Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Notebook-Screen Acer Extensa nur weiss-grau

von geroq am

Hallo, mein Extensa hat folgendes Problem. Nach dem Erwachen aus dem Standby hat sich der ganze Bildschirm grau gefärbt. Jetzt ist das immer so auch nach dem booten. Immer wenn der Bildschirm...

[bisher keine Antworten]

Samsung P10 friert ein

von marlon3 am 6 Antworten

Hi. Hab mir ein Samsung P10 bei Media Markt gekauft. Folgendes Problem: Das Ding friert ab und zu ein. Manchmal gleich nach dem Start, manchmal auch nach einer Weile. Da hilft dann nur: Abschalten....

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Schale für S45i ???

von Guzzi am

Halloho, Ich bin nun seit 2 Monaten Besitzer eines S45i. Was mich interessiert, ist, ob ich irgendwoher sowas wie eine andere Schale, bzw Hülle oder wie auch immer man das bezeichnen will, ich denk...

[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Outlook u. Handy synchronisieren

von Bebop am 3 Antworten

Habe das Siemens ME45 u. die dazugehörige Sofware installiert. Alles funktionierte bei meinem alten Notebook problemlos. Einziges Problem. Mein neues Notebook hat leider keine Serielle Schnittstelle...

DVD-ROM mit Armada 6500 Notebook

von thomas woelfer am

Gepostet für Carsten Bürgel DVD-ROM wird bei Armada 6500 Notebook nach Betriebssystemwechsel von Win ME auf Win 98SE nicht gefunden. Hallo, nach einem Betriebswechsel von Windows ME auf Windows...

[bisher keine Antworten]

Gericom Overdose II XXL frage! Wichtig!!!!!!!!!!

von handspring am

Habe eine Frage zum oben genannten Laptop Was für ein Prozessor sockel hat dr? PGA 1 oder PGA 2 oder sonst was? Wieviel ram passen und wieviel HDD Hab in Forum nichts gefunden was mir antworten...

[bisher keine Antworten]

Hilfe !!! Mein Gericom Supersonic M6T geht immer aus und und und

von nett am

Hallo Leute. Bin ich froh, dass ich diese Homepage gefunden habe. Ich habe ein Gericom Supersonic M6T im Sept. 2001 gekauft 1200 MHZ, 512 MB Arbeitsspeicher, Combo und 32 MB ATI Readon Grafikkarte....

[bisher keine Antworten]

Akku für Compaq LTE 5000 lädt nicht

von Artermius am

Hallo, ich hab mir für meinen Uraltlaptop Compaq LTE 5000 einen originalverpacktend.h. unbenutzten LiIonen Akku ersteigert. Wenn ich ihn in den Akkuport schiebe geht für ca.10 Sekunden das...

[bisher keine Antworten]

power-on problem

von zwaffi am

power -on problem ,weis mei kennwort von meinem alten compaq rechner notebook nicht mehr gibt es ne lösung?!

[bisher keine Antworten]

Betriebssystem wiederherstellen IBM X20 versteckte Partition ?

von stingray2 am

Hi, wer kennt sich aus mit der Betriebsystemwiederherstellung bei IBM X20 so wie ich weiß gibt es da eine versteckte Partition auf die man nicht zugreifen kann auf dieser Lagert das gesamte...

[bisher keine Antworten]

Peacock Challenger 710 Display abmontieren

von Titus Bunge am

Hallo, an meinem Notebook ist das Displaygehäuse gerissen. Wie montiere ich das Teil ab? Probleme bereitet mir das rechte schwarze Kabel, was unter der kleinen Platine geführt ist. Ansonsten würde...

[bisher keine Antworten]