Meine Notebook hängt sich auf sobald ich einen PCMCIA-Adapter mit einer CF-Karte einstecke. Das NB läuft unter win98se. Die Karte wird erkannt, Treiber gesucht und gefunden, dann hängt sich die...
Ich wollte XP Prof. auf mein Sony Z600RE machen, hat aber leider nicht funktioniert. Scheinbar nicht weil ich zu blöd bin, sondern weil Sony wie ich hier jetzt auch eben in diversen Postings gelesen...
Hallo, ich habe dümmlicherweise auf die Festplatte meines Notebooks zwei mal das gleiche Betriebssystem XP aufgespielt. Eines davon reicht mir aber vollständig. Wie kann ich das zuletzt installierte...
Ich suche dringend eine Anschlußbelegung für ein TFT-Display. Das Teil ist von Samsung,Bezeichnung LT094V3-10T und wurde im Extensa 450T von TexasInstruments verbaut. Möglicherweise wurde es auch...
Hallo, ich bin auch einer von denen, die bei Ebay ein Armada Notebook gekauft hat. Glücklicherweise hab ich nicht das Passwort-Problem, dafür ein ganz anderes: Ich will das Laptop an mein...
Hallo! Ich besitze ein Sony Vaio PCG-Z600TEK. Der Akku scheint langsam den Geist aufzugeben. Wo bekomme ich günstig? einen neuen her? Mit welchem Preis muß ich rechnen?? Gruß jaegermeister
Ich habe das Betriebssystem Windowsxp HomeEdition,und eine PCMCIA Karte von Siemens Gigaset H498.Erst müssen die Treiber von der CD installiert werden und die Karte eingesteckt werden.Habe ich...
Hi... versuche gerade verzweifelt einen neuen Speicherriegel in mein Eurobook III zu bekommen... hab die Unterseite des Mainboards freigelegt... kein Rammodul zu finden... habe schon gehört, dass es...
Hallo @ all, habe mal folgende Frage: Habe vor mir ein Sony Ericsson t68i anzuschaffen, wollte aber neben den Aussagen der Fachzeitshriften connect usw. auch noch mal im Nickles-Forum nachfragen, was...
Hallo liebe User!Mit großer freude bekam ich vor 2 Tagen mein ersteigerte gebrauchtes Notebook, sehr gut verpackt und in äüßerlichem guten zustand. Nachdem ich problemlos Win 98 installiert habe,...
Hallo, bin neu auf dem Gebiet Pocket-PC und hab hierzu eine Frage.Ich möchte den Pocket-PC mit unter nutzen, um Karteikarten zu lernen. Eine Karteikarten-Software ist notwendig. Was mir wichtig ist,...
Ich will mir den Dell Axim X5 zulegen und bräuchte dafür aber ne Tastatur. Die von Dell angebotene ist aber ziemlich teuer, bei Promarkt gibt es günstigere PDA-Tastaturen. Weiß jemand ob man nur...
Hallo, ich besitze ein Omnibook XE3-GC. Mein ACCU macht schlapp und auch die Wiederbelebungsversuche über das BIOS hatten keinen Erfolg. Weiss jemand, wo man günstig an einen neuen ACCU kommt, denn...
Hallo Ich hab ein m50 und möchte gerne java games runterladen, aber jedesmal nachdem ich den namen zum speichern eingegeben hab bricht der download nach kurzem ab! Ich hab T-d1 und das auch schon in...
Servus, ich habe ein USB Datenkabel für mein Nokia 6210 bekommen. Jetzt hab ich meine Nokia Software drauf geworfen, aber die meint nur, dass sie entweder über Com port oder über IRDA mit dem Handy...
[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte
Hi, Ich weiß, dass es für das o.g. Handy ein Datenkabel gibt! Nur konnte ich noch keine Software finden. Könnt ihr mir Software nennen, mit der ich farbige Hintergrundbilder und Klingeltöne auf...
Hi ! Habe ein Noki 3510i Handy das JAva kompatibel ist. Nun wolte ich fragen wie Java Anwendungen selber dafür entwickeln kann, zum Beispiel um Blutzuckerwerte zu speichern etc.... Per Datenkabel...