Hallo Leute, ich besitze o.g. Systeme. Nun gibt es ja diverse Software, z.B. mPhone, mit der man den Ipaq per BT als Dialer benutzen kann. Meine Frage ist nun, ob einer von euch, eine SW kennt, mit...
Hallo, ich habe eine Frage zu dem oben genannten ATELCO-Notebook. Es hat einen mobilen P4-Prozessor mit 1,8 GHz, der eigentlich Enhanced Speedstep, d.h. die dynamische Prozessorsteuerung nach...
Hallo, ich bin recht günstig an ein Compaq Armada 1573D Notebook gekommen. Ich möchte darauf gerne win 98 installieren, ram und Festplatte erweitern. Ich muß hier leider etwas dumme Fragen stellen...
tach, ich habe ein armada 3500 ersteigert. leider hat der verkäufer angeblich die original software nicht mehr. er hat win xp aufgespielt...das book läuft, allerdings wie ein pc. ebenfalls komme ich...
Hallo, vielleicht kann mir einer weiterhelfen!!Ich habe meinem Notebook eine mini PCI Karte von 3Com spendiert.Das heisst: mini Modem Karte raus und mini Modem/Lan Karte rein.Dummerweise ist nur das...
Hallo Leute, das Siemens-Handy legt alle neu geschriebenen und eingegangenen SMS auf dem Handyspeicher ab. Kann man das ändern, daß es die SMS alle auf die Chipkarte legt?? Wäre dankbar für jeden...
Hallo! Ich müßte einmal mein Toshiba Notebook auseinander nehmen, möchte jedoch sicher gehen, daß ich die Schrauben in der richtigen Reihenfolge herausschraube und auch nichts abschraube was nicht...
[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte
Hilfe!!! Kann mir jemand sagen warum ich keine GPRS-Verbindung mit meinem 3510i kriege. Ich habe alle möglichen Einstellungen schon mehrfach runtergeladen und trotzdem geht gar nichts! Kann es sein...
Hallo, wir versuchen, unsere Fotos auf den Fernseher zu bringen, dazu haben wir ein S-Video-Kabel gekauft und danach die Tasten FN F5 gedrückt. Aber der Bildschirm rührt sich nicht. Müssen evtl....
Hallo, angeblich soll das S55 rufnummernbezogene Klingeltöne und Bilder anzeigen können. Bei mir klappt das nicht. Nicht einmal der Name des Anrufers wird angezeigt. Die Handynummer ist bei mir im...
Hallo. Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Ich gehe mit meinem Laptop Gericom Webboy über ein netzwerk ins internet. Ich kann viele Seiten öffnen, auch chat usw. funktioniert. Aber einige Seiten...
Hallo, Ich glaube ich habe mich ausgesperrt. Ich habe mir auf meinem Cassiopeia ein Passwort Programm installiert, welches die Eigenschaften des ursprünglich 4stelligen numerischen Passwortes auf 16...
Bei meinem gebraucht erworbenen Notebook Toshiba Satellite Pro 410 CDT produzieren die beiden Shift-Tasten unter Windows kryptische Zeichenfolgen oder lösen die Hilfe-Funktion aus. Hilft eine...
[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte
Ich möchte mir nächstens ein neues Handy zulegen, da ich mit dem jetztigen Nokia 6510 Ständig Probleme habe. Ein Absturz nach dem anderen. Garantie ist natürlich bereits abgelaufen. Firmware...
hallo zusammen ich hab ein problem mit einem neuen Notebook gericom 2540 wenn ich manchmal den bildschirm bewege ich muss ihn nicht mal ganz zuklappen wird er schlagartig dunkel. Er fällt aber nicht...
Hallo, ich hab mir endlich mal eine Pocket PC gekauft.Bis jetzt hatte ich immer Handhelds wegen der Tastatur. Irgendwie kann ich mich nur schweran die Bedienung gewöhnen. Die Anleitung die dabei ist,...
Hallo, ich habe oben genanntes Notebook gebraucht gekauft und bin dabei auf der Kiste Windows 2000 zu installieren, hat da jemand Erfahrung mit? Es scheint leider so, daß es von Siemens keine Teiber...
Hi all, die Tasten a, s und d sind mir auf meinem Satellite nach einander ausgefallen. Ich kaufte mir eine externe USB-Tastatur, doch seit neuestem sind einige der Tasten spez. s und d permament...
Hallo, wie schnell ist mein Notebook? Habe einen Mobile 1600 . Wenn ich mir die Geschwindigkeit anzeigen lasse, komme ich immer nur auf 500 MHZ. Gruß ToterSchuh