Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

lidle laptop- graphikkarte

von grasser am 2 Antworten

Also ich habe mir vor kurzer zeit den Lidl- Laptop Targa 1800 ws gekauft und bin bis auf die Graphikarte voll zufrieden. Das Problem ist dass das Laptop nur über 32mb oder 64mb weiß gar nicht mehr...

Toshiba Laptop - NO ROM-Basic

von Marion1 am 2 Antworten

Bei meinem Toshiba-Laptop T4900CT kommt neuerdings nachdem mein Neffe dran war nach dem Selbsttest die folgende Meldung: This BASIC was abortet, because this machine has no ROM BASIC . Der Bildschirm...

Motherboard Gericom Supersonic 1120TM GPRS defekt !

von KaterMickesch am

Hallo Leute..... ich habe oben genanntes Notebook und das Ding macht keinen Gax mehr....abslout null. Nicht erst ein Lämpchen leuchtet nach dem einschalten, nix...totale Ruhe. Hab natürlich erstmal...

[bisher keine Antworten]

Amerikanische Tastatur mit deutschem Treiber

von th_en am

Hallo, ich habe ein gebrauchtes Toshiba Notebook gekauft. Es hat eine amerikanische Tastatur. Ich möchte die aber auf jeden Fall mit dem deutschen Tastatur-Treiber benutzen wegen der Umlaute . Wie...

[bisher keine Antworten]

gericom notebook windows neu modem weg

von Olaf Brokate am

Hallo, ich habe ein Gericom webgine Notebook mit 56k-Modem intern SiS-Chipsatz . Seit dem ich das Windows neu installiert habe kann ich über dieses nicht mehr rauswählen. Den neusten Treiber habe...

[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Nokia 33-10: Kartenfehler

von rbwburns am 3 Antworten

Habe folgendes Problem: Nach dem Einschalten erscheint bei meinem Nokia 3310 ständig die Meldung Sim-Karte einsetzen , Warntöne sind zu hören. Hin und wieder findet das Handy auch emal das Netz D2...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Bluetoothverbindung

von Peter106 am 5 Antworten

Ich habe mir einen Blauzahn EPOX für meinen Rechner zugelegt und wollte mit der Funke Ericsson T68i ne Verbindung aufbauen, nun will das Telefon eine Kennung wissen.... Habe alles schon probiert 0000...

Notebook-Empfehlung?

von s_r am 2 Antworten

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Notebook, das folgende Ansprüche erfüllt in der Reihenfolge der Wichtigkeit genannt : - leises Gerät: möglichst geringe Geräuschentwicklung ! - 15 -Display...

Woher Floppy für Notebook SEH (/ (FMA87) ?

von s2-boris am

Hallo, suche dringend ne quelle, wo ich ein Floppylaufwerk für das Model Multimedia 87 / FMA87 beziehen kann. Vielen Dank

[bisher keine Antworten]

hp/compaq evo n1015v

von the_mic am 2 Antworten

ich habe gerade ein angebot für das im betreff erwähnte notebook gesehen. jaja, compaq werden nun viele sagen den vorsicht kunde artikel bei heise habe ich auch gelesen , aber mit meinem alten...

DIP- Schalter Scenic Mobile 300

von ralliderliebe am

Hallo Leutz! Ich habe einen etwas betagten Scenic Mobile 300 und möchte ihm eine Frischzellenkur zukommen lassen. Dazu wäre eine Beschreibung der Funktionen des 8poligen DIP-Switches neben dem...

[bisher keine Antworten]