Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Notebook Lautsprecher piepsen

von roughneck am

HI all, bei meinem neuen notebook piepst der linke lautsprecher so alle 2 - 3 sec dreimal schnell hintereinander. wenn ich die lautstärke ganz runterdrehe ist es weg, sprich es steigt mit...

[bisher keine Antworten]

MD 6100

von Christian Mencke am

Prozessor runtertakten

[bisher keine Antworten]

Überhitzungsproblem von Gericom Webgine Celeron 1300 gelöst

von DocMoebiuZ am

Juhu, endlich habe ich das dumme Überhitzungsproblem gelöst. Bei Rechenintensiven Anwendungen schaltete sich mein Notebook Webgine von Gericom mit 1,3GHz Celeron ständig ab. Nun entschied ich mich...

[bisher keine Antworten]

Aldi-Notebook spinnt

von Richiiii am 1 Antwort

Hallo Ich hab mir das letzte Aldi-Notebook vom Frühjahr gekauft. Aber irgenmdwie hat das ne Macke: Wenn ich Arbeite verswchwinden alle Symbole und die Taskleiste für kurze Zeit, ich sehe nur das...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Problem mit der neuen Handykarte

von lemmi1 am 1 Antwort

Ich habe ein festeingebautes Telefon von Bosch in meinem Wagen. Jetzt habe ich mir ein neue Telefonkarte Vertrag geholt und mein festeingebautet Telefon im Auto geht nicht mehr. Lt. Auskunft einer...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Festeinbau geht nicht mehr??????

von lemmi1 am 1 Antwort

hallo ich habe ein fest eingebautes Telefon von Bosch in meinem Wagen. Jetzt habe ich eine neue karte für mein Handy / Festeinbau bekommen und nichts geht mehr. habe irgendwo davon gehört, dass es...

Beepton beim Hochstarten eines Presario 900

von silvermine am

Hallo! Ich hab seit 2 Tagen bei meinem Zweit-Notebook Compaq Presario 900 ca. 3/4 Jahr alt folgendes Problem: Beim Hochstarten ertönt - unabhängig davon ob der Sound aktiviert ist oder nicht - ein...

[bisher keine Antworten]

Langsamer Internetzugang mit Gericom Notebook

von mainzelmann am

Hallo, ich habe ein Notebook bei Norma vor kurzem gekauft. Es ist ein Gericom Intel Celeron 2 Ghz, 384 MB Speicher Es ist natürlich ein Modem drin smartlink 56 K Jede menge Software war dabei, es...

[bisher keine Antworten]

Acer Extensa 503T, Akku lädt nicht!?!

von Andreas141 am

Hello @ all, ich habe ein kleines Problem mit meinem Acer Extensa 503 T PII 300 Mhz Und zwar kann ich meinen Akku nicht mehr aufladen. Wenn ich ihn einsetze, dann wird er nicht erkannt und es wird...

[bisher keine Antworten]

CN600

von histe am

hi,habe ein Notbook leihweise bekommen..ein CN600 von Canon.Unten dran ist noch eine Drucker...denke das Teil heißt CN Serie BJ-30!Ich brauch für das Teil...meine Drucker und den Rest...hab wegen...

[bisher keine Antworten]