Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

im BIOS vom Laptop

von Gurus am 3 Antworten

Hallo, mal eine bescheidene Frage. wie komme ich ins BIOS vom Laptop Toshiba Satellite 4090XCDT ? z.B. einstellen aufs booten von CD... im Handbuch und auf der Internetseite steht nichts, ich habe...

Medion MD 9783

von Dieter Lachenmaier1 am 2 Antworten

Währ hat ein Notebook Medion MD 9783. Ich benötige von D: Recover die Dateien Retten.exe u.s.w also alles mit retten um mein Notebook auf auslieferung einzustellen. MFG Dieter

Akku defekt

von exter am 1 Antwort

akkutyp: 11.1 vdc 5850 mah li-lion . mein akku besteht aus neun zellen. ich kann neue akkus bekommen diese haben aber eine wesentlich höhere amperleistung kann ich diese gegen meine alten tauschen....

Grafikfehler am Gericom-Notebook!

von DanielXP am

Hi, schaut mal das hier an: http://mitglied.lycos.de/daniel2cool/img/grafikfehler.jpg Keine Ahnung. DanielXP

[bisher keine Antworten]

tecra700ct tastatur defekt - links Buchstaben doppelt

von Andreas Büger am

bei meinem Toshiba Tecra 700ct geben die Tasten auf der linken Seite seit neuesten immer zwei Zeichen aus. Zum Beispiel beim Drücken der Taste e erscheint we bzw. as statt s . Nur die Tasten links...

[bisher keine Antworten]

digitale Fernsehen am Laptop?

von Namaumi am 1 Antwort

Kennt jemand ne möglichkeit das neue digitale Fernsehen welches terristisch ausgestrahlt wird per Laptop zu empfangen? Laut Auskunft von Hauppauge gibt es keine PCMCIA-Karten dafür. Kennt jemand ne...

GERICOM 5inone Pentium IV 3,06 GHz oder Dell Prezision

von andi08 am

Hallo Leute, stehe vor der Qual der Wahl. Konstruiert soll damit werden - und zwar Applikationen auf Autocad fürden Stahlbau. Preislich ist der erste besser. Mit Zertifizierung für CAD-Anwendungen...

[bisher keine Antworten]

bootprobleme

von markus barteit am 2 Antworten

hallo ! ein freund kaufte sich ein gebrauchtes notebook toshiba satellite 200 cds Bj. ca.96 , ohne betriebssystem und nun wollte ich darauf win95 installieren aber im bios besteht nur die option von...