Hallo Habe ein Notebook mit Desktopprozessor P 4 2,4 Ghz FSB 400 und SIS Chipset 645DX 962 Kann ich den Desktopprozessor gegen einen mobilen P 4 austauschen Für Antworten wäre ich dankbar Gruß Bernd
Mein Medion-Notebook ist knapp 4 Jahre alt und der Akku macht langsam schlapp. Selbst bei Netzbetrieb läuft das Notebook über den Akku, der gleichzeitig geladen wird. Der Ladezustand wird nun...
Hallo Leute, Ich hab vor ein paar Tagen auf dem Grafikbrettschon mal gepostet. Leider ohne Erfolg, deswegen hier noch mal mein Problem: Ich krieg bei meinem Notebook den TV-Out einfach nicht...
Hi, kann mir jemand erklären, wie man diese 4 Tasten Internet Mail etc. neben der Firewireschnittstelle vorne links konfiguriert? Hab schon einiges ISP Kabelmodem probiert, trotzdem immer nur...
Hallo, ich habe eine Frage zu meinem T20. Weiss irgendwer was sa für ein Mainboard drin steckt??? Würde mich freuen, wenn wer schlauer ist als ich. MfG, Andi
Hi, ich habe einen Casio E-125G und die demo von Age of Empieres von Z!O-Soft läuft drauf, laeuft die Vollversion auch? btw. Flüssig, denn der kleine MIPS CPU hat nur 166mhz!
[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte
ich bin seit kurzem besitzer eines 5510 von nokia. nun wollte ich den mp3-player einmal ausprobiern, ich hab mir die neueste software von der nokia homepage runtergeladen, doch wenn ich jetzt...
Hallo zusammen. Ich habe hier einmal eine äußerst seltsame Angelegenheit zur Diskussion: die Tastatur an meinem COMPAQ Presario 900 Laptop funktionerte ausgezeichnet. Bis zu dem Zeitpunkt, als ich...
Ich habe mir das o.g. Notebook zugelegt. Leider ist dies im Vergleich mit anderen extrem laut im normalen Betrieb. Hat jemand auch das Problem oder einen Tip, wie ich das beheben kann? Da ich kaum...
[bisher keine Antworten]
Moin moin, kennt jemand eine Software mir der man die SMS vom C45 auslesen kann? Mein Freund hat das Softdatalink, damit kann man ander nur die SMS auslesen die auf der Karte sind. Ich möchte aber...
Habe ein gebrauchtes Notebook HP Omnibook 5700CTX mit Win98 P 166 MMX, 64 MB . Leider kann ich meine ZIPs nicht auslesen, da das Notebook das externe ZIP 100 am parallelen Port trotz aktueller...
[bisher keine Antworten]
Hallo! Ich habe folgendes Problem mit einem Alcatel Handy One Touch : Es handelt sich um ein Prepaid Handy, die Karte wurde in einem längeren Zeitraum in einem anderen Handy benutzt und das Alcatel...