Hallo ! Ich möchte mir jetzt ein Notebook kaufen, womit ich die aktuellen Spiele zocken kann, aber auch einen zuverlässigen Begleiter in der Uni oder anderswo habe. Geplant habe ich so max. 1500...
Sonnigen Tag erstmal, ich habe folgendes Problem: Ich besitze einen relativ 0815- schnellen Desktop-PC, an dem ich vorwiegend PC-Spiele zocke, surfe oder Viedeos, Grafiken und Mp3s bearbeite. Leider...
Hey Freunde der Bits und Bytes, ich möchte mir ein Notebook zulegen. Nach Möglichkeit sollte es über folgendes verfügen: Centrino Prozessor, min. 40 GB Festplatte, ATI mobility GF-Karte n-m. min....
Hallo Ich habe folgendes Problem ich wollte meinen Laptop Vobis Highpaq NB 12 T was gutes tun und hab ihn eine USB 2.0 PCIMCIA CARD verpasst nur er will sie nicht. Das heißt er zuckt sich nicht mal...
hallo... ich habe mir heute das Notebook von meiner Arbeit mitgenommen und wollte es zu hause mal neuinstallieren etc. Zuhause angekommen schalte ich den Laptop ein und es passiert...NIX... Der Laptop...
Mein Notebook erkennt das CD-Rom Laufwerk nicht mehr. Es lässt sich nur manuell öffnen, blinkt allerdings manchmal ganz unverhofft. Woran kann das liegen. Auch im BIOS wird es nicht erkannt. Wer...
Hi, ich wollte mr in letzter zeit mal ein PDA zulegen, da ich mich damit aber leider nicht auskenne, brauch ich eure hilfe beim kauf eines solchen. welches PDA könnt ihr denn empfehlen, der preis...
Habe bei Ebay einen Lüfter als Ersatz für meinen vorhandenen, defekten Lüfter ersteigert. Meine Annahme, dass das Lösen der Schrauben auf der Geräteunterseite das Innere des Laptops zu Tage...
Hallo Zusammen ! Was haltet ihr von dem folgendem Notebook zum Preis von 1332 Euro ohne Betriebssystem ? Ich habe noch ein paar Probleme die Grafik bei Notebooks einzuschätzen. Kann mir jemand den...
Hallo Zusammen ! Ich versuche zur Zeit einen BlueFritz USB Dongle über die USB Schnittstelle an mein Notebook anzubinden. Zweimal habe ich es schon geschafft. Beim Trennen der Verbindung hat sich der...
Hi, ich habe ein Gericom X5 Force nur leider will kein USB 2.0-Gerät mit dem USB-Anschluss zusammenarbeiten. Ich habe eine Scanner der voll USB 2.0 fähig ist Epson Perfection 2450 und eine USB 2.0...
Hi, Habe ein Compaq Armada 6500, und will meine Bios-Batterie tauschen....wollte fragen wie das geht, ob jemand schon Erfahrung hat, wo die Batterie sitzt. mfg Andy
Ich möchte mir ein Notebook kaufen, dass meinen Desktop PC in Sachen Spiele und Arbeit ersetzen kann. Ich hab ein Auge auf dieses hier geworfen: http://www.sonyhome.ch/notebook/grt715m.htm Ich würd...
Hallihallo ! Ich bin ein absoluter Handy- Laie, habe mich bisher mit Erfolg dagegen gesperrt, sehe jetzt aber die Möglichkeiten ein und wollte mir und meiner Freundin jeweils ein Handy zulegen. Ich...
habe ein schweine teures datenkabel gekauft und kann nichtmal hintergrundbilder noch sonst irgend etwas mit meinem rechner austauschen! kann mir jemand helfen
Hallo, Kompromissfähigkeit war wohl noch nie meine Stärke... Deshalb suche ich seit Wochen einen kompetenten Händler / Fachmarkt / Großkette, der mir mein Notebokk speziell nach meinen Wünschen...
Ich habe erfahren das mein notebook ein model von Sampo ist ! Wer Hat ahnung von diesem ding wer kennt eine seite wo ich ersatzteile herbekomme. Auf google.de und so wird unter dem Begriff sampo nur...
Hallo, ich habe leider das Netzteil zu so nem Notebook verloren. Habe versucht, es mit nem Autobatterieladegerät zum laufen zu kriegen, aber dann blinkt immer das Batterie-Symbol im Display und das...
[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte