Hallo, laut Fujitsu-Siemens läuft auf dem Amilo-A nur Windows XP. Das Installieren von Linux oder Windows 2000 ist nicht möglich, da der Chip-Satz und die Grafik-Karte nur duch XP zu 99 Prozent...
Hallo, ich bin Laptopbesitzer und wollte einen externen Monitor anschließen. Mein Laptop Toshiba Satellite .....-Z14 hat so einen Ausgang also wie an jeder Grafikkarte Nun dachte ich ich schließ...
[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte
Hallo, ich habe mir vor ca. einem jahr ein notebook gekauft und hatte nie probleme mit ihm doch nun ist es mir runtergefallen und der netzstecker der auf das mainboard gelötet ist, ist weggebrochen...
hi leutchen, verzeiht das ich mit solch einer frage auftauche, aber kann mir jemad sagen - ob der toshiba satellite 2430-101 für den dsl anschluß bereit ist? es hat ja eine ethernet karte wohl drin....
Was muss ich einrichten wenn ich meine E-Mails auf mein Handy weiterleiten möchte - oder vielleicht kann man es auch automatisch einstellen? Mein Handy ist ein Samsung T-100 und meine E-mail hab ich...
Kann mir einer einen Tip geben welchen Speicher ich nehmen kann. Orginal sony Speicher ist so teuer, kann man auch einen fur ca.40-50 EUR nehmen. Will auf 256MB aufrüsten. Ich verstehe bloß nicht...
Hallo, ich suche für ein Highpaq NB 13T-2 die Beschreibung der Dippschalter für den Prozessor oder eine komplette Boardbeschreibung und alle sonst verfügbaren Infos. MfG busa69
Hi.Um die Lüfterlautstärke an meinem Gericom Notebook zu reduzieren habe ich das FAN auto learning durchlaufen lassen.Das problem ist jetzt nur dass das Notebook jetzt schnell überhitzt.Ich bin...
Hallo, ich möchte mir den Palm Tungsten T kaufen, möchte jedoch vorher wissen, ob man damit auch z. B. MP3 s downloaden kann oder nicht. Könnte man beispielsweise WinMX auf diesem Palm verwenden?...
Ich habe ein Gericom Silver Seraph Notebook mit defektem Mainboard Prozessor Bekomme neue Teile nicht unter 600 Euro also lohnt sich ein Austausch wohl nicht ! Nun würde ich gerne wissen ob der Akku...
Hallo zusammen! Hab neuerdings ein Notebook mit LAN 10/100. Da es leider keinen Brenner hat, möchte ich einige Daten auf meinen PC kopieren. Hab schon gehört, dass das mit parallelem Kabel geht ist...
... zum Thema Palm m500: Wie kann ich Anwendungen, die ich auf dem Palm installiert habe z.B. Routenplaner, Kostenberechner usw. wieder von dort deinstallieren? Nirgens in diesem dummen Handbuch oder...
Hallo zusammen, habe einen Natcomp @note 7521 Laptop und suche einen Modemtreiber für WIN2000. Auf der Natcompsite ist nichts mehr zu holen die sind pleite. Auf allen anderen Treibersites war ich bis...
hi! ich besitze einen gericom x5 force, nur leider ist in meinem pcmedia slot, oder wie auch immer der heisst, schon eine compact flash modul eingebaut. wenn ich nun aber wlan benützen will, dann...
Ich hab for einiger Zeit nen Contura 610 bekommen. Jetzt ist die HDD defekt. Wie Komm ich an ein neues BIOS? Und wie gross kann eine neue HDD sein dass das Bios sie erkennt? Ist zwar nur ein 486er...