Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Schoner

von Erwin Wagner am

Hallo! Wer kann mir sagen wie ich beim 3510i den Bildschirmschoner wechsle? voreingestellt ist digitale Uhr. Beim 3510 wars kein Problem, beim 3510i krieg ichs nicht hin! mfg Erwin

[bisher keine Antworten]
Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Compaq Armada: Floppy wird nicht gefunden, Bios nicht möglich

von mata_mata am

son pech, habe mir brav bei compaq die bios ROMpaq Diskette geladen, dann die festplatte formatiert...aber dann: bei meinem armada 7792 wird das diskettenlaufwerk nicht gefunden, zieh ich das raus und...

[bisher keine Antworten]

Sony CMD-J5

von ggw am

Hat jemand eine Ahnung wie man beim Handy Sony CMD-J5 die Antenne ausbaut??

[bisher keine Antworten]

Wer kennt Pegocom?

von Spinout am

Die Preis-Leistungsverhältnisse sind gut und einen seriösen Eindruck machen Sie auch. ABER ... hat jemand schon einmal Erfahrungen mit Pegocom gesammelt? Für Infos wäre ich dankbar!

[bisher keine Antworten]

Nokia 3510i - Datenkabel

von JoergMutter am 1 Antwort

Hallöchen! Bin auf der Suche nach einem anständigen Datenkabel für das Nokia 3510i. Sollte vielleicht so zwischen 10 und 20 € kosten. Kann mir da jemand eins empfehlen, dass auch 100pro funzt?...

Notebook im Eimer?

von tristan2 am 9 Antworten

hi, ich habe ein notebook bei ebay ersteigert, jetzt habe ich den salat: highscreen XI 14-C1200, nach angaben des verkäufers hat sich das book beim akkubetrieb ausgeschaltet und danach ging nichts...

Umgang mit Akku

von masterFu am 2 Antworten

Hi all, ich arbeite hauptsächlich daheim mit meinem Laptop, sprich ich könnte ihn mitm Netzteil versorgen. Wie kann man die insgesamte Lebensdauer eines Akkus am meisten Ausschöpfen ? Ich nehme mal...

CD-Rom am Parallelport

von Helmuth am 1 Antwort

Habe für ein 233MHz-Laptop ein externes CD-Gehäuse bei Ebay gekauft, ein billiges IDE-Laufwerk CyberDrive52 eingebaut und suche jetzt die passenden Treiber um unter Win98se das Ding anzusteuern. Im...

CD-Rom am Parallelport

von Helmuth am 2 Antworten

Habe für ein 233MHz-Laptop ein externes CD-Gehäuse bei Ebay gekauft, ein billiges IDE-Laufwerk CyberDrive52 eingebaut und suche jetzt die passenden Treiber um unter Win98se das Ding anzusteuern. Im...

IPC Webnote auseinanderschrauben?

von Robout am 1 Antwort

Hi, Mein IPC WEb@note ist mir viel zu laut und ich will den Lüfter austauschen. Ich habe nun schon versucht,die Kiste auseinander zu schrauben und alle auffindbaren schrauben gelöst und Akku,CD-Rom...

Krieg PCMCIA Laufwerk am Laptop nicht in Betrieb!!!

von Andi226 am

Ich habe einen Compaq Armada 1130 T Laptop. An diesen möchte ich per PCMCIA Karte ein CD-Rom Laufwerk der Firma Bormann betreiben. Betreibssystem ist lediglich DOS. Ich habe mir von der Firma Bormann...

[bisher keine Antworten]

Auskunft Handynummer !!!

von mk12 am 5 Antworten

Hallo! Wie erhatlte ich die Handynummer von jemanden, der diese nicht freigegeben hat. Das heißt, die Nummer steht nicht den den Verzeichnissen der Deutschen Telekom. Es handelt sich um eine D!...