Hallo, habe ein Problem mit dem gericom von einem Bekannten. Das Teil bootet nicht, Display bleibt schwarz, HD LED leuchtet nur kurz auf, vorn neben der Power LED ist eine grüne LED Z die nach dem...
Hi, habe an meinem Notebook nur USB Anschlüße. Da ich mehrere PS2 Mäuse habe, möchte ich diese über einen Adapter am Notebook betreiben. Stecke ich nun den Adapter in den USB Anschluß erkennt...
Hallo, hab mir letztes Jahr von nem Kumpel eines mysteriösen Freundes ein natcomp Notebook 7521 gekauft. Das Ding ist höchstwahrscheinlich vom LKW gefallen . Letztens ist mir das Netzteil...
Hat jemand hier Erfahrung mit dem Upgrade eines TP 600 PII-233 auf einen etwas stärkeren Prozessor? Welcher Sockel ist in so einem 600er und was vertragen die Dinger maximal?
Hi. Ic h habe ein Highscreen Lebook 1.16. Wenn ich dieses einschalte, dann springt zwar die Hintergrundbeleuchtung des TFT s an, jedoch bekomme ich kein Bild. Weiß jemand, woran das liegen kann?...
[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte
Ich habe im Forum schon gelesen, dass es beim 6310/6310i zwischen Display und Abdeckung Staub geben kann. Bei mir ist dies ebenso. Leider ist es mir noch nicht gelungen die Displayabdeckung zu...
hallo, ich hab hier ein Acer 508T mit einem celeron500 und 440MX-chipsatz. 64MB Speciher sind schon fest drinnen. Jetzt will ich etwas mehr speicher reinbauen.laut acer page kann ich max. einen...
wird das Laptop eingeschalten. Spricht es die FP und das CD-Rom an. Anschließend ertönt ein einzelner Piepser und dann bleibt es so stehen. Weder auf dem TFT noch auf einem ext. Monitor ist eine...
[bisher keine Antworten]
gibt es irgendein programm mitdem man klingeltöne einfach bearbeiten und zum handy schicken kann? also nich mit noten sondern mit diesen lustigen zahlenkombinationen die man sich auch kostenlos ausm...
Woher bekomme ich ein Update für mein Siemens Handy Programm Soft Data Link 5.0 .Genauer gesagt ein Update damit ich auf mein Siemens M50 Handy Klingeltöne Laden kann!?
Hi, habe obiges Notebook seit September 98, alles bestens bisher. Gestern ist alles zusammengebrochen, wollte ein ZIP-Laufwerk anschließen war vorher schon mal dran, allerdings über...
Ich habe mir das Siemens C55 gekauft. Nun habe ich auch ein kabel, dass ich mit meinem Vater der dass S55 hat zusammen. Leider ist da ein programm dabei, dass das c55 fast nirgents unterstützt. Wo...
Würde gerne mein Notebook Asus L2400D zerlegen bzw. den Lüfter erneuern nur habe ich ein Problem. Die Schrauben auf der Rückseite lösen bringt nichts um ans Innenleben zu gelangen. Hat jemand...
[bisher keine Antworten]
Mein Handy hat vor ein paar Tagen dummerweise den Geist aufgegeben und natürlich ist keine Grantie mehr drauf.. also brauche ich ein neues. Kann mir jemand eines empfehlen, das ich für meine...