Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Alcatel One Touch Club - Kleinschreibung??

von kavo am

hallo. geht bei diesem telefon überhaut die kleinschreibung? ich kann kleinbuchstaben empfangen, jedoch selber keine in SMS-en und im adressbuch schreiben.

[bisher keine Antworten]
Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Probleme beim Abspielen von Audio/Video-Dateien auf o2xda mi

von Frankster am

Hallo an alle, ich habe vor zwei Tagen einen neuen o2xda mit Microsofts Pocket-PC 2002 bekommen. Das Betriebssystem hat ja schon den Media Player 8.5 Build 12188 vorinstalliert. Wenn ich jetzt...

[bisher keine Antworten]

Notebook - Bildschirm defekt ?

von TomGol am

Hallo ! Nachdem ich heute mein Notebook Samsung VM 7600 startete, erwartete mich eine böse Überraschung, dass Display wurde nach einem kurzen Augenblick immer heller bis nichts mehr zu sehen war....

[bisher keine Antworten]

gericom hydrospeed2000 k6- 2 3d

von joe001 am 2 Antworten

Hallo! Habe ein Problemchen mit meiner PCMCIA-Lankarte Fiberline FE-1500 . Auf Windows 98 und Me funzt sie aber unter XP oder win2000 leider nicht. Wenn ich sie in den Slot stecke reagiert der Rechner...

hilfe hilfe

von elfe am

ich habe einen dell 8200 und mein laufwerk spinnt er spielt nur noch DVD ab und sonst gar nichts mehr wer kann mir helfen?

[bisher keine Antworten]

Samsung P10 Probleme

von Marlon3 am

Hi. Hab schon 2 mal gepostest: http://www.nickles.de/thread_cache/537321434.html http://www.nickles.de/thread_cache/537345946.html So. Jetzt war das Ding zum 2. Mal bei Samsung. Diesmal haben Sie die...

[bisher keine Antworten]

problem mit meunem iPAQ 3760

von reinhard15 am

meistens wenn ich meinen iPAQ einschalte funktioniert der touchscreen nicht. ich kann also nicht arbeiten weil wenn ich mit dem stift aufdrücke sich etwas anderes öffnet als ich wollte. wenn ich...

[bisher keine Antworten]

Handbuch für IPC Top Note F 210

von Michael124 am

Hallo wer kann mir sagen wo ich ein Benutzerhandbuch für ein Laptop IPC Top Note F210 downloaden kann ? Auf der Homepage von IPC gibt es nur die englische Version. MfG Michael

[bisher keine Antworten]

Nokia 8210 - Firmenware Update

von mikel 100 am 1 Antwort

Hallo Leute!! Habe vor einiger Zeit mir ein Nokia 8210 gekauft - nun möchte ich ein Firmenware Update machen, um die neueste Software auf dem Gerät zu haben. Woher bekomme ich diese Software - ein...

Nokia 6310i und Bluetooth Adapter von 3com

von Track am

Hi, habe das 6310i und versuche unter Win XP eine Bluetooth-Verbindung zu meinem Notebook herzustellen. Das Telefon wird auch von der 3com Software auf dem Notebook erkannt, aber die Nokia Software...

[bisher keine Antworten]

Kapok 6200AT & netzteil

von pgbesa am 2 Antworten

hi. ich habe ein kapok 6200AT und ein fast defektes netzteil. mir ist aber bei der reparatur die belegung des steckers am notebook verloren gegangen. kann mir da jemand weiterhelfen??

Kompatibles Display für ACER Travelmate 517TE

von der_sven586 am

Hallo Am meimen Acer Travelmate 517 TE ist leider das Display defekt. Weiß irgendjemand welches Display man da so dranmachen kann? Originalteil ist klar....aber bei großen Internet-Versteigerer gibt...

[bisher keine Antworten]

Internet Mobil

von Hedgehog2000 am

Ich möchte mit einem Laptop Acer Travelmate 420DLC auch unterwegs online gehen. Dazu möchte ich ein Siemens C35 verwenden. Wie muß ich vorgehen und welches Zubehör brauche ich?Danke Steffen Böhme

[bisher keine Antworten]