Hallo, habe mir gerade ein Mobile 510 AGP erstanden. Nun wüßte ich gern was für Festplatten ich dort einbauen kann. Bei Auktionen finde ich immer nur Festplatten die bereits in einem Scenic verbaut...
ich habe ein nokia 9210 communicator handy und suche alles was damit zu tun hat Wer ein 9210 sein eigen nennt und programme oder tipps hat möge sich bitte bei mir melden! Zum tausch von info tricks...
Kurze Frage: Bei meinem Notebook ist ein Teil des Kabels beschaedigt worden, bei dem Abschnitt welches zwischen Trafo und Stecker ist, liegt das Kabel offen. Der Trafo zieht keinen Strom mehr. Der...
Hallo, ich habe ein Fujitsu-Siemens Lifebook E-6540, und habe leider nicht mehr das BIOS-Passwort. Ich habe mich schon erkundigt, und heraus bekommen dass es bei Lifebooks nicht so einfach ist. Diese...
Hallo, mich nervt der Lüfter, der an dem Notebook dauernd läuft. Gibt es eine Möglichkeit, diesen abzuschalten, bzw. dass er nur gelegnentlich läuft? CPUidle etc bringt nix. Danke im Vorraus Jochen
Hallo @ll, thomas hat ein problemchen,und zwar hab ich ein toshiba satellite pro 430 cdt,ich hab windows 95 aufgespielt aber habe nur 16 farben und bekomm einfach nicht mehr drauf.was mach ich...
Hi Leute, da ich vorhabe mir in nächster Zeit ein Notebook zu kaufen bin ich bei meiner Recherche auf dieses hübsche ACER Teil gestoßen. Nun wollte ich wissen wie denn so eure Erfahrungen allgemein...
Hallo, kann man ein Bluetooth Headset als PC Headset verwend? Ich hab ein Programm, mit dem ich über meine FritzKarte telefonieren kann. Um diesesrichtig nutzen zu können wurde ich gern ein...
[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte
mein laptopbildschirm zeigt am rechten rand einen 4cm schwarzen rand und unten wiederholt sich in gleicher breite das windows fenster. woran kann das liegen
Hallo, ich habe einen Compaq Aero 1150 und möchte wissen, ob es für diese Geräte updates gibt und wenn ja wo man sie finden kann. Beim Pocket Excel zum Beispiel gibt es in der ersten Version noch...
Diese Baureihe hat noch keine interne Antenne mit eingebaut.. ich würde gern mit Mini PCI Card auf Wireless LAN umsteigen..... was ist zu tun? Danke für eure Tips!
hallo, habe mal von anbietern gehört, die einem das telefonieren durch werbe sms etc finanzieren. zb misteradgood.de. meine frage: ist eine anmeldung empfehlenswert? funzt das reibungslos? oder ist...
[bisher keine Antworten]
Hallo, habe folgendes Problem: Ich habe ein 3510i mit laufzeitvertrag bei Mobilcom, habe mir schon mehrmals die Einstellungen für GPRS und MMS von Mobilcom per sms zusenden lassen und auch manuell...
[bisher keine Antworten]
Hallo, habe folgendes Problem: Ich habe ein 3510i mit laufzeitvertrag bei Mobilcom, habe mir schon mehrmals die Einstellungen für GPRS und MMS von Mobilcom per sms zusenden lassen und auch manuell...
[bisher keine Antworten]
Ich habe folgendes Problem: zwischen Handy Cover und dem eigentlichen Display hat sich über die Jahre Staub angesammelt, dieser ist so ohne weiteres nicht entfernbar, die einzige Chance die ich sehe,...