Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Satellite 4100 XCDT - Diskettenlaufwerk

von Promille2 am

Hallo, ein Freund hat das Toshiba Notebook. Beim Speichern auf Diskette kommt eine Fehlermeldung E/A Geräteproblem oder so ähnlich. Dies kommt bei Dateien, die etwas größer sind ab ca. 800...

[bisher keine Antworten]

Toshiba 2410-404, TV-Ausgang

von Spritti am 1 Antwort

Der Desktop und alle Programme sind auf dem Fernseher zu sehen, sobald man sich aber einen Film anschauen möchte mit WinDVD zum Beispiel bleibt der Bereich in dem der Film zu sehen sein sollte auf...

Display abgesetzt (vom LT getrennt) betreiben

von opelzmv6 am

Ich nutze meinen Armada 1575 als Navigationssystem. Ich möchte den Laptop unters Armaturenbrett montieren und das Display mit Schwanenhals im Sichtbereich. Hat jemand so was schon mal gemacht, kann...

[bisher keine Antworten]

Optische Maus geht nicht

von roughneck am 2 Antworten

Hi, ich wollte meine optische maus logitech mouseman dual optical am notebook verwenden. über den normalen usb anschluß ging es nicht, ich dachte das der vielleicht nicht genug strom liefert. jetzt...

Hardware defekt oder nur die Temperatur

von Andreas omlor am

Bei längerem surfen bzw. windows betrieb stützt der Aldi-laptop den es am 21.10.02 bei aldi süd gab ab. dies macht er nicht auf die gewöhnliche weise durch einstillstand sondern er unterstreicht...

[bisher keine Antworten]

Mehr RAM ???

von Christian11 am 1 Antwort

Macht es Sinn mein NB Toshiba Satellite 1110-Z14, Win XP, 256 MB RAM mit mehr RAM zu versehen ? Machen sich 256 MB bemerkbar oder sollten es 512 MB mehr schon sein ? Habe mal von einer PCMCIA Karte...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Ins Internet via O2 / S45 und Laptop / W2000 o. XP

von swe68 am

Hallo, ich möchte eines unserer Laptops W2000 oder XP über mein S45 ans Internet bekommen. Beim W2000-Laptop und dem S45 funktioniert die Datenübertragung grundsätzlich schon einmal hervorragend....

[bisher keine Antworten]