Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Notebook statt Desktop-PC

von TheEurofighter am 7 Antworten

Sonnigen Tag erstmal, ich habe folgendes Problem: Ich besitze einen relativ 0815- schnellen Desktop-PC, an dem ich vorwiegend PC-Spiele zocke, surfe oder Viedeos, Grafiken und Mp3s bearbeite. Leider...

Sony Notebook - Prob. mit Display bzw. allgemein.

von Rudenboy am

hallo... ich habe mir heute das Notebook von meiner Arbeit mitgenommen und wollte es zu hause mal neuinstallieren etc. Zuhause angekommen schalte ich den Laptop ein und es passiert...NIX... Der Laptop...

[bisher keine Antworten]

Acer Aspire 1307

von Potty am

Mein Notebook erkennt das CD-Rom Laufwerk nicht mehr. Es lässt sich nur manuell öffnen, blinkt allerdings manchmal ganz unverhofft. Woran kann das liegen. Auch im BIOS wird es nicht erkannt. Wer...

[bisher keine Antworten]

PDA/Handheld

von *gizmo* am 2 Antworten

Hi, ich wollte mr in letzter zeit mal ein PDA zulegen, da ich mich damit aber leider nicht auskenne, brauch ich eure hilfe beim kauf eines solchen. welches PDA könnt ihr denn empfehlen, der preis...

BlueFritz Dongle / USB / X5Force / XP

von henrik.kliebhan am

Hallo Zusammen ! Ich versuche zur Zeit einen BlueFritz USB Dongle über die USB Schnittstelle an mein Notebook anzubinden. Zweimal habe ich es schon geschafft. Beim Trennen der Verbindung hat sich der...

[bisher keine Antworten]

Bios Batterie tauschen vom Notebook Compaq Armada 6500

von Andy54 am

Hi, Habe ein Compaq Armada 6500, und will meine Bios-Batterie tauschen....wollte fragen wie das geht, ob jemand schon Erfahrung hat, wo die Batterie sitzt. mfg Andy

[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Handy-Laie sucht Beratung !!!

von Lannister am 1 Antwort

Hallihallo ! Ich bin ein absoluter Handy- Laie, habe mich bisher mit Erfolg dagegen gesperrt, sehe jetzt aber die Möglichkeiten ein und wollte mir und meiner Freundin jeweils ein Handy zulegen. Ich...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

gx10i und datenkabel?so ein mist!!!!

von stinki am

habe ein schweine teures datenkabel gekauft und kann nichtmal hintergrundbilder noch sonst irgend etwas mit meinem rechner austauschen! kann mir jemand helfen

[bisher keine Antworten]

Notebook Hersteller

von gelöscht_135258 am 2 Antworten

Ich habe erfahren das mein notebook ein model von Sampo ist ! Wer Hat ahnung von diesem ding wer kennt eine seite wo ich ersatzteile herbekomme. Auf google.de und so wird unter dem Begriff sampo nur...

Stromproblem beim NCR 386er

von double-M am

Hallo, ich habe leider das Netzteil zu so nem Notebook verloren. Habe versucht, es mit nem Autobatterieladegerät zum laufen zu kriegen, aber dann blinkt immer das Batterie-Symbol im Display und das...

[bisher keine Antworten]