Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Problem mit Sony Clié T625

von Schokomuffin am

Ich habe Probleme, beim HotSync-Vorgang eine Synchronisation zwischen PC und Handheld herzustellen. Es erscheint die Fehlermeldung: Unable to initiate HotSync operation because the port is in use by...

[bisher keine Antworten]

Network Notebook, Display bleibt weiß

von sonnenschein222 am

Hallo, hätte eine Frage, bei meinem Network Notebook bleibt mit einmal das Display weiß und zeigt nichts mehr an, über externen Monitor geht alles super nur das TFT bleibt weiß... Hatt zufälliger...

[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Handykauf per Internet

von AXel F. am 2 Antworten

Hallo, ich moechte mir gerne 2x Siemens SL55 mit O2 Duo anschaffen. Bei den meisten regionalen Anbietern kosten die Teile um die Euro 200,-. Uebers Internet erden die Handys teilweise fuer 0 Euro...

Nokia 3510i - Bilder auf`s Handy

von DomPaar am 1 Antwort

Hallo, ich möchte gerne meine eigenen Bilder als Hintergrund auf meinem Handy haben. Sie sind auf meinem Rechner. Ich weis aber nicht, wie ich sie rüber bekomme. Kann mir jemand helfen!! Dank im...

CBS

von Swordfish87 am

Hat irgend jemand eine Site die mir die Codes zu Cell Broadcoasting Service verrät...???? Am besten für O2 ehemals VIAG . THX Swordfish

[bisher keine Antworten]

SMS ins Ausland

von jek am 1 Antwort

Ich weiß, die Frage is vielleicht ziemlich blöd, aber ich bin mir dennoch nich sicher: Wenn ich einer Person mit deutschem Handy-Kartenvertrag, die sich momentan im Ausland befindet eine SMS...

Welches Notebook kaufen ?

von Lannister am 8 Antworten

Hallihallo ! Meine Freundin beginnt jetzt eine Doktorarbeit und möchte sich zu diesem Zweck ein Notebook kaufen. Das Notebook sollte ein 15- Zoll Farbdisplay haben, und sollte möglichst nicht mehr...

Tastatur beim Notebook!

von BlueTigger am 1 Antwort

Moinsen! Folgendes Problem: bei meinem Notebook gehen die beiden Pfeiltasten links oben nich mehr und die Tasten QWER, was so n bißchen blöd is.... Frage is, was man da machen kann, bzw woran das...

Acer Notebook zerlegen

von beat23 am 1 Antwort

Habe einen Acer TravelMate aus der 600 Serie und muss da den Lüfter austauschen. Bloss, wie tzerlege ich dieses Teil? Nachdem ich die Schrauben gelöst habe, kann ich es noch immer nicht auseinander...

Funktionstasten bei Acer Travelmate 800

von chandler am

Hallo, mich stört bei meinem Acer Travelmate 800 die Doppelbelegung der Tasten Bild auf / Pos 1 und Bild ab / Ende , vor allem das die Standardbelegung auf die Bild auf/ab Tasten gelegt worden ist...

[bisher keine Antworten]

interne IrDA in Acer Travelmate 800

von chandler am

Hallo, ich möchte die interne IrDA in meinem Acer Travelmate 800 mit einer Fernbedienung ansprechen um programme wie winamp verzusteuern. Leider erkennen Programme wie lirc oder Girder und alles...

[bisher keine Antworten]

WLAN-Karte macht Probleme mit dem Standby-Modus

von Mr. Q am

Hallo! Ich habe mir ein neues Smartbook i-8640 gekauft und alles daran ist perfekt, bis auf eine doch ziemlich ärgerliche Kleinigkeit: Das Gerät verfügt über eine eingebaute Wireless LAN...

[bisher keine Antworten]

siemens s45

von gerdi1 am

hallo, seit gestern will mein handy nicht mehr. wenn ich es einschalte, geht nur kurz das licht an aber es erscheint kein display. an was kann das liegen?? vielen dank im voraus. gruß g. goeckel

[bisher keine Antworten]