Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

ASUS L2400D

von xbix am

Hat jemand Erfahrungen mit dem ASUS L2400D? Wollte mir evtl. eins kaufen. Bei dooyoo und ciao hab ich nur einen Testbericht gefunden. Wie ist Asus überhaupt als Notebook-Hersteller? Gruß xbix

[bisher keine Antworten]

Notebookkauf

von Philipp15 am

Ich wollte mir eventuell dieses Notebook kaufen und fragen was ihr davon haltet? Bzw. was ihr von der Siemens haltet... Philipp Fujitsu Siemens AMILO A 7600 Mobile AMD AthlonXP Prozessor 2000 Dieser...

[bisher keine Antworten]

Display wird weiß

von Claus Haslauer am 3 Antworten

Bei meinem Compaq Presario wird ab und zu das Display weiß. Dies passiert nie beim betrachten von DVD. Das Display wird in unregelmäßigen Zeitabständen weiß, ich arbeite mit Windows XP. Wer kann...

Laptop? Notebook?

von Taner am 1 Antwort

In einem Artikel standen Laptop und Notebook zusammen in einem Satz.Ist das nicht das gleiche?Blöde Frage aber ich bin jetzt unsicher geworden.

Akkuladezeit IBM ThinkPad 600E

von Traps am

Hallo, wie lange muss/sollte ich einen neuen Li-Ion Akku aufladen, da die ersten 3 Ladungen ja wohl die wichtigsten sind. Vielen Dank für die Hilfe. Gruß Traps

[bisher keine Antworten]

Wer oder was steuert den Lüfter

von Schitzo am 1 Antwort

Hi, hab demletzt auf meinem Schlepp-Top Linux installiert und dabei festgestellt, dass der Lüfter aufhört zu laufen sobald der Kernel gestartet wird. Normalerweise läuft er mal schneller und mal...

Suche Notebook mit 1024*768 XGA

von speedy75 am 1 Antwort

Hi Leute, ich ein Notebook mit 1024 768 XGA da mir 1400 1050 od. höher zu klein ist. Ich habe z.Zt. ein Dell C840 mit 1600 1200, 2Ghz, 512 RAM, 60GB HD, XPPro im Gebrauch und würde am liebsten eine...

Notebook-Absturz

von Dididuck am 1 Antwort

Hallo Leute, mein Notebook hat sich waehrend der Arbeit ploetzlich ausgeschaltet und ist jetzt vollkommen tot. Kann da irgendwo ne Sicherung durchgebrannt sein ?

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Staub im Nokia 6310 auf dem Display

von bender251 am 1 Antwort

Hallo in meinem Nokia 6310 hat sich Staub auf dem Display angesammelt, den ich nicht wegkriege. WIe auch, da ich nicht wie z.B: beim 3210 die Schale abmachen kann. Ich habe das Gerät oft in der...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Welcher Anbieter? (am liebsten Prepaid, aber evt. auch mit Vert

von monomotte am

moin leutz,noch ne frage: Welchen Anbieter würdet ihr zu Zeit nehmen? Am liebsten Prepaid, aber da der Preisunterschied bei SMS ja doch ziehmlich groß ist auch posten wenn ihr einen Anbieter kennt...

[bisher keine Antworten]

BIOS Passwort umgehen

von klavierstephanos am 7 Antworten

Meine Freundin hat einen Acer Extensa501DX geerbt. Das Problem ist nur, daß es ein BIOS Passwort gibt, daß keiner kennt Vorbesitzer ist tot . Wie kann man nun den Zugriff auf den Computer wieder...