Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

ipc notebook kühler funktioniert nicht richtig!

von theonlynick am

hi, mein problem ist, dass der kühler meines ipc notebooks sich nach einiger zeit einfach abschaltet und das notebook dann schweineheiß wird! der kühler schaltet sich aber trotzdem nichtmehr...

[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Siemens SL42 als Modem am USB-Port vom Notebook verwenden

von maraudervz800 am

Ich möchte ein Siemens SL42 Handy als Modem an einem Notebook verwenden, das keinen COM-Port hat. Das Handy ist über ein COM-Kabel mit USB-Adapter ans Notebook angeschlossen. Bei der...

[bisher keine Antworten]

Highpaq 7321 Notebook

von stb am 8 Antworten

Hallo, wie könnte ich ein Highpaq 7321 wieder ein wenig schneller machen? Kann ich es ausser Ram noch anders aufrüsten? Was ist mit der Grafikkarte? Kann man solche Sachen austauschen? Prozessor:...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Steckerbelegung des Headsets Nokia 3xxx oder 7650

von nachbar am

Ich suche die Steckerbelegung des 4-Poligen Klinkensteckers der Headsets von Nokia-Modellen. Kann da irgendwer weiterhelfen ?

[bisher keine Antworten]

Probleme mit samsung x10 in der Videowiedergabe

von Blunt am

Hallo, wie ist es möglich, dass auf einem samsung x10 mit geforce 4 die videos bei winamp nicht richtig laufen? Gibt es irgendwelche Möglichkeiten im Bios was zu verändern oder mit einer Software?...

[bisher keine Antworten]

Online gehen mit iPAQ 1915 und Siemens ME 45

von matheobaby am

Servus Buben, kennt einer von Euch eine Möglichkeit, mit dem iPAQ über die Infrarotschnittstelle via Siemens ME 45 online zu gehen? Für einen österreichischen Mobilfunkanbieter habe ich im Netz...

[bisher keine Antworten]