Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Windows auf compaq armada 1130T?

von stich am

Ich habe mir ein gebrauchtes Notebook obigen Typs gekauft, ohne daran zu denken, dass es ohne CD-Rom Laufwerk schwierig sein könnte, die passende Software darauf zu bekommen erwünscht wäre Windows...

[bisher keine Antworten]

Compaq Armada 1575d Bios-Batterie leer

von Flo21 am

Bei meinem Armada wurde die Bios-Batterie leer. Jetzt hab ich sie ausgetauscht, und eine neue rein. So jetzt lest er nur noch den Speicher ein und fängt dan zu piepen an und meldet 162 bios...

[bisher keine Antworten]

Max Data Artist

von guzziandy am 2 Antworten

Wer kann helfen? Wenn ich bei meinem Max Data Artist Silicon Motion Lynx Grafikkarte auf TV Ausgang Umschalte bekomme ich nur ein schwarz weis Bild auf meinen Fernseher. Weder im Bios noch in den...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Terror durch SMS !?!

von ah966 am

Hallo! Bekannte von mir haben ein ernstes Problem: Sie werden anscheinend total überwacht. Die Tochter des Hauses bekommt ständig anonyme SMS gesendet, in der drinsteht, was gerade im Haus abgeht....

[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Alcatel one touch pocket

von Spyrolein am 1 Antwort

Hallo. Habe mein altes one touch pocket wieder in Betrieb nehmen wollen, und dabei festgestellt das ein Gerätecode aktiviert ist. Den weiß ich natürlich nicht mehr. Wer kann mir sagen wie ich diese...

Peacock freeliner XP?

von uschi2 am 1 Antwort

Hat jemand Erfahrung mit dem Notebook von Peacock freeliner XP? Bitte melden. Bin immer noch auf der Suche nach einem günstigen, spieletauglichen Notebook.

Vobis Notebook?

von uschi2 am

Hallo, ich bin immer noch auf der Suche nach einem spieletauglichen Notebook und habe mir jetzt das Vobis Highscreen XD 2400-M9 mit einem Grafikchip von ATI Radeon 9000 64MB angeschaut. Gibt es...

[bisher keine Antworten]

Toshiba Tecra 740 CDT CPU gesockelt?

von charly66 am

Hallo Möchte an meinem Schlepptop die CPU upgraden. Ist die gesockelt? Wer kennt sich damit aus?

[bisher keine Antworten]

Acer Travelmate 420 DLC oder Acer Aspire 1403 LC???

von gelöscht_2394 am

Hallo, ich suche seit längerem ein gutes Notebook. Jetzt hat Acer in der Travelemate 420 Reihe das Acer Travelmate 420 DLC und in der neuen Aspire 1400 Reihe, das Acer Aspire 1403 LC herausgebracht....

[bisher keine Antworten]

IBM Ersatzteile

von JRauen am 1 Antwort

Hallo, weiss jemand wo ich guenstig IBM Ersatzteile oder Komponenten fuer ein aelteres Notebook IBM 390 herbekommen kann. Das Diskettenlaufwerk FRU 05K8978 ist defekt und ich suche einen...

Natcomp Laptop - CDBrenner

von BosseGmB am 2 Antworten

Hallo, Ich habe folgende Frage. Und zwar... ich habe einen Natcomp - Laptop und möchte mein CD-Laufwerk mit einem CD-Brenner austauschen. Sprich also das Cd-rom raus- Brenner rein. Welche Geräte...

Clevo 87 USB Treiber Win 98

von Powtac am

Hi Zusammen, ich suche für das Clevo 87 einen USB Treiber unter Win 98, habe schon die clevo Website besucht, aber nichts gefunden, wer hat ähnliche Probleme oder kann mir weiterhelfen? Gruß Simon

[bisher keine Antworten]