Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Word von PC auf Notebook

von mar_dei am 4 Antworten

Hallo! Ich bin Sachen PC eher ein Laie. Ich habe kürzlich ein Notebook bei Ebay ersteigert, Windows 95 ist installiert, jetzt möchte ich Word und Excel vom PC aus darauf installieren. Mit einer...

Gericom Hydrospeed öffnen

von netfandango am

Hallo Leute, ich habe ein Greicom Hydrospeed und ich bin damit als Zweitrechner zufrieden. Nur möchte ich gern eine größere HD einbauen, bekomme aber das Gehäuse nicht auf. Kennt sich jemand mit...

[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Hilfe Karte gesperrt, Netzbetreiber sagt keine chance

von Planus am

Und zwar hab ich dussel meine Sim Karte gesperrt 3xpin Falsch währe ja kein problem aber der puk exsistiert auch nicht mehr weil der vertrag schon älter ist und ich mehrmals hin und her gezogen bin....

[bisher keine Antworten]

Hitzeentwicklung!

von Kei Waran am 2 Antworten

Hi Leutz, Ich hab schon bemerkt das viele bei ihren Notebooks klagen das sie immer zu heiß werden. Dieses Problem hab ich auch. Der Prozessor wird nach einiger zeit extrem heiß obwohl der Lüfter...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Mein Handy ruft von ganz alleine Nummern an, die darauf gespeic

von Conny3 am

Habe seit einigen Wochen das Problem, daß mich Bekannte anrufen, deren Nummern auf meinem Handy Siemens S45i gespeichert sind, und mich fragen, warum ich sie angerufen habe. Der Anruf wird...

[bisher keine Antworten]

4 in1 Multi PC-CARD Adapter

von herosme08 am 3 Antworten

Hallo, ich besitze eine alten Laptop mit 120 MHz, und möchte jetzt die Bilder von meiner Digitalkammera auf den Laptop bringen. Ich habe schon gelesen das ich PCMCIA zu USB Karte nicht benutzen kann....

Gericom Masterpiece 2440 schaltet sich selbst wieder ein

von siberiantiger am

Hallo, habe ein Gericom Masterpiece 2440, das einen sonderbaren Effekt hat. Gehe ich in den Ruhezustand oder in den Standbymodus, schaltet sich das Notebook nach ca. 1 Std. wieder selbst ein. Hat da...

[bisher keine Antworten]

Standart Monitor vierfach installiert

von egrempels am

Habe ein Gericom Laptop Webbboy PIII 800MHz mit Win XP. Leider wird der Monitor nur als Standart-Monitor, das aber gleich viermal, installiert, weil ich keine spezielle Software finden kann. Selbst...

[bisher keine Antworten]