Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Dockingstation und Ladegerät für Compaq Aero 1550

von chefsteve am

Hallo, ich besitze einen Aero 1550 doch leider sind das Ladegerät und der Pc-verbindungskabel jetzt defekt. Kann irgend jemand mir vielleicht einen Tipp geben ob die Kabel von der neuen...

[bisher keine Antworten]

Sony Vaio PCG-FX401 aufrüsten

von SeKoFo am 1 Antwort

Hallo! Ich habe ein Sony Vaio PCG-FX401 Notebook. Mit seinen 800 Mhz und der ATI Mobility ist er nicht mehr der schnellste. Also überlegte ich mir, ein wenig nachzurüsten. Leider musste ich...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Blinkende SMS auf ein Nokia Handy!!!!!!

von DerBlonde64 am

Von: DerBlonde64 Geschrieben am: 14.03.2003 Hab eine SMS bekommen die BLINKT auf meinem Nokia Handy. Wie erstelle ich solche SMS die blinken???DANKE

[bisher keine Antworten]

IBM Thinkpad R31

von arias am 1 Antwort

Hallo Ich habe auf meinem Thinkpad R31 W2k Professional und die passende Treiber Installiert. Der Geräte-Manager zeigt mir immer noch ein unbekanntes Gerät an. Unter Eigenschaften steht: Intel R...

Targa geflasht => Bootprobleme

von Alex70 am 3 Antworten

Ich habe einen Targa Visionary XP 1900. Lief alles wunderbar. Bis ich wie dumm ein Bios v117 update durchgeführt habe vom Hersteller eins!! . Leider habe ich keine Sicherung des bestehenden gemacht....

Startmenü beim Pocket PC

von DARK AUTHOR am

Wie kann ich das Startmenü am Pocket PC an den unteren Bildschrimrand wie beim Desktop!!! bringen? Das kann man in der regestry doch bestimmt ändern, oder? T-Mobile mda

[bisher keine Antworten]

Akkuprobleme Sony PCG-FX505

von M_Keydel am

Hi, gibt es noch andere Nutzer von Sony Notebooks, deren teure Akkus nach etwa einem Jahr kaum noch Kapazität haben? Freue mich auf Rückmeldungen. Mit herzlichem Gruss M_Keydel

[bisher keine Antworten]

ThinkPad T30 DualScreen nicht für Windows 2000 ?

von tiborka am

Hallo, ich habe eben ein T30 erworben und gemerkt das DualScreen unter Windows nicht unterstützt wird. Damit meine ich das verschieben eines Fenster über 2 Bildschirm. Die ATI Treiber für die...

[bisher keine Antworten]

Fernsehen am Laptop?

von meridian am 2 Antworten

Hallo, weiß jemand, ob es eine Möglichkeit gibt auch Laptops mit einer TV-Karte auszurüsten? Wenn in der Beschreibung steht PCMCI-Steckplatz Typ 1 oder 2, klappt das dann? Kann man dann direkt ein...