Samsung X10 XTC 1300
von pulsarius am 8 AntwortenMorgen Jemand interesse an diesem Notebook? Hab jetzt nach Jobwechsel 2 davon! Schreibt mal eure Preisvorstellung! Thanks
Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.
Morgen Jemand interesse an diesem Notebook? Hab jetzt nach Jobwechsel 2 davon! Schreibt mal eure Preisvorstellung! Thanks
ich will die umfangreiche Kontakt-datenbank auf meinem nokia 9210 communicator auf dem pc öffnen und ggf. zur sicherheit ausdruchen. geht das irgendwie? Nokia sagt, das programm symbian läuft nur...
Hi leute ich suche games fürs nokia 3510i ! ich will die per datenkabel aufs handy schicken!!! Bitte um antwort....
Hi, Wollte mal fragen ob man für nen notebook specielle grafikkarten und mainboard treiber braucht???? Oder kann man die verwenden wie auch beim desktop PC? sprich ati catalyst 3.6 THX
Hallo! Ich hab letztens ein gebrauchtes Scenic 310 gekauft. Wenn ich das Gerät nun einschalte, bleibt der Bildschirm schwarz und auf der Statusleiste erscheint ganz rechts ein Symbol zZzz wie...
Wir nutzen Flash Cards fuer die medizin, leider erhalten wir vom hersteller kein tool zum formatieren bzw. auslesen des format. Die cards sind 32 MB gross wir sehen aber nur 18 MB. Kennt jemand ein...
Wie richte ich auf meinem D2-Handy mit WAP-Funktion Sony Ericsson, T68 den Zugang ins Internet ein?
Hallo! Ich sehe mich folgendem Problem ausgesetzt, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen: Mein IPC Topnote F 500Mhz 256MB Ram hat die Marotte nach unbestimmter Laufzeit einfach mit einhergehnden...
Halloo,weiß jemand vielleicht wie über ein vodafone live handy, mit einer t-mobile karte mms versenden kann, denn in den einstellungen kann ich die serverangaben leider nicht ändern womöglich hamn...
Hallo ! Habe beim Starten von meinem alten ThinkPad 755cs immer den Fehler 8611 im Handbuch finde ich nichts. Wer kann mir Helfen?
Schönen Guten Tag, ich hab von einem Bekannten einen Laptop von Artist geerbt. Artist NB-97 Line Syswin9x Nun ist dieser Laptop im Bios Password geschützt und keiner kennt mehr dieses Password. Wo...
Hallo, ich bitte um einen Hinweis darauf, wie das Gehäuse des C35 zu öffnen ist. Möchte es nicht vermurksen. Hintergrund ist, dass ich aus zweien mit unterschiedlichen Schäden ein funktionierendes...
Hallo ! Ich habe den Aldi-Computer gekauft und mußte aus Gründen der Kompatibilität auf WIN2000 unstellen, jetzt brauche ich Treiber fürs Modem und den DVD-Spieler. Beim Hersteller gibts keine....
Hallo zusammen, gibt s ein Programm für Pocket PC ipaq , mit dem man ähnlich wie Winpopup oder Realpopup mit dem Pocket PC in einem LAN auch mit WIN XP PC s Nachrichten versenden/empfangen kann ,...
Hallo, ich habe einen Olivetti ECHOS PRO 166 SM gekauft. Leider ist auf dem SETUP ein Password, welches ich nicht kenne. Gibt es eine Möglichkeit dieses zu löschen z.B. durch setzen eines Jumpers...
Hallo zusammen, ich habe auf einem Vaio-Notebook gestern Windows 2000 aufgespielt. Vorher hat es mit Win98 gearbeitet. Die Service-Seite von Sony ist vorbildhaft, dort gibt es nach Betriebssystem...
Hallo Leute, habe nen Prob mit meinem Tecra 8100. Installiert ist WIndows 98 SE, aber ich glaube, dass es was mit der Stromsparfunktion zu tun hat. Ich habe irgendetwas verstellt und seitdem startet...
Hi, ich weiß, hab das Problem auch schon öfter gesehen, aber vielleicht kann mir trotzdem jemand darauf antworten. Habe ein ca. 3 Wochen altes Gericom Masterpiece 26660 XL DVD R Notbook Mein...
Hallo Leute ! Ich habe einen iPAQ 5450 und bin mit meinem WLAN verbunden Ping zum Desktop PC geht, Internet über Acces Point geht etc. . Wieso sehe ich den Pocket PC nicht im Windows Netzwerk, was...
Hi, hat jemand von euch nen Tipp, woher ich Snake2 vielleicht sogar in Farbe für mein neues Nokia 3510i bekommen kann. Kann ich das mit einem Datenkabel zum Handy übertragen, wenn ja, welches...