Also ich habe mir vor kurzer zeit den Lidl- Laptop Targa 1800 ws gekauft und bin bis auf die Graphikarte voll zufrieden. Das Problem ist dass das Laptop nur über 32mb oder 64mb weiß gar nicht mehr...
Hoi, habe ein Baycom WB3. Win ME sagt nach ca. 5-10 Min. Akku leer. Wenn ich aber die Meldung ignoriere hält das Akku noch 1,5 - 2 Stunden. Aber es Piepst auch die selbe Zeit und das Nervt :- Hat...
Bei meinem Toshiba-Laptop T4900CT kommt neuerdings nachdem mein Neffe dran war nach dem Selbsttest die folgende Meldung: This BASIC was abortet, because this machine has no ROM BASIC . Der Bildschirm...
Hallo, ich würde mein NB gerne von DVD/CD-LW auf ein DVD/CDRW/CD-LW umrüsten. Dazu habe ich mir das Notebook mal etwas näher von der Unterseite angesehen und auch mal einige Schrauben rausgedreht...
Ich habe ein älteres Compaq Armada 1520 Notebook günstig erstanden. Leider kann man nur maximal 256 Farben einstellen. Eingebaut ist eine Cirrus Logic 7548 1.40E Graphikkarte, der Treiber ist von...
Hab ein 486er notebook mit 40mhz, 4mbram und 500mb platte bekommen, und dazu noch ne pcmcia netzwerkkarte. was kann ich damit noch machen? Wäre nett, wenn ihr mir ein paar tips geben könntet. Will...
Hallo Leute..... ich habe oben genanntes Notebook und das Ding macht keinen Gax mehr....abslout null. Nicht erst ein Lämpchen leuchtet nach dem einschalten, nix...totale Ruhe. Hab natürlich erstmal...
[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte
Hallo, ich habe meinen Provider gekündigt und einen neuen Vertrag abgeschlossen. Wie bekomme ich meine eingespeicherten Nummern von der SIM Karte in das neue Telefon bzw. auf die neue Karte? Das neue...
Hallo, ich habe ein gebrauchtes Toshiba Notebook gekauft. Es hat eine amerikanische Tastatur. Ich möchte die aber auf jeden Fall mit dem deutschen Tastatur-Treiber benutzen wegen der Umlaute . Wie...
Hallo, ich habe ein Gericom webgine Notebook mit 56k-Modem intern SiS-Chipsatz . Seit dem ich das Windows neu installiert habe kann ich über dieses nicht mehr rauswählen. Den neusten Treiber habe...
Tag Laut Hersteller werden für dieses Modell Das Ding ist jetzt gerade mal 1 1/2 Jahre alt ! keine XP-Grafikkartentreiber mehr geschhrieben Die Treiber für W9x und NT 2000 waren im Lieferumfang...
Habe folgendes Problem: Nach dem Einschalten erscheint bei meinem Nokia 3310 ständig die Meldung Sim-Karte einsetzen , Warntöne sind zu hören. Hin und wieder findet das Handy auch emal das Netz D2...
Ich habe mir einen Blauzahn EPOX für meinen Rechner zugelegt und wollte mit der Funke Ericsson T68i ne Verbindung aufbauen, nun will das Telefon eine Kennung wissen.... Habe alles schon probiert 0000...
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Notebook, das folgende Ansprüche erfüllt in der Reihenfolge der Wichtigkeit genannt : - leises Gerät: möglichst geringe Geräuschentwicklung ! - 15 -Display...
Hallo! Ich möchte mir ein neues Notebook kaufen, weiß aber nicht, wann die beste Zeit dazu ist, damit er auch noch für längere Zeit aktuell bleibt. Außerdem weiß ich nicht welchen Prozessor ich...
Hallo! Ich mà chte mir ein neues Notebook kaufen, weiß jedoch nicht, wann die beste Zeit dazu wà re, damit das Notebook auch noch für là ngere Zeit aktuell bleibt. Kann mir jemand helfen? Danke
moin moin, ich habe ein altes Notebook von Olivetti geschenkt bekommen. Win95 ist drauf, allerdings nicht in der b-Version. Heute wollte ich mir einen PCMCIA-Netzwerkadapter kaufen, aber das Ding ist...
ich habe gerade ein angebot für das im betreff erwähnte notebook gesehen. jaja, compaq werden nun viele sagen den vorsicht kunde artikel bei heise habe ich auch gelesen , aber mit meinem alten...
Hallo Leutz! Ich habe einen etwas betagten Scenic Mobile 300 und möchte ihm eine Frischzellenkur zukommen lassen. Dazu wäre eine Beschreibung der Funktionen des 8poligen DIP-Switches neben dem...