Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

kein WinXP auf Sony Z600RE

von Patty am 2 Antworten

Ich wollte XP Prof. auf mein Sony Z600RE machen, hat aber leider nicht funktioniert. Scheinbar nicht weil ich zu blöd bin, sondern weil Sony wie ich hier jetzt auch eben in diversen Postings gelesen...

Anschlußbelegung für TFT

von Sascha Rieth am 1 Antwort

Ich suche dringend eine Anschlußbelegung für ein TFT-Display. Das Teil ist von Samsung,Bezeichnung LT094V3-10T und wurde im Extensa 450T von TexasInstruments verbaut. Möglicherweise wurde es auch...

SONY VAIO PCG-600TEK neuer Akku

von jaegermeister am

Hallo! Ich besitze ein Sony Vaio PCG-Z600TEK. Der Akku scheint langsam den Geist aufzugeben. Wo bekomme ich günstig? einen neuen her? Mit welchem Preis muß ich rechnen?? Gruß jaegermeister

[bisher keine Antworten]

PCMCIA für Notebook Sony Vaio

von zuckerstange am

Ich habe das Betriebssystem Windowsxp HomeEdition,und eine PCMCIA Karte von Siemens Gigaset H498.Erst müssen die Treiber von der CD installiert werden und die Karte eingesteckt werden.Habe ich...

[bisher keine Antworten]

mbo Eurobook III Ram Einbau

von draynage am 1 Antwort

Hi... versuche gerade verzweifelt einen neuen Speicherriegel in mein Eurobook III zu bekommen... hab die Unterseite des Mainboards freigelegt... kein Rammodul zu finden... habe schon gehört, dass es...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Sony Ericsson t68i

von 1stmember2002 am

Hallo @ all, habe mal folgende Frage: Habe vor mir ein Sony Ericsson t68i anzuschaffen, wollte aber neben den Aussagen der Fachzeitshriften connect usw. auch noch mal im Nickles-Forum nachfragen, was...

[bisher keine Antworten]

Pocket PC Software zum lernen von Karteikarten

von Froetgorma am

Hallo, bin neu auf dem Gebiet Pocket-PC und hab hierzu eine Frage.Ich möchte den Pocket-PC mit unter nutzen, um Karteikarten zu lernen. Eine Karteikarten-Software ist notwendig. Was mir wichtig ist,...

[bisher keine Antworten]

PDA-Tastatur

von Nichtswisser am

Ich will mir den Dell Axim X5 zulegen und bräuchte dafür aber ne Tastatur. Die von Dell angebotene ist aber ziemlich teuer, bei Promarkt gibt es günstigere PDA-Tastaturen. Weiß jemand ob man nur...

[bisher keine Antworten]

ACCU für HP Omnibook XE3-GC

von lekker_jong am

Hallo, ich besitze ein Omnibook XE3-GC. Mein ACCU macht schlapp und auch die Wiederbelebungsversuche über das BIOS hatten keinen Erfolg. Weiss jemand, wo man günstig an einen neuen ACCU kommt, denn...

[bisher keine Antworten]

Notebook-Mainboard

von Michael124 am

Hallo kann mir jemand sagen wo ich ein Mainboard für ein Notebook der Marke IPC mod.: F210 bekommmen kann.Danke MfG Micha

[bisher keine Antworten]

handy Java mit m50

von heyper am

Hallo Ich hab ein m50 und möchte gerne java games runterladen, aber jedesmal nachdem ich den namen zum speichern eingegeben hab bricht der download nach kurzem ab! Ich hab T-d1 und das auch schon in...

[bisher keine Antworten]

Nokiasoftware für 6210 an USB Datenkabel

von prem am

Servus, ich habe ein USB Datenkabel für mein Nokia 6210 bekommen. Jetzt hab ich meine Nokia Software drauf geworfen, aber die meint nur, dass sie entweder über Com port oder über IRDA mit dem Handy...

[bisher keine Antworten]

Nokia 3510i Software gesucht !!!

von weisi am 2 Antworten

Hi, Ich weiß, dass es für das o.g. Handy ein Datenkabel gibt! Nur konnte ich noch keine Software finden. Könnt ihr mir Software nennen, mit der ich farbige Hintergrundbilder und Klingeltöne auf...

Java Anwendungen fürs Handy selber erstellen

von Presseabteilung am

Hi ! Habe ein Noki 3510i Handy das JAva kompatibel ist. Nun wolte ich fragen wie Java Anwendungen selber dafür entwickeln kann, zum Beispiel um Blutzuckerwerte zu speichern etc.... Per Datenkabel...

[bisher keine Antworten]