Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Laptop mit 2 VGA ports?!?!?

von steffi_78 am 5 Antworten

Gibt s so was überhaupt?! Also, ich suche einen Laptop, der eine Grafikkarte hat, welche eine Multiscreen-Anzeige unterstützt. Zur Ausgabe der Bildschirme sind dann eben auch 2 VGA ports nötig. Im...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Daten vom PC zum Siemens SL55

von Montana am

Habe mir das SL 55 geholt. Selbst bei dem Preis ist leider kein Datenkabel dabei :- Wo kann ich denn nun günstig eins bekommen? Soll ich Infrarot oder Kabel nehmen? Danke für Eure Tipps!

[bisher keine Antworten]

Sony Vaio Notebook - Bootet nicht von CD-Rom

von nomis1 am

Hi, ich besitz ein Notebook von Sony, ein Vaio. Da mein Windows XP in letzter Zeit schlecht läuft, wollte ich, wie ich es schon oft an Desktop-PCs gemacht habe, das Betriebssystem neuinstalliern....

[bisher keine Antworten]

Freisprechanlage gegen Autotelefon tauschen

von hexidor am

Hallo! Ich habe in meiner C-Klasse eine Cark 91 von Nokia mit 2 Antennen D-Netz auf dem Dach, E-Netz an der Frontscheibe. Alles war bereits eingebaut, als ich das Auto gekauft habe. Da ich viel im...

[bisher keine Antworten]

FN Monitorumschaltung funktioniert nicht unter WinXP

von Cully am

Hallo! Ich habe ein recht merkwürdiges Problem mit meinem Notebook:Ich kann unter WinXP nicht auf externe Anzeigegeräte schalten!Alle FN Tasten funktionieren, nur die Umschaltung FN F4 nicht! Wenn...

[bisher keine Antworten]

Welches Notebook

von Pfanne am 1 Antwort

Hallo Ich habe vor mir fürs Studium ein Notebook zuzulegen. Ich möchte auf alle fälle eins mit Intel Centrino CPU. Aber welches Notebook ist das beste? Welcher Hersteller baut die besten Modelle?...

Immer dabei

von SeventhNation am

... ist man im Leben des Vito http://www.20six.de/vito . Rund um die Uhr und aus ganz Deutschland. Finde ich echt Klasse, was man mit so einem MMS-Handy und einem Weblog alles anstellen kann. Hat das...

[bisher keine Antworten]

sl42 gehäuse öffnen

von aser am

kann mir jemand sagen, wie ich das gehäuse vom sl42 öffne?

[bisher keine Antworten]

infrarotverbindung zw T300 und iPAQ

von tommi_t5 am

grüß euch, ich möchte daten fotos von meinem handy sony ericsson T300 via infrarot zu meinem pocket pc iPAQ senden. habe andere infrarot verbindung erfolgreich durchführen können, aber beim...

[bisher keine Antworten]

--> SMS für 0,75 ?-Cent vom Festnetz aus

von stefanrow am

Ich möchte über das ISDN PC-Programm Phoner Kurzmitteilungen an Mobilfunknetze versenden. Die Zugangsnummer der SMS-Zentrale ist eine normale Handynummer. 01712521001 . Wenn ich einen Anbieter wie...

[bisher keine Antworten]

Gericom Notebook Plan?

von rabby_ am 2 Antworten

servus hab nen alten gericom notebook overdose II xxl und muss nun irgendwie an den bios-chip rankommen.aber leider hab ich keinen schaltplan o.ä., mit dem ich erfahren könnte, wo das ist bzw wie...

Klingeltöne vom cl50 nerven

von Soulseeker93 am

Hallo zusammen, nachdem ich jetzt ein Vertrag mit dem CL50 von Siemens habe, nerven mich die doch etwas langweiligen Standardklingeltöne. Auf mySiemenscom gibts auch keine für dieses Handy und...

[bisher keine Antworten]