Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Notebook bricht vor Anmeldung ab

von histe am

hi,hab das Problem, das mein Notebook nicht startet keine CD dabei ....gestern ging alles und heute geht es bist das der blaue Balken fast hinten ist und bricht zusammen!!!Habe mit der letzten...

[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Erfahrungen/Meinungen: Siemens ME45 Infrarot oder Kabel??

von biber81 am

Hallo allerseits. Ich möchte mein ME 45 mit meinem PC verbinden, um zB sms zu speichern, Adressbuch zu sichern oder verwalten usw. Was eigenet sich am besten dafür? Infrarot Schnittstelle kann man...

[bisher keine Antworten]

per motorola v66 und laptop ins internet- hilfe!?!

von carnivore am

hallo, ich hab ein usb-datenkabel für das motor. v66 allerdings keine software. was brauch ich, um eine internetverbindung herzustellen zugangsdaten vom mobilfunkbeitreiber hab ich wäre für hilfe...

[bisher keine Antworten]

Compaq Presario-Notebook 18XL192 - Wie Festplatte ausbauen

von katrin03 am

Hallo, kann mir jemand sagen, wie man bei o.g. Notebook aus der 1800-Serie an die Festplatte kommt? Ich möchte diese gerne gegen eine mit mehr Kapaziät austauschen. Vielen Dank Katrin.

[bisher keine Antworten]

Notebook Festplatte mit Passwort

von fnthelp am 4 Antworten

Hallo, ich habe hier eine IBM Notebookplatte die mit einem Passwort geschützt ist. Nach ATA 3 Standard. Diese Option kann in entsprechenden Notebooks im Bios aktiviert werden. Diese Festplatte wird...

gelöschte SMS

von unerfahren am 1 Antwort

Mit gelöschte SMS gibt es irgendein weg zu wissen was in der Vergangenheit mit dem Handy als SMS geschickt würde in einem Server oder ähnliches.Wenn es möglich ist zu Erfahren wie kann mann diese...