Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Kaufempfehlung Notebook oder Pc

von vitos am 3 Antworten

Hallo, bin ganz neu hier und habe eine vielleicht etwas unübliche Frage: Ich möchte mir in Kürze meinen ersten eigenen Computer kaufen und stehe nun vor der Frage was nehmen notebook oder PC ? Ich...

CD-Rom Laufwerk

von Bambus1 am 1 Antwort

Habe mir vor kurzem ein Notebook Compaq 1130T gekauft,und dazu ein externes CD-Rom Laufwerk von Bormann um Windows installieren zu können.der dazugehörige Treiber funktioniert nicht,was kann ich tun.

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Wie bring ich den Kalender (nokia3650) zum Vibrieren

von werner370 am

Mahlzeit Ich hab ein Nokia 3650 und wenn ich das Profil LAUTLOS wähle das heißt: das Telefon gibt keinen Ton von, sondern vibriert nur und einen Termin im Kalender habe, läuchtet da nur die...

[bisher keine Antworten]

Wireless ISDN über Laptop ?

von chris2deuce am 4 Antworten

hallo ich habe mir vor in kürze einen Laptop zu kaufen. Würde aber sehr gerne meine bestehende ISDN Leitung meines WIN XP PRO PCs nutzen. Nun wurde mir im Geschäft gesagt das dieses nur sehr schwer...

Laptop-Tastatur fehler

von IHDBCP am 2 Antworten

Habe Pobleme mit meiner Laptop-Tastatur. Meistens funktioniert sie, manchmal eben nicht. Manchmal gehen die Buchstaben g, h,r nicht manchmal schreibt es von allein ghß und so . Liegt das vielleich an...

Pocket Pc ISDN schnurlos

von happyayersrock am

Hallo, mein Notebook-Internetzugang ISDN schnurlos mit dem DECT-Standard funktioniert super. Wer kann mir sagen ob es mit dem PDA auch möglich ist ? Gibt es ISDN CompactFlash-Cards die diesen...

[bisher keine Antworten]

Notebook! Welches?

von Chrisiiiii_cs am 9 Antworten

Hi, meine Family möchte sich nen Notebook kaufen. Die Frage is nur welches! Uns gefiel das neue Aldi Notebook! Das einzige is der Desktop CPU der mir nicht gefällt! Welche Akku laufzeit kann man da...

Toshiba Lappy ausseinandernehmen

von zappie am

Hallo Leute Hat jemand ne Idee wie ich meinen Satellite 2400-103 ausseinanderlegen kann ohne was kaputt zu machen?Ich müsste an die Festplatte rankommen da ich die gegen ne neue tauschen möchte.Auch...

[bisher keine Antworten]

Olivetti ECHOS 1200

von EMIN3M am

Hat Jemand ein Mainboard dafür?

[bisher keine Antworten]

Wer ist wirklich besser? Zire71 vs. TungstenC

von ingerle am

Da ich leider keine Erfahrung mit palms bzw. Handhelds habe und auch noch nie einen besessen haben, möchte ich mich erkundigen welcher dieser beiden zu bevorzugen ist. Abgesehen vom Preis-kann der...

[bisher keine Antworten]

Gericom?Nein...danke

von Macchese am 6 Antworten

Herr Andreas Drescher Herr Ronald Schaufler Sei dem Oktober 2002 schlage ich mich nun mit einem Defekt an einem Ihrer Produkte um.Ein Notebook mit der Serie-Nr. 6858930004. Ich habe Sie nach der...