Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

nokia 9210

von free9210 am

ich habe ein nokia 9210 communicator handy und suche alles was damit zu tun hat Wer ein 9210 sein eigen nennt und programme oder tipps hat möge sich bitte bei mir melden! Zum tausch von info tricks...

[bisher keine Antworten]

Bluetooth PC Adapter Headset

von bennyB4 am

Hallo, kann man ein Bluetooth Headset als PC Headset verwend? Ich hab ein Programm, mit dem ich über meine FritzKarte telefonieren kann. Um diesesrichtig nutzen zu können wurde ich gern ein...

[bisher keine Antworten]
Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Highscreen LeBook Display

von Fritz58 am

mein laptopbildschirm zeigt am rechten rand einen 4cm schwarzen rand und unten wiederholt sich in gleicher breite das windows fenster. woran kann das liegen

[bisher keine Antworten]
Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Compaq Aero 1150

von ppap1 am 1 Antwort

Hallo, ich habe einen Compaq Aero 1150 und möchte wissen, ob es für diese Geräte updates gibt und wenn ja wo man sie finden kann. Beim Pocket Excel zum Beispiel gibt es in der ersten Version noch...

datenkabel 6610

von forest am

hab probleme mit meinem datenkabel. kann es irgendwie nicht mit dem logo manager verbinden. habt ihr ne ahnung woran das liegt?

[bisher keine Antworten]

mradgood etc empfehlenswert?

von michi_p am

hallo, habe mal von anbietern gehört, die einem das telefonieren durch werbe sms etc finanzieren. zb misteradgood.de. meine frage: ist eine anmeldung empfehlenswert? funzt das reibungslos? oder ist...

[bisher keine Antworten]

3510i keine gprs-verbindung???

von sky|diver am

Hallo, habe folgendes Problem: Ich habe ein 3510i mit laufzeitvertrag bei Mobilcom, habe mir schon mehrmals die Einstellungen für GPRS und MMS von Mobilcom per sms zusenden lassen und auch manuell...

[bisher keine Antworten]

3510i keine gprs-verbindung???

von sky|diver am

Hallo, habe folgendes Problem: Ich habe ein 3510i mit laufzeitvertrag bei Mobilcom, habe mir schon mehrmals die Einstellungen für GPRS und MMS von Mobilcom per sms zusenden lassen und auch manuell...

[bisher keine Antworten]

6210 wie ausseinander nehmen??

von CC-Fliege am 2 Antworten

Ich habe folgendes Problem: zwischen Handy Cover und dem eigentlichen Display hat sich über die Jahre Staub angesammelt, dieser ist so ohne weiteres nicht entfernbar, die einzige Chance die ich sehe,...