Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Handyverkauf?

von steubi am 3 Antworten

Hallo Ich würde gern mein Nokia 5510 verkaufen, habe dieses mit einem D2 Vertrag gekauft. Nun meine Frage kann ich das Handy verkaufen obwohl der Vertrag noch nicht ausgelaufen ist oder muß ich noch...

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

USB bootfähiges Bios gesucht

von P_E_P_I am

Hallo, wer kann mir helfen? ich habe das Problem, dass mir mein Notebook, immer beim Enbau des internen Cd Laufwerkes einen kurzen reisst, und das Laufwerk zerstört. Nun habe ich ein externes USB...

[bisher keine Antworten]

Zugriff auf Handy

von steubi am

Hey Kann man mit einem Laptop über Infrarot Zugriff auf ein Nokia Handy bekommen zwecks Klingeltöne speichern. Wenn ja, gibt es eine bestimmte Software die das kann und wie heisst sie. Mfg

[bisher keine Antworten]

Handylogo

von houseparty am 1 Antwort

Nabend zusammen! Vielleicht kann mir jemand helfen! Ich suche ein Mercedesstern Logo, das ich einem Freund schicken will. Hab schon viele Seiten abgesucht, aber vielleicht kann mir einer einen Tip...

Erfahrungen mit VOBIS-Notebooks

von Tobi.S am 1 Antwort

Hi Leute, ich wollte mal wissen ob schon jemand Erfahrungen mit VOBIS-Notebooks gemacht hat. Also so Teile wo VOBIS hinschreibt ... Made by VOBIS...Eigene Produktion aus Markenteilen... Hält es das...

Notebook Akkuanzeige unter win98SE fehlerhaft oder wie?????

von timbalord am

Ich habe ein Toshiba Notebook aus der Satellite Pro 4200 Serie. Dabei zeigt er seltsamerweise zunächst nach voller Ladung einen Akkustand von 99 bzw. 98 an. Nach ca 2,5 Stunden Betriebszeit zeigt er...

[bisher keine Antworten]

siemens sl 45 und pocket pc loox

von dorf am

Hallo, Ich habe ein Siemens sl 45, welches ja bekanntlich eine mmc karte enthält auf der man ne menge dinge speichern kann, und ein loox von fujitsu-siemens welches ja auch einen slot für eine mmc...

[bisher keine Antworten]