Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Wer kann mir etwas über das Gericom Mobile X5 1830 sagen???

von Mortica am

Ich bin gerade auf der Suche nach einem Notebook und habe bei Saturn ein Gericom mit mobilem Intel Pentium Prozessor für 1.489,00 Euro entdeckt. Es scheint mir für meine Bedürfnisse ganz geeignet...

[bisher keine Antworten]

Toshiba Stelitte 1110

von Deaf77 am

Unglücklicherweise ist mir ein kleinens Teil auf meinen LCD Display von Toshiba Satelitte 1110 gefallen. Es ist also ein kleines Kratz mit Sehstörung entstanden. Möchte nun wissen, ob es irgendwie...

[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Internet über GSM Handy Nokia 6210

von mike100 am 6 Antworten

Hallo an alle, ich habe das Handy als Modem auf meinem Notebook PIII 1GHz / W2K eingerichtet und mit einer DFÜ-Verbindung verknüpft. Einwahl und Registrierung bei meinem Provider T-Online...

Handy mit D1 Vertrag und D2 Vertrag

von HEADY am 2 Antworten

hi hab momentan ein Handy mit d2 vertrag durch schlechten empfang würde ich auf d1 umsteigen. Mir ist bewusst das ich den D2 vertrag auslaufen lassen muss nur da hab ich nun ein Frage : Ich möchte...

Notebook "quietscht"

von Crox am 1 Antwort

Hallo, seit 5 Monaten habe ich ein Notebook. Schon von Anfang an ist mir aufgefallen, dass ein leises Quietschgeräusch wirklich leise entsteht, wenn ich eine Diashow auf meinem Rechner anschaue....

Siemens s45i Problem beim Synchronisieren mit Outlook

von calllimero am

Hallo Leute, ich habe seit kurzen ein Problem. Wenn ich mit Outlook meine Termine mit dem Siemens S45i synchronisiere, werden auf meinem Handy alle Termine um 1 Stunde nach hinten versetzt. Umgekehrt,...

[bisher keine Antworten]

ARMADA M700 BIOSPASSWORD

von Kimon am

Mein Armada fährt ganz normal wie immer hoch ,Windows alles bestens.Nach booten/updaten von BIOS,komme ich nicht mehr rein!Das Computer macht mich wahnsinig weil fragt mich nach irgendeinem...

[bisher keine Antworten]

Pocket PC - Probleme beim Synchronisieren vom Posteingang, T

von Zimo am

Hallo, Ich habe einen Toshiba e310. Ende Dezember habe ich Windows XP neu instaliert. Danach auch Outlook 2000 und Microsoft Active Sync zum synchronisieren von Datein mit meinem Pocket PC! Nachdem...

[bisher keine Antworten]