Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Notebook S/PDIF - Ausgang permanent einschalten

von M Herholz am

Wie kann ich bei einen Notebook mit SIS 650 Chipsatz den optischen Digitalausgang, mit einem Tool oder Command zeitweilig oder dauerhaft einschalten? Ich verliere 1,6 Sekunden bis die Soundblaster...

[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Handy Call by call

von Durden am

Hi, welche Anbieter sind euch bekannt? Lohnt es sich? Danke

[bisher keine Antworten]

Firma Crane

von karin1 am

Hallo! Kennt jemand von euch die Fa. Crane? Wir meine Firma möchte dort Laptops kaufen und unser Händler hat uns die angeboten. Ich habe aber noch nichts positives oder negatives von dieser Firma...

[bisher keine Antworten]

Ist das ein gutes Nootebook?

von Dan61 am 1 Antwort

Hallo Leute, das HP Omnibook XE 4100 Combo, ist das ein gutes Notebook? Kann man es vergleichen mit Acer, Toshiba. Wie sind den die Notebooks von HP so. Vielen Dank für euere Hilfe !!! MFG Dan61

Amilo A Nur Windows XP ???

von fredmatthias am 1 Antwort

Habe Amilo A XP 1600 und habe versucht ein anders Betriebssystem zu intallieren. Ohne Erfolg. Bei Hardwareerkennung 16 bleibt er stehen. Bei XP funktioniert aber alles. Möchte Win ME installieren....

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

nokia5510 handytuner ?

von harti65 am

hallo leude, ich suche für das 5510 nen handytuner oder manager zum verwalten der rufnummern und so. weiß jemand,obs da etwas gibt,weil das 5510 bei den meisten tunern nicht augelistet ist. vielen...

[bisher keine Antworten]

Palm und USB Dockingst. mit Wind.98

von Heins-May am

Bei Hotsync mit Palm M130 und dem Palmdesktop 4.01 über USB wird immer die Verbindung unterbrochen, weil angeblich die Daten nicht gesichert werden können. Das Setup sollte man nocheinmal...

[bisher keine Antworten]

Palm + USB (Windows98)

von Heins-May am

Bei Hotsync mit Palm m130 und Palmdesktop auf Win.98 wird die Verbindung unterbrochen, weil angeblich keine Daten ge- sichert sind, bzw. das setup sollte noch einmal überprüft werden. Es wird auch...

[bisher keine Antworten]

Laptop-TFT an Grafikkarte

von mrkingkurt am 2 Antworten

Hi!ich habe eine Frage zu einem Laptop-Bildschirm. Ist es möglich an dieses Laptop-TFT einen VGA-Stecker anzuschliessen um den Bildschirm an eine normale Grafikkarte zu stecken? wäre was tolles,...

Blue Sreen mit Compaq Presario- was kann ich tun

von Martl am

Habe unter XP Notebook Pentium III, 256 MB seit einigen Tagen Probleme, bei kleinsten Aufgaben Text markieren in Word oder Datei suchen im Explorer läuft Prozessor sofort mit 100 , Lüfter läuft an...

[bisher keine Antworten]

Neues Notebook

von Christian42 am

Hey leute hab da mal ne frage und zwar eine bekannte von mir wollt sich für ihre studienzeit ein notebook zulegen und folgendes sollte dabei berücksichtigt werden: sollte ein DVD/CD-Brenner drinn...

[bisher keine Antworten]