Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Toshiba 4600 hängt sich beim Starten auf

von Frank121 am

Komisches Phänomen. Mein Toshiba 4600 Prof hängt sich öfter auf. Nach Start sehe ich ca. 20 - 30 Minuten einen Cursor. Danach gehts normal weiter

[bisher keine Antworten]

IBM Thinkpad 760E dringend HILFE

von CyRaXx1 am 2 Antworten

Ich habe mir den Laptop gekauft mit einer Dockingstation an der ich ein CD-RoM Laufwerk angebracht habe. Er erkennt es aber nicht und ich kann mir kein OS installieren. und im BIOS raff ich garnix da...

Problem mit Gericom Webboy

von -caRty- am 5 Antworten

hi leute! ich hab wieder einmal das problem, dass wenn ich meinen webboy einschalte er garnichts tut, normalerweise sollte er ja piepsen und dann booten. das letzte mal als ich das problem hatte, hab...

Akkuprobleme bei Compaq Ipaq 3660 !

von -=sylveste=- am

Mein Gerät ist nun etwas weniger als 3 Jahre alt und es gab letztes Jahr bereits einen Akkudefekt, der mit 110€ zu Buche geschlagen hat, da die garantiezeit abgelaufen war. Am netz läuft der Ipaq...

[bisher keine Antworten]

laptop-kauf

von Elena am 1 Antwort

ich möchte mir einen laptop zulegen. brauche computer für studiumsarbeit textverarbeitungen, diagramme/graphiken . welche produkte sind zu empfehelen? was muss ich beachten?

gericom x5 f - com anschluss?!

von emanuel1 am

hi! ich will mit meinem gericom x5 force und meinem siemens me45 ins internet, nur benötige ich dazu einen com anschluss um die beiden geräte miteinander zu verbinden. leider hat der laptop keinen...

[bisher keine Antworten]

Wie spiele ich ein neues Bios ein??

von 88o am 2 Antworten

Habe einen Webboy. Problem ist das ich WIN XP drauf habe, er aber meldet das das Bios dafür nicht geeignet ist? Nicht mal formatieren klappt jetzt. Wie spiele ich ein neues Bios ein oder formatiere...

Compaq Armada 7730

von Benno88 am 6 Antworten

Hallo, durch Zufall bin ich auf Sie gestoßen. Wenn Sie mir nicht helfenkönnen wer dann? Ich wollte mein Compaq Armada aufrüsten. Welche CPU kann ich da kaufen? ev. Bezeichnung Wie hoch kann ich da...

Notebook mit Transmeta Chip

von maxe-privat am 3 Antworten

Hallo, möchte mir eventuelle ein Notebook mit Transmeta Chip zulegen. Desknote A 907 mit Ali 1535 Chipsatz und Transmeta EBGA 5XXX CPU FSB 133MHz CPU. Nun meine Frage. laufen alle windowsprogramme...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Die Qual der Wahl. Handykauf

von Wetterfrosch am 1 Antwort

Hi, ich möchte mir ein Handy zulegen. Nun habe ich die Qual der Wahl, dass ich mich zwischen zweien entscheiden muss. Als erstes wäre da das Siemens A50 und als zweites das Siemens MT50. Könntet...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Vibrationsalarm - C45

von jayray am

Hallo, Mein C45 vibriert bei jedem eingehenden Anruf 1 Mal,ist das normal .Der Vibra-Alarm ist abgeschaltet.Oder hab ich da im Menü noch was übersehen??

[bisher keine Antworten]