Gibt s so was überhaupt?! Also, ich suche einen Laptop, der eine Grafikkarte hat, welche eine Multiscreen-Anzeige unterstützt. Zur Ausgabe der Bildschirme sind dann eben auch 2 VGA ports nötig. Im...
Habe einen 15 TFT von Medion Hat er bisher einwandfrei funktioniert, geht er seit einigen Tagen einfach so ganz spontan mitten im normalen Betrieb mit einem Flupp kein Wackler, hab ich schon...
Habe mir das SL 55 geholt. Selbst bei dem Preis ist leider kein Datenkabel dabei :- Wo kann ich denn nun günstig eins bekommen? Soll ich Infrarot oder Kabel nehmen? Danke für Eure Tipps!
Hi, ich besitz ein Notebook von Sony, ein Vaio. Da mein Windows XP in letzter Zeit schlecht läuft, wollte ich, wie ich es schon oft an Desktop-PCs gemacht habe, das Betriebssystem neuinstalliern....
Hallo! Ich habe in meiner C-Klasse eine Cark 91 von Nokia mit 2 Antennen D-Netz auf dem Dach, E-Netz an der Frontscheibe. Alles war bereits eingebaut, als ich das Auto gekauft habe. Da ich viel im...
Hallo Ihr da Draussen Ich habe einen älteren o.g. Laptop von einem Kollegen fast geschenkt bekommen. Es funktioniert auch fast alles, ausser der Sound, und dadurch ein für mich wichtiges...
Hallo! Ich habe ein recht merkwürdiges Problem mit meinem Notebook:Ich kann unter WinXP nicht auf externe Anzeigegeräte schalten!Alle FN Tasten funktionieren, nur die Umschaltung FN F4 nicht! Wenn...
Hallo Ich habe vor mir fürs Studium ein Notebook zuzulegen. Ich möchte auf alle fälle eins mit Intel Centrino CPU. Aber welches Notebook ist das beste? Welcher Hersteller baut die besten Modelle?...
Hallo Toshiba-Fans, suche Handbuch für Tecra 500CDT, bei Toshiba selbst nicht mehr zuhaben. Egal wie, in jeder Form gegen Unkostenbeitrag erwünscht Email: Schnoitza@t-online.de
... ist man im Leben des Vito http://www.20six.de/vito . Rund um die Uhr und aus ganz Deutschland. Finde ich echt Klasse, was man mit so einem MMS-Handy und einem Weblog alles anstellen kann. Hat das...
[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte
grüß euch, ich möchte daten fotos von meinem handy sony ericsson T300 via infrarot zu meinem pocket pc iPAQ senden. habe andere infrarot verbindung erfolgreich durchführen können, aber beim...
[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte
Ich möchte über das ISDN PC-Programm Phoner Kurzmitteilungen an Mobilfunknetze versenden. Die Zugangsnummer der SMS-Zentrale ist eine normale Handynummer. 01712521001 . Wenn ich einen Anbieter wie...
Hallo ! ich wollte inmein altes ibm TP 760ed zusätzlichen Speicher einbauen. Das problem ist nun, dass beim Booten nur 48 MB von den 72 vorhandenen MB erkannt werden. Das TP hat 8Mb fest eingebauten...
servus hab nen alten gericom notebook overdose II xxl und muss nun irgendwie an den bios-chip rankommen.aber leider hab ich keinen schaltplan o.ä., mit dem ich erfahren könnte, wo das ist bzw wie...
Hallo Spezialisten, ich suche die Lösung für folgendes Problem: mein altes Notebook hat ein PS2 - Port aber keinen USB - Anschluß. Git es einen PS2 - USB Adapter, mit dem ich meine externe Usb -...
Hallo zusammen, nachdem ich jetzt ein Vertrag mit dem CL50 von Siemens habe, nerven mich die doch etwas langweiligen Standardklingeltöne. Auf mySiemenscom gibts auch keine für dieses Handy und...
Hallo Leute! ich brauche einen leichten gewicht laptop der zu nichts anderem als textverabrbeitung benötigt wird. grundvorraussetzung: billig. er sollte über genügend arbeitsspeicher verfügen und...