Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

video-out an TV

von olilegrande am 2 Antworten

Habe ein Notebook mit Video-out Cinch nicht S-Video und möchte dieses an einen S-Video fähigen TV anschließen. Standardkabel hab ich probiert, bekomme aber nur ein s/w Bild. Ersuche um Hilfe!!

externer Monitor am Laptop zeigt kein Quicktime

von Roman7 am

Hallo zusammen,wenn ich an meinem Laptop einen Monitor anschliesse und einen clone darauf anzeigen lasse, also das gleiche wie auf dem display, und spiele ich dann einen quicktime-film in meinem fall...

[bisher keine Antworten]

Apple Powerbook 3400

von chri500 am 6 Antworten

hi@all! haette mal eine frage zu demm Powerbook 3400, wuerde nämlich guenstig find ich halt eines bekommen. 100€ ist nicht viel oder??? 200mhz 64mb ram 6-fach cd-rom floppy 12,1 tft einen noch...

Die Akku Anzeige aktualisiert sich nicht

von Lalli123 am

Hallo, meine Akku Anzeige Das kleine Batterie Symbol in der Task Leiste zeigt den genauen Akku Stand an, aber nur, wenn ich dort den Anzeige Modus andere. Wenn ich von immer auf Präsentation gehe,...

[bisher keine Antworten]

Was ist besser?

von Dan61 am 3 Antworten

Hallo Leute, was ist den nach euerer Erfahrung besser, ein Notebook von Acer TravelMate, Aspire , oder Toshiba Satelitte . Vielen Dank Dan61

Notebooklüfter

von Mic30 am 1 Antwort

Hallo Leute, vorab, ich kenn mich mit Notebooks überhaubt nicht aus. Ich habe bemerkt das bei meinem Notebook der CPU Lüfter nur am anfang geht wenn ich hochfahre, wenn dann der bios piep kommt...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Nokia 3510 - GPRS-Zugang funzt net!

von adrian_cegla am

Hallo. Ich hab jetzt seit Juli ein Nokia 3510 mit debitel-D1-Vertrag und wollte eigentlich den GPRS-Zugang von debitel nutzen. Jedoch funzt dieser trotz der richtigen Daten nicht. Ich hab mir die...

[bisher keine Antworten]

palmzheimer?

von the_mic am

mein palm m100 scheint unter alzheimer zu leiden. gestern war er irgendwie wieder im urauslieferungszustand, obwohl kein reset durchgeführt wurde. batterien sind auch noch ok. was könnte das problem...

[bisher keine Antworten]

Palm Backups wiederherstellen?

von MBretzel am

Palm Backups wiederherstellen? Hallo zusammen! Ich hoffe ihr könnt mir helfen ich habe folgendes problem: ich habe mir einen palm m105 gekauft und ihn in das standard installationsverzeichniss...

[bisher keine Antworten]

Notebook finanzieren?

von Radkäppchen am 2 Antworten

Moin, ich möchte mir ein Notebook zulegen. Das ganze online und über eine Finanzierung. Also gut und günstig.. - Hat jemand Tips, wo so etwas unkompliziert abläuft und man am meisten für sein...

e-mails aufs handy

von majareta am

hallo! gibt es eine möglichkeit, bei einem gmx-account empfangene E-Mails über ein Siemens M 50 einzusehen? danke schon im voraus!

[bisher keine Antworten]

gericom silver seraph probleme

von woog am 2 Antworten

hi, habe einen silver seraph mit 466 celeron prozesor das probem wenn ich einschalte habe ich kein bild .aber der rechner läuft. nach 5-10 mal an und aus ,bekomme ich dann ein bild aber nach einigen...

D2 CallYa - Wechsel zu Festvertrag?

von Olaf19 am 2 Antworten

Hallo zusammen. Ich habe ein Nokia-Handy mit einem D2-CallYa-Vertrag und spiele mit dem Gedanken, auf einen Festvertrag zu wechseln. Eventuell wieder bei D2-Vodafone, eventuell aber auch bei O2 mit...

Bildschirmtreiber für Laptop?

von Roman7 am 1 Antwort

Hallo Zusammen,der Gerätemanager auf meinem Dell-Laptop zeigt mir unter monitore nur drei unbekannte Standartmonitore so was in der Art an. Ist das so normal, oder müsste er da nicht irgend so was...

Gericom x5 force?

von uschi2 am 5 Antworten

Ich liebäugle mit einem Gericom X5 force wegen des Preises. Ich kann mir leider kein teures Notebook kaufen, es soll aber jeden Fall für alle Spiele geeignet sein. Und da hab ich von dem Gericom X5...

Peacock Challenger 710

von Oliver21 am

Hallo, ich habe ein Peacock Notebook bekommen. Der Vorbesitzer hat den Drucker in die Buchse für die Dockingstation gesteckt. Nun bootet er nicht mehr. Wer kann helfen und mir sagen, was da defekt...

[bisher keine Antworten]