Hallo, ich besitze einen Aero 1550 doch leider sind das Ladegerät und der Pc-verbindungskabel jetzt defekt. Kann irgend jemand mir vielleicht einen Tipp geben ob die Kabel von der neuen...
Hallo! Ich habe ein Sony Vaio PCG-FX401 Notebook. Mit seinen 800 Mhz und der ATI Mobility ist er nicht mehr der schnellste. Also überlegte ich mir, ein wenig nachzurüsten. Leider musste ich...
Hallo, mein lappi von Compaq 1750 fährt kurz an, wenn ich ihn anschalte, und es blinken kurz zwei lämpchem. er bootet glaub ich kurz und danach kommt nichts mehr. in den abgesicherten modus komme...
Hallo Ich habe auf meinem Thinkpad R31 W2k Professional und die passende Treiber Installiert. Der Geräte-Manager zeigt mir immer noch ein unbekanntes Gerät an. Unter Eigenschaften steht: Intel R...
Hallo Leute! Welche Einstellungen muß ich bei meinem Nokia 7650 vornehmenum mit diesem meinen GMX Emailaccount abzurufen und Emails schicken bzw. überhaupt erst empfangen?Also welche IP muß ich wo...
Ich habe einen Targa Visionary XP 1900. Lief alles wunderbar. Bis ich wie dumm ein Bios v117 update durchgeführt habe vom Hersteller eins!! . Leider habe ich keine Sicherung des bestehenden gemacht....
Wie kann ich das Startmenü am Pocket PC an den unteren Bildschrimrand wie beim Desktop!!! bringen? Das kann man in der regestry doch bestimmt ändern, oder? T-Mobile mda
Hi, gibt es noch andere Nutzer von Sony Notebooks, deren teure Akkus nach etwa einem Jahr kaum noch Kapazität haben? Freue mich auf Rückmeldungen. Mit herzlichem Gruss M_Keydel
Beim Formatieren meiner Speicherkarte bekomme ich immer einen Fehlercode 19 oder 31 ? Was ist mit meiner Speicherkarte los ? Wieso läß sie sich nicht formatieren ? Gruß Anita
Wer kann mir auskunft geben wie ich bei einem Notebook-Compaq-Armada 7800 beim hochhbooten ein Power-on passwort umgehen kann etc. ?--der Laptop startet--bringt aber leider kein...
Die Überschrift sagt alles. Die EInstellungen scheinen auch zu stimmen. Verbunden ist der Laptop und der Multitec-TV Supermarkt mit einem S-Video und Klinken Stecker am Laptop und einem Scart am TV....
Hallo. Ich möchte an meinem Notebook ohne PS/2 Anschluss meine vorhandenen PS/2 Geräte Maus und Tastatur anschließen. Bei eBay hab ich jetzt sogenannte aktive Konverter gesehen, mit denen man an...
hallo, mein lappi fährt seit gestern nicht mehr hoch.er íst nicht herruntergefallen. oder kann die hardware einfach so kaputt gehen? ich komme nicht ins bios, weiss auch nicht ob eines drauf ist....
Hallo, ich habe eben ein T30 erworben und gemerkt das DualScreen unter Windows nicht unterstützt wird. Damit meine ich das verschieben eines Fenster über 2 Bildschirm. Die ATI Treiber für die...
Hallo, weiß jemand, ob es eine Möglichkeit gibt auch Laptops mit einer TV-Karte auszurüsten? Wenn in der Beschreibung steht PCMCI-Steckplatz Typ 1 oder 2, klappt das dann? Kann man dann direkt ein...
Habe ein Highscreen LeBook 100MHz. Vor ner Weile ging das Ding mal an und mal nicht. Wenn es lief, hatte ich keine Probleme. Jetzt geht der Rechner gar nicht mehr an, kein Pieps, nichts auf dem...