Satellite 4100 XCDT - Diskettenlaufwerk
von Promille2 amHallo, ein Freund hat das Toshiba Notebook. Beim Speichern auf Diskette kommt eine Fehlermeldung E/A Geräteproblem oder so ähnlich. Dies kommt bei Dateien, die etwas größer sind ab ca. 800...
Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.
Hallo, ein Freund hat das Toshiba Notebook. Beim Speichern auf Diskette kommt eine Fehlermeldung E/A Geräteproblem oder so ähnlich. Dies kommt bei Dateien, die etwas größer sind ab ca. 800...
Hallo zusammen, ich besitze ein Fujitsu-Lifebook E-6540 auf welchem ich WinXP installiert habe. Wenn ich über START BEENDEN in den Standby-Modus wechsel geschieht das auch, sprich der Laptop...
Hi zusammen und schöne Weihnachten. Ich plane mir demnächst ein Notebook zu kaufen, blicke aber bei dem riesigen Angebot überhaupt nicht mehr durch :-/ Der Laptop sollte die neuesten Spiele schon...
Hallo! Ich versuchte auf einem Laptop Pentium ?? MHz Win98 zu installieren. Die Installation brach jedoch plötzlich ab mit der Meldung: Ein für VFAT erforderliches Gerät bzw. eine Ressource ist...
Hallo, habe obiges Notebook mit einer 30 GB Platte und Windows vorinstalliert ohne Diskettenlaufwerk . Ich möchte nun die Platte nach meinen Bedürfnissen anpassen, also mehrere Partitionen anlegen,...
Hallo, der TV-OUT funzt einwandfrei, nur wenn ich nen Film mit Power DVD oder Media Player abspiele, bleibt im Player auf dem Fernseh das Bild schwarz, und auf dem Notebook zeigt er den Film...
Hallo, ich möchte mir ein neues Noteboook zulegen und habe 2 Notebooks in die engere Wahl gezogen. Das Fujitsu Siemens Amilo D 7820 ist ausgestattet mit einen P4 Prozessor mit 2,5 ghz, 512 MB DDR, 40...
Der Desktop und alle Programme sind auf dem Fernseher zu sehen, sobald man sich aber einen Film anschauen möchte mit WinDVD zum Beispiel bleibt der Bereich in dem der Film zu sehen sein sollte auf...
Ich nutze meinen Armada 1575 als Navigationssystem. Ich möchte den Laptop unters Armaturenbrett montieren und das Display mit Schwanenhals im Sichtbereich. Hat jemand so was schon mal gemacht, kann...
Hallo zusammen, Ich habe für meinen Onkel ein Fujitsu Siemens Notebook gekauft. Problem in Internet zB bei www.heise.de sind die Buchstaben teilweise komisch verschwommen. Ich habe Farbtiefe und...
Hallo Ich habe einen alten Gateway2000 SOLO Notebook. Nun möchte ich ein neues Betriebssystem aufsetzen. Die Festplatte habe ich dem entsprechend partitioniert. Jetzt gibt es aber ein Problem. Der...
Hi, ich wollte meine optische maus logitech mouseman dual optical am notebook verwenden. über den normalen usb anschluß ging es nicht, ich dachte das der vielleicht nicht genug strom liefert. jetzt...
Hallo, mein Dell - Notebook hat gerade während des Akku-Ladens seinen Geist aufgegeben: Es ist vollkommen tot. Wenn ich den Stecker des Netzteils anschließe, geht die grüne LED am Netzteil aus....
Bei längerem surfen bzw. windows betrieb stützt der Aldi-laptop den es am 21.10.02 bei aldi süd gab ab. dies macht er nicht auf die gewöhnliche weise durch einstillstand sondern er unterstreicht...
Hallo, ich habe ein toshiba tecra mit dem Betriebssys. ME. Nun habe ich seit gestern ISDN bekommen und mir eine HST-Pcmcia Isdn Karte zugelegt. Also, schnell auf die HP von HST, treiber geladen und...
Hallo zusammen, ich muss Daten von meinem PC ueber ein Nullmodemkable zu meinem Laptop transportieren. Das Ganze leider im Dosmodus, da noch kein Windows auf dem Laptop ist der Laptop hat kein CD-Rom...
Habe ein Ibm 600e Notebook und hab keine Ahnung wie oder ob s möglich ist Filme von dem Notebook auf einen Tv-Bildchirm zu zaubern. Vielleicht weiss ja einer mehr ???
Macht es Sinn mein NB Toshiba Satellite 1110-Z14, Win XP, 256 MB RAM mit mehr RAM zu versehen ? Machen sich 256 MB bemerkbar oder sollten es 512 MB mehr schon sein ? Habe mal von einer PCMCIA Karte...
Hallo, ich möchte eines unserer Laptops W2000 oder XP über mein S45 ans Internet bekommen. Beim W2000-Laptop und dem S45 funktioniert die Datenübertragung grundsätzlich schon einmal hervorragend....
Hallo! Ich habe ein Gericom Webgine mit einem Pentium III 1100 MHz Desktop CPU. Der Lüfter an dem Gerät ist wahnsinnig laut,so dass ich am überlegen bin,ob ich mir einen neuen leisen Lüfter...