Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

BS Neu aufsetzen auf einem NB Compaq Armada M300

von Sheriff1 am

Hi Leute Ich will mein Laptop Formatieren um win2k aufzusetzen. Nun habe ich folgendes Problem: Der Laptop verfügt nicht über ein internes CD- Laufwerk,und als zweites hat ja compaq einen eigenen...

[bisher keine Antworten]

Laptop Compaq Armada M300

von Sheriff1 am

Hallo Leute Kann mir Jemand sagen,wie ich den Compaq Boot Agent aus dem System entfernen kann?? Ich möchte gerne ins BIOS,doch ich kann weder mit DEL beim booten noch mit anderen Kombinationen ins...

[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Polyphone Ruftöne für NKI 3510 (Midi zum Downloaden) ?!

von DjMythex am

Hallöchen... Leider bin ich Besitzer eines Nokia 3510... Nun habe ich mir das F/MBus Kabel besorgt und würde gerne meine Ruftöne selbst raufspielen.. Das Proggi habe ich bereits.. Nun fehlts mir...

[bisher keine Antworten]

Sofwareupdate für Nokia3310

von joachim9970 am 3 Antworten

Hallo, Ich habe folgendes Problem: Ich habe mir bei DataBecker das HandyPack 4.0 gekauft da ich von Vertrag auf Prepaid wechsele. Das Telefonbuch lässt sich problemlos auf die Festplatte des PCs...

Nokia 3410 SimCard Freischaltung!!!

von alexp am 2 Antworten

Hallo, habe 2 3410 Nokia und möchte gerne meine Vertragskarte nutzen. Die Handys wurden mit einer Prepaid Karte gekauft und können auch, glaube ich nur mit dieser Betrieben werden?!? Kann mir die...

Handy-Diebstahl

von Nelly am 2 Antworten

Mein Handy wurde gestohlen. Die Polizei hat mir gesagt, dass die Provider früher, als der Handyklau noch nicht so schlimm war, die Handys geortet haben. Machen Sie heute nicht mehr, weil einfach zu...

Dell Latitude CPx-H500GT Win2000 TV-OUT?

von Fuglu am

Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Notebook. Das Dell Laptop läuft mit: ATI Rage P/M Mobility 2xAGP Grafikkarte. Windows 2000 Pro. SP3/Mandrake 9.0 Die Treiber wurden automatisch von W2K und...

[bisher keine Antworten]

DELL

von J77A66 am

Hallo! Bin im Besitzt eines Inspiron 8200 und würde mir gerne einen CD/RW für den Modulschacht kaufen 520.- € . Aber für die Latitude Serie C500, C600, C800 kostet der CD/RW nur 185.- €. Beim...

[bisher keine Antworten]

Dualboot auf Gericom Notebook nicht möglich?!

von Absalom am

Servus, habe ein Gericom Masterpiece 2440 XL und versucht zwei Betriebssysteme XP und Red Hat 8.0 oder 7.3 bzw. XP und Suse 8.0 zu installieren, leider ohne Erfolg. Sämtliche BIOS Einstellungen habe...

[bisher keine Antworten]

Gericom Notebook - Netzteil kaputt?

von PH03N1X am

Hallo ich hab seit knapp 4 Monaten das Gericom Masterpiece Radeon 15 TFT mit P4 2,4 GHz und Mobility Radeon 8500. Seit heute habe ich das Problem, das der Akku nicht mehr aufgeladen wird, bzw auch das...

[bisher keine Antworten]