Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Ersatzteil für HP-Notebook

von finster am 1 Antwort

Hallo, ich suche für mein HP Omnibook F 1976 WT ein Ersatzteil. Dort wo sich das Infrarotfenster befindet, ist das Gehäuseteil abgebrochen. Das Ersatzteil hat die Bezeichnung Cover F 1460-60940. HP...

TOSHIBA Notebook S1670CDS wie HDD wechseln

von doc_ubu am

Hallo, in meinem o.g. Notebook ist mir die FP abgeschmiert, offenbar Hardware-Defekt. Weiß jemand, wie man das Teil aufschraubt irgendwie raff ich s nicht, an die HDD zu kommen :- Besten Dank!!

[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Tetris als D2 Spiel gesucht

von Durden am

Hi, gibts das? Kostenlos vielleicht auch? 2. Wo gibts kostenlose Klingeltöne?

[bisher keine Antworten]

HP Pavilion ZE4294 - Eure Erfahrungsberichte ?!?!

von Harry_10 am

Hi Jongens, überlege mir, o. g. NB zu kaufen. Da das Teil jetzt seit einigen Wochen zu haben ist und hoffe ich, dass einige von Euch bereits stolzer besitzer sind, wäre es Klasse, wenn Ihr mir Eure...

[bisher keine Antworten]

Notebook Dongle für Toshiba

von fnthelp am

Hi, ich habe ein Notebook Dongle für Toshiba gelötet und wollte damit das Bootpasswort eines T4900CT löschen, irgendetwas richtet der Dongle an, da mit Dongle ein Selbsttest gefahren wird. Jetzt...

[bisher keine Antworten]

Medion MD5400 absturtzprobleme

von komet21 am 3 Antworten

ich habe mir das notebook vor ein paar wochen bei hofer aldi gekauft und hab in den letzten wochen immer das problem das das notebooke immer abstürtzt an was kan das liegen ? ca immer nach 20 min....