Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Monitor-Out geht nicht, merkwürdige Sache

von zackdelarocha am

Hallo, ich bin Laptopbesitzer und wollte einen externen Monitor anschließen. Mein Laptop Toshiba Satellite .....-Z14 hat so einen Ausgang also wie an jeder Grafikkarte Nun dachte ich ich schließ...

[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Daten download aus dem Handy

von schand99 am

Gibt es eine Software welche Bilder, Klingeltöne und J2ME-Programme aus Nokia 6610/7210 downloaden kann ?

[bisher keine Antworten]

Toshiba 2430-101

von marines am 1 Antwort

hi leutchen, verzeiht das ich mit solch einer frage auftauche, aber kann mir jemad sagen - ob der toshiba satellite 2430-101 für den dsl anschluß bereit ist? es hat ja eine ethernet karte wohl drin....

E-mails auf mein Handy

von ziki99 am 1 Antwort

Was muss ich einrichten wenn ich meine E-Mails auf mein Handy weiterleiten möchte - oder vielleicht kann man es auch automatisch einstellen? Mein Handy ist ein Samsung T-100 und meine E-mail hab ich...

Aufrüsten Compaq 701EA mit DVD/CDRW-Combo

von Robbie03 am

Habe obiges Notebook, welches mit DVD-Laufwerk ausgerüstet ist. Ich möchte gerne auf eine Combovariante aufrüsten. Wer hat Erfahrungen ?

[bisher keine Antworten]

Highpaq NB 13T-2

von busa69 am

Hallo, ich suche für ein Highpaq NB 13T-2 die Beschreibung der Dippschalter für den Prozessor oder eine komplette Boardbeschreibung und alle sonst verfügbaren Infos. MfG busa69

[bisher keine Antworten]

Palm Tungsten T ins Internet und downloaden?

von hmichael1231 am

Hallo, ich möchte mir den Palm Tungsten T kaufen, möchte jedoch vorher wissen, ob man damit auch z. B. MP3 s downloaden kann oder nicht. Könnte man beispielsweise WinMX auf diesem Palm verwenden?...

[bisher keine Antworten]

händlerpreise nokia 8310

von power-schlumpf am

hallo, wieviel bezahlt ein händler für ein 8310? mfg klaus möllenhoff

[bisher keine Antworten]

Mal ne ganz dumme Frage...

von FeNopis am

... zum Thema Palm m500: Wie kann ich Anwendungen, die ich auf dem Palm installiert habe z.B. Routenplaner, Kostenberechner usw. wieder von dort deinstallieren? Nirgens in diesem dummen Handbuch oder...

[bisher keine Antworten]

WLAN - gericom x5

von emanuel1 am 1 Antwort

hi! ich besitze einen gericom x5 force, nur leider ist in meinem pcmedia slot, oder wie auch immer der heisst, schon eine compact flash modul eingebaut. wenn ich nun aber wlan benützen will, dann...

Compaq Contura 610 problem

von Torvalds am 1 Antwort

Ich hab for einiger Zeit nen Contura 610 bekommen. Jetzt ist die HDD defekt. Wie Komm ich an ein neues BIOS? Und wie gross kann eine neue HDD sein dass das Bios sie erkennt? Ist zwar nur ein 486er...