Hallo Leute! Vielleicht kann mir hier jemand helfen: Ich habe ein externes Diskettenlaufwerk, das ich an die parallele Schnittstelle meines Notebooks anschliessen möchte. Beides ist von Compaq Jedoch...
Hallo, ich suche für mein HP Omnibook F 1976 WT ein Ersatzteil. Dort wo sich das Infrarotfenster befindet, ist das Gehäuseteil abgebrochen. Das Ersatzteil hat die Bezeichnung Cover F 1460-60940. HP...
Moin, habe da ein kleines Problem mit meinem Super DJ. Wenn ich ihn im anschalte natürlich wenn das Notebook aus ist , dann zeigt mir das Display nur MP3 und Lock an Aber er liest weder eine CD...
Hi ihr alle- ich besitze ein Samsung P10 Notebook mit integrierter ATI Mobility Radeon 7500 einem SVHS- Ausgang. Wenn ich über ein entsprechendes Kabel den TV-Out mit meinem Videorecorder verbinde...
Hallo, ich habe vor kurzem ein gebrauchtes Handy Trium Astral erworben. Meine Frage ist: Wie kann ich das T9-Feature abschalten. In der Bedienungsanleitung finde ich hierzu nichts. Soweit ich weiß,...
Also mein Problem ist folgendes: Ich habe einen Laptop erstanden, ihn aber neu aufgespielt. Ich habe vorher gesehen welche Grafischen Elemente der Laptop aufweist und 3DMARK und andere Spiele...
Hallo, in meinem o.g. Notebook ist mir die FP abgeschmiert, offenbar Hardware-Defekt. Weiß jemand, wie man das Teil aufschraubt irgendwie raff ich s nicht, an die HDD zu kommen :- Besten Dank!!
Sitze gerade in Mexiko und musste leider vor kurzem feststellen, dass die Leistung meines Laptop-Akkus dramatisch nachgelassen hat. Das Netzteil sagt ausdrücklich, dass es für den 110-Volt-Betrieb...
Hi, ich habe schon seit Dezember ein Gericom-Notebook in meinem Besitz und muss mich in letzter Zeit immer über viele kleine Grafikfehler ärgern. Das Merkwürdige daran ist, dass diese nur im...
Hi Jongens, überlege mir, o. g. NB zu kaufen. Da das Teil jetzt seit einigen Wochen zu haben ist und hoffe ich, dass einige von Euch bereits stolzer besitzer sind, wäre es Klasse, wenn Ihr mir Eure...
Hi, ich habe ein Notebook Dongle für Toshiba gelötet und wollte damit das Bootpasswort eines T4900CT löschen, irgendetwas richtet der Dongle an, da mit Dongle ein Selbsttest gefahren wird. Jetzt...
[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte
Hallo zusammen... Ich habe ein Problem mit dem Display meines Nokia 8210. Ansich ist alles OK, also keine Grafikfehler oder so. Wenn ich allerdings auf meine eingegangenen SMS zugreifen will...
mir ist das Gehäuse für das LCD-Display 14 meines Compaq Armada E500 kaputtgegangen. Das Notebook ist aus dem Jahr 2001. Ich hab das TFT-Display nun auseinandergenommen, und bin mir ziemlich sicher...
Hallo, habe Laptop Medion 9783. Das DVD/CD RW laufwerk liest keine Daten Cd s mehr ein. DVD s funktionieren aber problemlos. Liegt da ein Defekt vor oder ist das ein Treiberproblem. Kann jemand...
Habe ein IPC Notebook seit ca. 1 1/2 Jahren. Der Akku hält jedoch nur noch knapp 5-10 Min. Habe mal einzelne Zellen nachgemessen, scheinen noch in Ordnung zu sein. Da ist ne fette Elektronik im Akku...
ich habe mir das notebook vor ein paar wochen bei hofer aldi gekauft und hab in den letzten wochen immer das problem das das notebooke immer abstürtzt an was kan das liegen ? ca immer nach 20 min....