Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Notebook mit Desktopprozessor

von Boerni am 1 Antwort

Hallo Habe ein Notebook mit Desktopprozessor P 4 2,4 Ghz FSB 400 und SIS Chipset 645DX 962 Kann ich den Desktopprozessor gegen einen mobilen P 4 austauschen Für Antworten wäre ich dankbar Gruß Bernd

Notebook-Netzbetrieb

von Inge Geinitz am 2 Antworten

Mein Medion-Notebook ist knapp 4 Jahre alt und der Akku macht langsam schlapp. Selbst bei Netzbetrieb läuft das Notebook über den Akku, der gleichzeitig geladen wird. Der Ladezustand wird nun...

TV-Out Mobility Radeon 9000

von swiftgoon am

Hallo Leute, Ich hab vor ein paar Tagen auf dem Grafikbrettschon mal gepostet. Leider ohne Erfolg, deswegen hier noch mal mein Problem: Ich krieg bei meinem Notebook den TV-Out einfach nicht...

[bisher keine Antworten]

Gericom X5 Force/Schnellaufruftasten

von krolok am

Hi, kann mir jemand erklären, wie man diese 4 Tasten Internet Mail etc. neben der Firewireschnittstelle vorne links konfiguriert? Hab schon einiges ISP Kabelmodem probiert, trotzdem immer nur...

[bisher keine Antworten]

IBM T20 Notebook

von Andi8881 am 1 Antwort

Hallo, ich habe eine Frage zu meinem T20. Weiss irgendwer was sa für ein Mainboard drin steckt??? Würde mich freuen, wenn wer schlauer ist als ich. MfG, Andi

Age of Empieres

von SheeP am

Hi, ich habe einen Casio E-125G und die demo von Age of Empieres von Z!O-Soft läuft drauf, laeuft die Vollversion auch? btw. Flüssig, denn der kleine MIPS CPU hat nur 166mhz!

[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

nokia 5510: probleme beim übertragen von mp3s per USB-kabel

von alive!!! am

ich bin seit kurzem besitzer eines 5510 von nokia. nun wollte ich den mp3-player einmal ausprobiern, ich hab mir die neueste software von der nokia homepage runtergeladen, doch wenn ich jetzt...

[bisher keine Antworten]

Wundersames Tastaturproblem zu Silvester

von xx1106 am

Hallo zusammen. Ich habe hier einmal eine äußerst seltsame Angelegenheit zur Diskussion: die Tastatur an meinem COMPAQ Presario 900 Laptop funktionerte ausgezeichnet. Bis zu dem Zeitpunkt, als ich...

[bisher keine Antworten]

IPC TopNoteF mit lautem Gehäuse oder CPU-Lüfter

von holle am

Ich habe mir das o.g. Notebook zugelegt. Leider ist dies im Vergleich mit anderen extrem laut im normalen Betrieb. Hat jemand auch das Problem oder einen Tip, wie ich das beheben kann? Da ich kaum...

[bisher keine Antworten]

Software für C45 - SMS

von Flieger1 am

Moin moin, kennt jemand eine Software mir der man die SMS vom C45 auslesen kann? Mein Freund hat das Softdatalink, damit kann man ander nur die SMS auslesen die auf der Karte sind. Ich möchte aber...

[bisher keine Antworten]

Notebook erkennt kein externes ZIP 100 am Parallel-Port / US

von Snej am

Habe ein gebrauchtes Notebook HP Omnibook 5700CTX mit Win98 P 166 MMX, 64 MB . Leider kann ich meine ZIPs nicht auslesen, da das Notebook das externe ZIP 100 am parallelen Port trotz aktueller...

[bisher keine Antworten]

Alcatel Handy

von orcam am

Hallo! Ich habe folgendes Problem mit einem Alcatel Handy One Touch : Es handelt sich um ein Prepaid Handy, die Karte wurde in einem längeren Zeitraum in einem anderen Handy benutzt und das Alcatel...

[bisher keine Antworten]