Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

IBM Thinkpad 760 E HILFE!!!!!

von CyRaXx1 am 1 Antwort

Ich habe mir den Laptop mit einer Dockingstation zusammen gekauft aun habe in diese dann ein CD-ROM Laufwerk eingebaut, nur leider kann ich es nicht installieren. Er erkennt es nicht und im BIOS raff...

WLAN-Karte geht nicht!!!

von michi_p am 2 Antworten

Hallo, habe mir vor Kurzem eine von diesen http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem item 3038132679 category 32900 Karten ersteigert. Leider bekomme ich sie jetzt nicht zum Laufen. Nach der...

Dell Laptop lädt akkus nicht

von waschlappen am

Mein dell latitude cpi lädt keine akkus. was soll ich tun? kann ich das selber reparieren?

[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Alles fürs Handy

von Ruffnex am 2 Antworten

Hallo Hat jemand von euch eine Idee wo es noch einen anbieter gibt bei dem es kostenlos klingeltöne oder logos gibt ?

ATI Radeon IGP 320M

von emanem55 am 3 Antworten

Hallo zusammen,ich habe mir einen neuen Laptop gekauft, nun stelle ich mir eine Fragebezüglich der Grafikkarte. Da steht in der Beschreibung, das es eineATI Radeon IGP 320M ist, die von 8 - 128MB Ram...

Targa Notebook Bios Probleme

von Lars.Faber am

Habe ein Targa Visionary II 1200 Cele mit SuSE 8.2 - Das Notebook startet nur noch bis zum Biosbildschirm und bleibt bei Checking NVRAM stehen. Der Targa Kundendienst empfiehlt das entfernen der CMOS...

[bisher keine Antworten]

Handy Sony Ericson T610

von mikeal37 am 3 Antworten

Ich habe vor ein paar Tagen ein nagel-neues Handy T 610 erworben . Ich bin damit mehr als zufrieden Habe mir sofort ein Daten-Kabel gekauft ,um geschossene Fotos auf meinem PC zu überspielen ..Leider...

gutes preiswetes Notebook

von didd am

moin ich wollt mir demnächst vielleicht mal ein Notebook kaufen, weiß aber nicht bworauf ich dabei achten muss. Ich wollt möglichst nicht mehr als 500€-600€ asugeben. Und weiß einer wo ich...

[bisher keine Antworten]

Siemens AmiloA - Super Langsam

von emanem55 am 1 Antwort

Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, woran es liegt, wenn mein Explorer im Taskmanager 98 der systemleistung verbrasst? Ich drehe echt noch durch. Die Festplatte rechnet andauernd. eine neue...

Gericom Blockbuster 2440 XL

von Herbststurm am

Hi ich habe zwei Probleme mit diesem Notebook Gericom Blockbuster 2440 XL : 1. Der DVD Brenner brennt die von mir getesteten Rohlinge DVD-R Intenso Octron nur mit 1 facher Geschwindigkeit obwohl ich...

[bisher keine Antworten]

T610 und Bluetooth

von t.korth am 4 Antworten

Hallo, ich versuche seit 2 Wochen, mein neues T610 mit der SonyEricsson-Software z.B. MM Studio via Bluetooth zu verbinden. Das Handy erkennt meinen Laptop, mein Laptop erkennt das Handy. Ich kann...