Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Gericom 2000 bootet nicht ??

von detl99 am 2 Antworten

Hallo, habe ein Problem mit dem gericom von einem Bekannten. Das Teil bootet nicht, Display bleibt schwarz, HD LED leuchtet nur kurz auf, vorn neben der Power LED ist eine grüne LED Z die nach dem...

Auflösung Armada E500

von Dirk44 am

Wie kann ich bei einem Armada E500 Laptop die Auflösung auf 1280X1024 bringen ohne das Bild danach scrollen zu müssen?

[bisher keine Antworten]

DVD Gericom Notebook auf WinME

von dickler am

Hi, habe ein Gericom bei dem das DVD nicht erkannt wird Arbeitsplatz . Im Hardwaremanager ist das Laufwerk auch nicht vorhanden?? Pls help

[bisher keine Antworten]

Natcomp Notebook note@7521 defekt

von Busty am

Hallo, hab mir letztes Jahr von nem Kumpel eines mysteriösen Freundes ein natcomp Notebook 7521 gekauft. Das Ding ist höchstwahrscheinlich vom LKW gefallen . Letztens ist mir das Netzteil...

[bisher keine Antworten]

Probleme mit Notebook :'(

von Tyalis am

Hi. Ic h habe ein Highscreen Lebook 1.16. Wenn ich dieses einschalte, dann springt zwar die Hintergrundbeleuchtung des TFT s an, jedoch bekomme ich kein Bild. Weiß jemand, woran das liegen kann?...

[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Nokia 6310i (Displayabdeckung, Staub)

von hotboy706 am

Ich habe im Forum schon gelesen, dass es beim 6310/6310i zwischen Display und Abdeckung Staub geben kann. Bei mir ist dies ebenso. Leider ist es mir noch nicht gelungen die Displayabdeckung zu...

[bisher keine Antworten]

Acer Extesa 711 TE, weder auf TFT noch auf externen Monitor

von Lauchi,T am

wird das Laptop eingeschalten. Spricht es die FP und das CD-Rom an. Anschließend ertönt ein einzelner Piepser und dann bleibt es so stehen. Weder auf dem TFT noch auf einem ext. Monitor ist eine...

[bisher keine Antworten]

J2ME von PC auf Handy

von blackbullet am

Gibt es ein Programm für Windows, womit man via Datenkabel JAVA Anwendungen von PC auf s Nokia 3410 schicken kann

[bisher keine Antworten]

programm für klingeltöne(nokia)

von chrissv2 am 1 Antwort

gibt es irgendein programm mitdem man klingeltöne einfach bearbeiten und zum handy schicken kann? also nich mit noten sondern mit diesen lustigen zahlenkombinationen die man sich auch kostenlos ausm...

Acer Notebook Extensa 710

von Babs2 am 2 Antworten

Hi, habe obiges Notebook seit September 98, alles bestens bisher. Gestern ist alles zusammengebrochen, wollte ein ZIP-Laufwerk anschließen war vorher schon mal dran, allerdings über...

C55... Gibts da was???

von michi14m am 2 Antworten

Ich habe mir das Siemens C55 gekauft. Nun habe ich auch ein kabel, dass ich mit meinem Vater der dass S55 hat zusammen. Leider ist da ein programm dabei, dass das c55 fast nirgents unterstützt. Wo...

Akku für Asus Notebook P6000

von kleiner_erdling am

Hallo zusammen, kennt jemand hier die Pinbelegung des Notebooke Akkus ? Wäre für eure hilfe echt dankbar. Gruß Frank

[bisher keine Antworten]

Asus L2400D zerlegen wegen Lüfter

von Lauser3000 am

Würde gerne mein Notebook Asus L2400D zerlegen bzw. den Lüfter erneuern nur habe ich ein Problem. Die Schrauben auf der Rückseite lösen bringt nichts um ans Innenleben zu gelangen. Hat jemand...

[bisher keine Antworten]

Kaufempfehlung für kleines billiges Handy..?!

von pyroforjc am

Mein Handy hat vor ein paar Tagen dummerweise den Geist aufgegeben und natürlich ist keine Grantie mehr drauf.. also brauche ich ein neues. Kann mir jemand eines empfehlen, das ich für meine...

[bisher keine Antworten]