ASUS L2400D
von xbix amHat jemand Erfahrungen mit dem ASUS L2400D? Wollte mir evtl. eins kaufen. Bei dooyoo und ciao hab ich nur einen Testbericht gefunden. Wie ist Asus überhaupt als Notebook-Hersteller? Gruß xbix
Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.
Hat jemand Erfahrungen mit dem ASUS L2400D? Wollte mir evtl. eins kaufen. Bei dooyoo und ciao hab ich nur einen Testbericht gefunden. Wie ist Asus überhaupt als Notebook-Hersteller? Gruß xbix
Ich wollte mir eventuell dieses Notebook kaufen und fragen was ihr davon haltet? Bzw. was ihr von der Siemens haltet... Philipp Fujitsu Siemens AMILO A 7600 Mobile AMD AthlonXP Prozessor 2000 Dieser...
Ich bräuchte zwei/drei Tipps Modelle von Notebooks Besitzer -bezüglich deren Lüftergeräusche.Da ich mir ein neues Office Notebook mobile-CPU-zwischen 1200-1800 MHZ etc. kaufen möchte-aber als...
Bei meinem Compaq Presario wird ab und zu das Display weiß. Dies passiert nie beim betrachten von DVD. Das Display wird in unregelmäßigen Zeitabständen weiß, ich arbeite mit Windows XP. Wer kann...
Hallo, ich habe ein Gericom webboy Notebook mit defektem DVD-Laufwerk. Wie komme ich an die notwendigen Schrauben zum Aus-/Einbau heran?
In einem Artikel standen Laptop und Notebook zusammen in einem Satz.Ist das nicht das gleiche?Blöde Frage aber ich bin jetzt unsicher geworden.
Hallo, wie lange muss/sollte ich einen neuen Li-Ion Akku aufladen, da die ersten 3 Ladungen ja wohl die wichtigsten sind. Vielen Dank für die Hilfe. Gruß Traps
Suche ein Notebook eventuell auch Defekt . Mein Pc ist total Lahm und ich hab auch ehrlich gesagt keinen Platz mehr für das ding! Kann mir aber weder nen neuen PC noch ein Notebook Leisten! Hab...
Hi, hab demletzt auf meinem Schlepp-Top Linux installiert und dabei festgestellt, dass der Lüfter aufhört zu laufen sobald der Kernel gestartet wird. Normalerweise läuft er mal schneller und mal...
Hi Leute, ich ein Notebook mit 1024 768 XGA da mir 1400 1050 od. höher zu klein ist. Ich habe z.Zt. ein Dell C840 mit 1600 1200, 2Ghz, 512 RAM, 60GB HD, XPPro im Gebrauch und würde am liebsten eine...
Hallo Leute, mein Notebook hat sich waehrend der Arbeit ploetzlich ausgeschaltet und ist jetzt vollkommen tot. Kann da irgendwo ne Sicherung durchgebrannt sein ?
Hallo in meinem Nokia 6310 hat sich Staub auf dem Display angesammelt, den ich nicht wegkriege. WIe auch, da ich nicht wie z.B: beim 3210 die Schale abmachen kann. Ich habe das Gerät oft in der...
hallo ihr da draussen, hab mal eine kurze frag: Ich will mir ein neues Handy kaufen und weiss nich ob ich mir das 3510 oder eins aus der 6000er Serie kaufen soll. Ich dachte da an das 6210 oder das...
moin leutz,noch ne frage: Welchen Anbieter würdet ihr zu Zeit nehmen? Am liebsten Prepaid, aber da der Preisunterschied bei SMS ja doch ziehmlich groß ist auch posten wenn ihr einen Anbieter kennt...
Meine Freundin hat einen Acer Extensa501DX geerbt. Das Problem ist nur, daß es ein BIOS Passwort gibt, daß keiner kennt Vorbesitzer ist tot . Wie kann man nun den Zugriff auf den Computer wieder...
hi all ich hab einen IBM THINKPAD 570-2644-SW2.. hab neu Windows 98 SE installiert und hab mir sämtliche aktuellen treiber und tools von www.ibm.de runtergeladen.. zudem hab ich die HD-firmware ,...