Ich habe ein Problem mit einer geliehenen neuen FunkLan Karte. In meinem Latop wird sie einfach erkannt. Als ob ich nichts reingesteckt hätte, keine Reaktion. In 2 Anderen Laps wird die Karte erkannt...
Nachdem ich schon ein paar mal gelesen habe, daß die Ersatzteilpolitik mancher Notebookanbieter eine Katastrophe sein soll wollte ich wissen, welcher Hersteller vom Service her empfehlenswert ist. In...
Hallo Zusammen, hab ein ziemliches Problem mit meinem Laptop. Nachdem der Rechner die Bios-Prozedur gemacht hat geht er automatisch vor dem Windows-Boot in den Suspend-Modus. Dann ist der Bildschirm...
In mein altes Pentium1 75Mhz Notebook würde ich gerne eine große Festplatte mit 20 oder 40GB einbauen und es als MP3 Maschine benutzen. Leider erkennt es nur Festplatten bis 8,4GB. Kann da ein...
Ich bin gerade auf der Suche nach einem Notebook und habe bei Saturn ein Gericom mit mobilem Intel Pentium Prozessor für 1.489,00 Euro entdeckt. Es scheint mir für meine Bedürfnisse ganz geeignet...
Hi! Kann man einen Laptop-Monitor als Monitor für einen Zweitrechner verwenden? Umgekehrt kann ich ja einen Monitor anschließen! Wer da eine Lösung kennt, bitte melden! Danke!
Bei meinem Toshiba Satellite pro 420 CDT mit Dockingstation - Win98, Zweite Ausgabe - wird die Netzwerkkarte nicht erkannt. Welchen PCMCIA-Trieber muß ich auswählen? Oder woran kann es sonst noch...
Unglücklicherweise ist mir ein kleinens Teil auf meinen LCD Display von Toshiba Satelitte 1110 gefallen. Es ist also ein kleines Kratz mit Sehstörung entstanden. Möchte nun wissen, ob es irgendwie...
Hallo zusammen, habe kürzlich ein Gericom Masterpiece Radeon 15 TFT gekauft. Das Notebook verfügt über eine ATI Radeon Mobility 9000 mit 64 MB. Nach einer Neuinstallation von WIn XP und...
Hallo zusammen, ich plane für die nächste Zeit die Anschaffung eines Notebooks, habe aber noch so meine Probleme mit der Vielfalt der Angebote. Meine Anforderungen sind wie folgt: Für den Job: -...
Hallo,ich habe hier ein Angebot von einem Notebook das sicher Unschlagbar ist - leider muss ich mehrere Stücke kaufen um diesen Preis zu erhalten. Jetzt suche ich einige Leute die auch solch ein...
Hallo an alle, ich habe das Handy als Modem auf meinem Notebook PIII 1GHz / W2K eingerichtet und mit einer DFÜ-Verbindung verknüpft. Einwahl und Registrierung bei meinem Provider T-Online...
Hallo Ich habe eine Notebookfestplatte aus einem Thinkpad 760XL und eine andere aus einem TP 600 . Diese möchte ich in meinen Desktop Rechner einbauen. Einen Adapter habe ich schon gekauft, nur sind...
hi hab momentan ein Handy mit d2 vertrag durch schlechten empfang würde ich auf d1 umsteigen. Mir ist bewusst das ich den D2 vertrag auslaufen lassen muss nur da hab ich nun ein Frage : Ich möchte...
Hallo, seit 5 Monaten habe ich ein Notebook. Schon von Anfang an ist mir aufgefallen, dass ein leises Quietschgeräusch wirklich leise entsteht, wenn ich eine Diashow auf meinem Rechner anschaue....
Hallo. Ich hab vor nicht allzu langer Zeit in LapTop günstig von einem Bekannten erworben. Es handelt sich hierbei um das Modell, Compaq Presario 1800 gabs mal beim ALDI . Jedenfalls steckt darin ein...
Hallo Leute, ich habe seit kurzen ein Problem. Wenn ich mit Outlook meine Termine mit dem Siemens S45i synchronisiere, werden auf meinem Handy alle Termine um 1 Stunde nach hinten versetzt. Umgekehrt,...
Mein Armada fährt ganz normal wie immer hoch ,Windows alles bestens.Nach booten/updaten von BIOS,komme ich nicht mehr rein!Das Computer macht mich wahnsinig weil fragt mich nach irgendeinem...
Habe ein altes NEC Versa LX 233Mhz Notebook ohne Festplatte ergattert!!!! Ne Festplatte hab ich auch schon dafür! Leider habe ich keine hanung wo die hingehört ! Kann mir jemand helfen? Gruß
Hallo, Ich habe einen Toshiba e310. Ende Dezember habe ich Windows XP neu instaliert. Danach auch Outlook 2000 und Microsoft Active Sync zum synchronisieren von Datein mit meinem Pocket PC! Nachdem...