Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Ipaq 3870 / Siemens S55 / Bluetooth / Freisprechen

von Bastlwastl am

Hallo Leute, ich besitze o.g. Systeme. Nun gibt es ja diverse Software, z.B. mPhone, mit der man den Ipaq per BT als Dialer benutzen kann. Meine Frage ist nun, ob einer von euch, eine SW kennt, mit...

[bisher keine Antworten]

Compaq armada 3500

von pethel am 4 Antworten

tach, ich habe ein armada 3500 ersteigert. leider hat der verkäufer angeblich die original software nicht mehr. er hat win xp aufgespielt...das book läuft, allerdings wie ein pc. ebenfalls komme ich...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Siemens Handy, ME 45

von Norbert Pröll am

Hallo Leute, das Siemens-Handy legt alle neu geschriebenen und eingegangenen SMS auf dem Handyspeicher ab. Kann man das ändern, daß es die SMS alle auf die Chipkarte legt?? Wäre dankbar für jeden...

[bisher keine Antworten]

Toshiba Satellite 5100-503: Wie Gehäuse öffnen und zerlegen ???

von Junky am

Hallo! Ich müßte einmal mein Toshiba Notebook auseinander nehmen, möchte jedoch sicher gehen, daß ich die Schrauben in der richtigen Reihenfolge herausschraube und auch nichts abschraube was nicht...

[bisher keine Antworten]

Keine GPRS-Verbindung beim Nokia 3510i

von Sandy11 am 2 Antworten

Hilfe!!! Kann mir jemand sagen warum ich keine GPRS-Verbindung mit meinem 3510i kriege. Ich habe alle möglichen Einstellungen schon mehrfach runtergeladen und trotzdem geht gar nichts! Kann es sein...

kein Ebay auf dem Laptop

von sgflash am 2 Antworten

Hallo. Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Ich gehe mit meinem Laptop Gericom Webboy über ein netzwerk ins internet. Ich kann viele Seiten öffnen, auch chat usw. funktioniert. Aber einige Seiten...

Passwort Problem mit Cassiopeia

von honsel01 am

Hallo, Ich glaube ich habe mich ausgesperrt. Ich habe mir auf meinem Cassiopeia ein Passwort Programm installiert, welches die Eigenschaften des ursprünglich 4stelligen numerischen Passwortes auf 16...

[bisher keine Antworten]

"Shift" produziert wirre Zeichen

von Juergen Neese am

Bei meinem gebraucht erworbenen Notebook Toshiba Satellite Pro 410 CDT produzieren die beiden Shift-Tasten unter Windows kryptische Zeichenfolgen oder lösen die Hilfe-Funktion aus. Hilft eine...

[bisher keine Antworten]

Welches Handy kaufen?

von supporterli am 2 Antworten

Ich möchte mir nächstens ein neues Handy zulegen, da ich mit dem jetztigen Nokia 6510 Ständig Probleme habe. Ein Absturz nach dem anderen. Garantie ist natürlich bereits abgelaufen. Firmware...

Compaq Ipaq 3630

von VUSschneider am

Hallo, ich hab mir endlich mal eine Pocket PC gekauft.Bis jetzt hatte ich immer Handhelds wegen der Tastatur. Irgendwie kann ich mich nur schweran die Bedienung gewöhnen. Die Anleitung die dabei ist,...

[bisher keine Antworten]

Siemens Scenic 510 AGP & Win2K

von abrosda am 2 Antworten

Hallo, ich habe oben genanntes Notebook gebraucht gekauft und bin dabei auf der Kiste Windows 2000 zu installieren, hat da jemand Erfahrung mit? Es scheint leider so, daß es von Siemens keine Teiber...

Toshiba CDT1710 - Tastatur kaputt

von eastehr am

Hi all, die Tasten a, s und d sind mir auf meinem Satellite nach einander ausgefallen. Ich kaufte mir eine externe USB-Tastatur, doch seit neuestem sind einige der Tasten spez. s und d permament...

[bisher keine Antworten]