Treiber Neo Magic Wave 3D Sound System nicht mehr und mein Lapi gibt keinen Ton mehr von sich....
Nach einer 5 tägigen Ausserbetriebnahme schalte ich den Laptop wieder ein, lampen brennen, CD LW zieht an, HD beginnt zu klicken aber der Bildschirm bleibt dunkel. CD Rom stellt wieder ab, leises...
Seit einiger Zeit spielt mein Bios beim oben genannten Laptop rum. Ich schalte ihn ein und dann baut er ganz langsam den Startbildschirm auf. Buchstabe für Buchstabe mit langen Wartezeiten...